1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#261
24.11.2016 - 23:53 Uhr
Quelle: www.spox.com
Markus Schupp im Interview
"Bedenklich, wie sich der HSV darstellt"
Markus Schupp war bis vor einem Jahr Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern. Im Interview spricht der 50-Jährige über die Schwierigkeiten in der Kaderplanung bei einem Traditionsklub, die Möglichkeiten von RB Leipzig und die Entwicklungen beim Hamburger SV.
Schupp im Interview.
Ex-Lautrer |#262
25.11.2016 - 16:58 Uhr
Kreuzer beerbt Todt beim KSC

Am Donnerstag gab der Karlsruher SC überraschend die Trennung von seinem Sportdirektor Jens Todt bekannt, nur einen Tag später steht der Nachfolger bei den Badenern fest. Oliver Kreuzer steigt ab dem 1. Dezember als neuer Sportlicher Leiter am Wildpark ein.

"Ich bin froh, wieder hier zu sein. Die Zusammenarbeit und die Atmosphäre im Verein waren immer hervorragend", sagt Kreuzer, der bereits von Mai 2011 bis Juni 2013 die gleiche Position in Karlsruhe innehatte und auch als Spieler für den Verein aktiv war (182 Partien zwischen 1985 und 1991). "Die Herausforderung in sportlich schwieriger Zeit nehme ich sehr gerne an und werde mein Bestes geben."
Schupp hat auch gleich einen neuen Job zwinker
Ex-Lautrer |#263
25.11.2016 - 17:15 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Die FCK-Meisterhelden von 1998 ziehen Vergleiche zum jetzigen RB-Team und glauben durchaus an den Titel für Leipzig - mit einer Ausnahme.
Schjönberg, Kuka und co. über Markranstädt
Ex-Lautrer |#264
06.12.2016 - 14:57 Uhr
Der SC Paderborn findet offenbar einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor. Stefan Emmerling und Markus Schupp könnten bald vorgestellt werden.

Der kriselnde Drittligist SC Paderborn ist offenbar auf der Suche nach einem neuen Trainer und einem neuen Sportdirektor fündig geworden.

Wie die Neue Westfälische erfuhr, sollen Stefan Emmerling als Chefcoach und Markus Schupp als Sportdirektor die Talfahrt des früheren Bundesligisten in Richtung Regionalliga stoppen. Der Verein hat für 16 Uhr zu einer Pressekonferenz eingeladen.
Neuer Job für Schupp.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#265
14.12.2016 - 12:48 Uhr
"Foda ist der erste Ansprechpartner, das ist ein klares Bekenntnis. Eine Übereinkunft ist diese Woche möglich", sagte Kreissl nun. "Ich habe mir Zeit gelassen, alles über einen längeren Zeitraum beobachtet. Alles war sehr positiv, und meine hohe Meinung hat sich bestätigt. Er macht einen sehr guten Job mit der im Sommer stark umgebauten Mannschaft", hob er hervor.
Foda vor Verlängerung in Graz.
Ex-Lautrer |#266
17.12.2016 - 23:02 Uhr
Wie die "Badischen Neuesten Nachrichten" berichten, soll der 50-Jährige beim deutschen Zweitligisten Karlsruher SC Nachfolger des entlassenen Thomas Oral werden - und zwar bereits ab Jänner.

"Foda hat in Graz offenbar auch schon um die Auflösung seines Vertrages gebeten", schreibt das Blatt.
Fodas Verlängerung geplatzt, jetzt zum KSC?
Ex-Lautrer |#267
21.12.2016 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
DYNAMO-LEIHE RODRIGUEZ
Von Chemnitz nach Großaspach

Der nach Chemnitz ausgeliehene Stürmer brachte es bisher nur auf drei Einsätze, wird jetzt „weitergereicht“.
Rodriguez, der in Dresden einen Vertrag bis 2018 hat, versucht sich ab Januar bei Drittligist Großaspach.
Rodriguez darf nun mit Manni ein wenig kicken, vielleicht läuft es dort ja etwas besser für ihn.
Ex-Lautrer |#268
01.01.2017 - 15:07 Uhr
Quelle: www.dfb.de
KUNTZ: "HRUBESCHS ARBEIT MIT MEINEM EIGENEN STIL FORTFÜHREN"

Im DFB.de-Interview mit Redakteur Maximilian Schwartz spricht Kuntz über die ersten Monate als Coach bei der U 21, die heutige Spielergeneration und die Zusammenarbeit mit Bundestrainer Joachim Löw. Außerdem blickt der 54-Jährige auf die EM im nächsten Sommer.

DFB.de: Herr Kuntz, wie fällt Ihr Fazit nach den ersten Spielen als Trainer der deutschen U 21-Nationalmannschaft aus?...
SK im DFB.de Interview.
Ex-Lautrer |#269
01.01.2017 - 23:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Meister-Kapitän von 1998 Ciriaco Sforza (46) war als Korkut-Nachfolger im Gespräch. Doch da grätscht jetzt FCK-Legende Hans-Peter Briegel (61) dazwischen. Eine Stunde nach Neujahr schrieb Briegel auf seiner Facebook-Seite: „Ich habe mir alles gut überlegt, ich mache es, bevor es Sforza macht.“
Briegel will Sforza nicht als Trainer.
Ex-Lautrer |#270
03.01.2017 - 21:30 Uhr
Auf seiner Facebook-Seite lud der Kult-Angreifer ein Bild mit mehreren Joints hoch und verfasste dazu folgende Botschaft: "Wenn du ehrlich bist, wirst du von allen 4 Ecken ge...! Bis du nicht mehr weißt, wer dich gef... hat. Daher lasse ich mich nur noch davon f....“
Nach dem coming out/Nackedei Skandal im letzten Jahr und zahlreichen stories, die eher der Feder eines Assi-TV Autors entstammen sollten, nun also sein Bekenntnis zum grünen Kraut. Läuft bei Mo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.