Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
14.09.2016 - 20:31 Uhr
Quelle: m.bild.de
„PROMI BIG BROTHER 2016“: LUSTMOLCH MARIO BASLER
Leistenzerrung durch Popo-Klatsche.
Nach ein paar Minuten Ruhe ging Mario Basler ab wie Schmidts Katze. Ob es an der heißen Sonne lag oder seine Hormone aufgrund von Kopfkino durchdrehten – man weiß es nicht.Doch Mario hatte plötzlich keinen Grund zur Freude mehr. Denn es zwickte auf einmal ganz fies in seiner Leiste.
Der 47-Jährige sprang auf, verzerrte das Gesicht, humpelte durch den „Big Brother“-Garten. Leistenzerrung durch Popo-Klatsche!
Leistenzerrung durch Popo-Klatsche.
Nach ein paar Minuten Ruhe ging Mario Basler ab wie Schmidts Katze. Ob es an der heißen Sonne lag oder seine Hormone aufgrund von Kopfkino durchdrehten – man weiß es nicht.Doch Mario hatte plötzlich keinen Grund zur Freude mehr. Denn es zwickte auf einmal ganz fies in seiner Leiste.
Der 47-Jährige sprang auf, verzerrte das Gesicht, humpelte durch den „Big Brother“-Garten. Leistenzerrung durch Popo-Klatsche!
Zitat von Butduma
Also hat Majo Spass, so wie es klingt. Der macht irgendwie auch alles mit. Bei ihm stelle ich mir nur die Frage, ob er das Geld braucht oder ob er sich einfach einen Jux aus solchen "Shows" macht.
Zitat von Sippler
Von allem ein wenig
Zitat von Butduma
Wie ergeht es eigentlich Mario Basler bei Big Brother? Weiß da jemand Bescheid? Wird geraucht? Wird Weizen gepumpt? Ab und an ein Freistoß bei den Mitbewohnerinnen?
Wie ergeht es eigentlich Mario Basler bei Big Brother? Weiß da jemand Bescheid? Wird geraucht? Wird Weizen gepumpt? Ab und an ein Freistoß bei den Mitbewohnerinnen?
Von allem ein wenig

Also hat Majo Spass, so wie es klingt. Der macht irgendwie auch alles mit. Bei ihm stelle ich mir nur die Frage, ob er das Geld braucht oder ob er sich einfach einen Jux aus solchen "Shows" macht.
Läuft bei Majo Spassler
16.09.2016 - 16:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
VOM STAMMSPIELER ZUM BANKDRÜCKER
DICK „Ich renne hier nicht weg!“
BILD: Wie frustrierend ist die Situation für Sie?
Dick: „Es ist natürlich nicht einfach, vor allem weil ich zehn Jahre Stammspieler war. Aber das ist eben auch Fußball.“
BILD: Hat Ihnen Trainer Rüdiger Rehm erklärt, warum Sie aktuell „ausgemustert“ sind?...
Dick, Dick, Dick.... DICK „Ich renne hier nicht weg!“
BILD: Wie frustrierend ist die Situation für Sie?
Dick: „Es ist natürlich nicht einfach, vor allem weil ich zehn Jahre Stammspieler war. Aber das ist eben auch Fußball.“
BILD: Hat Ihnen Trainer Rüdiger Rehm erklärt, warum Sie aktuell „ausgemustert“ sind?...
19.09.2016 - 16:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sportgericht hebt Sperre gegen Schönheim auf
Trotz einer Gelb-Roten-Karte am vergangenen Wochenende darf Union Berlins Fabian Schönheim im kommenden Auswärtsspiel am Mittwoch auflaufen. Der DFB belohnte die nachträgliche Eigeninitiative des Defensivspielers und hob die Sperre auf.
Schönheim zu recht nicht gesperrt. Trotz einer Gelb-Roten-Karte am vergangenen Wochenende darf Union Berlins Fabian Schönheim im kommenden Auswärtsspiel am Mittwoch auflaufen. Der DFB belohnte die nachträgliche Eigeninitiative des Defensivspielers und hob die Sperre auf.
20.09.2016 - 15:06 Uhr
Quelle: www.schwaebische.de
Baierl lässt sich nicht davon blenden, dass die Pfälzer in der Tabelle weit hinten stehen und er holt sich auch vor der Partie noch Tipps von seinem Abwehrspieler Johannes Reichert, der in der vergangenen Saison in der „Zweiten“ des Zweitligisten gespielt hat. Eigentlich war Reichert auf dem Sprung ins Profiteam gewesen, doch er fiel aus dem Raster und freut sich nun, wieder bei seinem Heimatverein in Ulm zu spielen.
Reichert war auf dem Sprung...
30.09.2016 - 08:03 Uhr
Quelle: www.rnz.de
...Andererseits haben Sie noch eine Wohnung in Kaiserslautern.
Wir pendeln. Auch wegen der Kleinen, die der Stolz der ganzen Familie ist. Ich bin in Sichtweite des Betzenbergs aufgewachsen und verfolge die Entwicklung beim 1. FC Kaiserslautern. Ich hoffe, dass meine früheren Kollegen bald die Kurve kriegen. Aber oben mitspielen, wovon einige Fans geträumt haben, wird der FCK in dieser Saison wahrscheinlich nicht.
Im nächsten Jahr läuft Ihr Vertrag aus. Wie zuversichtlich, kann der SV Sandhausen sein, dass die dann vierjährige Zusammenarbeit fortgesetzt wird?
Ich fühle mich sehr wohl in Sandhausen, habe mir aber noch keine großen Gedanken gemacht habe. Mein erster Ansprechpartner wird der SV Sandhausen sein. Aber momentan möchte ich mich mit diesem Thema nicht befassen.
Linse im Interview. Wir pendeln. Auch wegen der Kleinen, die der Stolz der ganzen Familie ist. Ich bin in Sichtweite des Betzenbergs aufgewachsen und verfolge die Entwicklung beim 1. FC Kaiserslautern. Ich hoffe, dass meine früheren Kollegen bald die Kurve kriegen. Aber oben mitspielen, wovon einige Fans geträumt haben, wird der FCK in dieser Saison wahrscheinlich nicht.
Im nächsten Jahr läuft Ihr Vertrag aus. Wie zuversichtlich, kann der SV Sandhausen sein, dass die dann vierjährige Zusammenarbeit fortgesetzt wird?
Ich fühle mich sehr wohl in Sandhausen, habe mir aber noch keine großen Gedanken gemacht habe. Mein erster Ansprechpartner wird der SV Sandhausen sein. Aber momentan möchte ich mich mit diesem Thema nicht befassen.
05.10.2016 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aktuell sind allerdings gleich zehn RB-Profis mit den Nationalteams unterwegs. Orban (noch) nicht. Dabei könnte er theoretisch für die A-Nationalmannschaft von Deutschland, Polen (von da stammt seine Mutter) und Ungarn (von da stammt der Vater) spielen.
Orban: „Alle drei Länder sind noch eine Option. Ich muss schauen, wie ich mich weiter entwickele und dann wird man sehen, wohin die Reise geht. Aber Deutschland als eine der besten Fußball-Nationen der Welt bleibt vorerst meine erste Adresse.“
Willi der Abwehrboss. Orban: „Alle drei Länder sind noch eine Option. Ich muss schauen, wie ich mich weiter entwickele und dann wird man sehen, wohin die Reise geht. Aber Deutschland als eine der besten Fußball-Nationen der Welt bleibt vorerst meine erste Adresse.“
07.10.2016 - 17:25 Uhr
Quelle: www.dw.com
Am 3. November wird der einstige Torwart-Rambo seine mittlerweile 129 kg Körpergewicht erstmals in einen Ring werfen. "Ich habe hart für diesen Augenblick gearbeitet und kann es kaum erwarten", sagte Wiese mit Blick auf sein gewiss viel beachtetes Debüt in der Münchner Olympiahalle und kündigte in der "Münchner Abendzeitung" vollmundig an: "Es kann kommen, wer will: Ich werde durch den Ring fegen wie ein Tornado!"
Verbittert über sein frühes Karriereende auf dem Rasen ist der langjährige Stammkeeper des 1. FC Kaiserslautern und von Werder Bremen, der sein letztes Bundesligaspiel am 26. Januar 2013 für 1899 Hoffenheim bestritt, heute nicht mehr - im Gegenteil. In Hoffenheim habe er "elf Spiele und drei Jahre bezahlten Urlaub" gehabt, sagte der einstige Topverdiener der TSG im Juli der Bild-Zeitung: "Das war der beste Deal meines Lebens." Weil er ohnehin die "Lust am Fußball verloren" habe...
Verbittert über sein frühes Karriereende auf dem Rasen ist der langjährige Stammkeeper des 1. FC Kaiserslautern und von Werder Bremen, der sein letztes Bundesligaspiel am 26. Januar 2013 für 1899 Hoffenheim bestritt, heute nicht mehr - im Gegenteil. In Hoffenheim habe er "elf Spiele und drei Jahre bezahlten Urlaub" gehabt, sagte der einstige Topverdiener der TSG im Juli der Bild-Zeitung: "Das war der beste Deal meines Lebens." Weil er ohnehin die "Lust am Fußball verloren" habe...
Zitat von BloodyCut
Bestätigt Tim Wiese gibt sein Wrestling Debüt
https://de-de.facebook.com/WWE.DE/
Bestätigt Tim Wiese gibt sein Wrestling Debüt
https://de-de.facebook.com/WWE.DE/
10.10.2016 - 21:33 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Für Zuck hat sich in dieser Saison einiges geändert. Mischte er in der vorigen Saison bei zwei Dritteln aller Spiele mit, war er eine feste Größe auf der linken Seite der Löwen, muss er seit Saisonbeginn mit der Rolle des Beobachters zurechtkommen. Drei Einwechslungen, zusammen gerade einmal 47 Spielminuten gab es bisher für Zuck. „Natürlich ist es schwer, man möchte immer spielen“, gibt der Linksfuß zu. „Ich habe eine gute Vorbereitung gemacht, aber der Trainer muss sich nun mal entscheiden. Die ersten Spiele haben wir alle gewonnen, da ist es natürlich schwer reinzukommen in die Mannschaft.“
Vor dem nächsten Gegner 1. FC Kaiserslautern, der kommenden Montag ins Eintracht-Stadion kommt, warnt Zuck. „Sie sind nicht so gut gestartet in die Saison, aber die Mannschaft hat einiges mehr drauf, als der Tabellenplatz vermuten lässt. Kaiserslautern gehört da nicht hin. Wir müssen höllisch aufpassen.“
Zuck, Zuck, Zuck. Vor dem nächsten Gegner 1. FC Kaiserslautern, der kommenden Montag ins Eintracht-Stadion kommt, warnt Zuck. „Sie sind nicht so gut gestartet in die Saison, aber die Mannschaft hat einiges mehr drauf, als der Tabellenplatz vermuten lässt. Kaiserslautern gehört da nicht hin. Wir müssen höllisch aufpassen.“
Sollte doch einer für uns sein!
17.10.2016 - 19:58 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Milik-Ersatz
Bericht: Klose macht sich für SSC Neapel fit
Laut der neapolitanischen Zeitung „Il Mattino“ soll Miroslav Klose (38) dem SSC Neapel zugesagt haben...
Bitte, bitte Vertrag bis 30.06.2018, damit nicht im nächsten Sommerloch der Name Klose wieder und wieder in den Transferwünschen oder -spekulationen auftaucht!
Bericht: Klose macht sich für SSC Neapel fit
Laut der neapolitanischen Zeitung „Il Mattino“ soll Miroslav Klose (38) dem SSC Neapel zugesagt haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 17.10.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
17.10.2016 - 21:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
TuS-Verteidiger Antonaci: „Musste lernen, geduldig zu bleiben“
ven Bauer (Lapdog) sprach mit dem 21-jährigen Rechtsverteidiger unter anderem über den Saisonauftakt, die Gründe für seine Beraterwahl sowie seine Jugendzeit beim 1.FC Kaiserslautern.
Ex- Ama Antonaci im Interview. ven Bauer (Lapdog) sprach mit dem 21-jährigen Rechtsverteidiger unter anderem über den Saisonauftakt, die Gründe für seine Beraterwahl sowie seine Jugendzeit beim 1.FC Kaiserslautern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.