F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7051
26.06.2018 - 16:27 Uhr
Fände ich auch eine Frechheit, wenn die Spieler einfach so ihre Verträge auflösen könnten. Verstehe da Sporting voll und ganz.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7052
26.06.2018 - 16:33 Uhr
Inter verkündet morgen um 10 Uhr irgendetwas. Ich habe keine Idee worum es gehen könnte.
Allerdings hat nun Aleix Vidal ein kryptisches Foto in seine Instagram Story hochgeladen und mit ,,Tutto Bene!" unterlegt. Warum er diese Message auf italienisch Schreibt ist mir ein Rätsel, aber verketten lässt sich das Ganze.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7053
26.06.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von Byrek
Inter verkündet morgen um 10 Uhr irgendetwas. Ich habe keine Idee worum es gehen könnte.
Allerdings hat nun Aleix Vidal ein kryptisches Foto in seine Instagram Story hochgeladen und mit ,,Tutto Bene!" unterlegt. Warum er diese Message auf italienisch Schreibt ist mir ein Rätsel, aber verketten lässt sich das Ganze.

Laut diverser FB Seiten geht es um die Präsentation des neuen Auswärts Trikots.

•     •     •

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7054
26.06.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von Byrek

Vermutlich das Auswärtstrikot.

•     •     •

:)
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7055
26.06.2018 - 16:47 Uhr
Ah Ok, danke euch beiden. Komisch ist das Bild von Aleix Vidal trotzdem. Seit der kryptischen Ansage zu Nainggolan komme ich mir vor die Detective Conan.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7056
26.06.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von Byrek

Ah Ok, danke euch beiden. Komisch ist das Bild von Aleix Vidal trotzdem. Seit der kryptischen Ansage zu Nainggolan komme ich mir vor die Detective Conan.
Frag mal @SoloJuve92, vielleicht kann er mehr dazu sagen. tung

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7057
26.06.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von Byrek

Da müsste man sich gedulden, der ist gesperrt.

Was würde Vidal denn kosten, eine erneute Leihgabe von Barca halte ich für ausgeschlossen?
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7058
26.06.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Interista1988

Zitat von Byrek

Da müsste man sich gedulden, der ist gesperrt.

Was würde Vidal denn kosten, eine erneute Leihgabe von Barca halte ich für ausgeschlossen?

Was man so liest: Um die 10 Mio.
Wohl auch eine Steigerung zu D'Ambrosio, aber für die meisten (mich inklusive) nach Cancelo nicht wirklich zufriedenstellend.
Jedoch ist es dann gut möglich, dass man in 2-3 Jahren auf Valietti setzen möchte und sich deshalb an eine ältere, günstigere Lösung versucht, dessen Ablaufzeit absehbar ist.

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7059
26.06.2018 - 17:49 Uhr
Welcome Ninja cool

https://www.instagram.com/p/BkfjMV5AKx2/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1xxvy6gfn8w0q

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7060
26.06.2018 - 17:57 Uhr
HAMMER!daumen-hoch

•     •     •

:::100%Inter:::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.