F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7091
27.06.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von DeSantis11
Das kommt jetzt doch recht überraschend. Bei einem Malcom-Zugang somit sicher das Aus für Candreva. Wirkliche Interessenten für Antonio gibt es aber wenige bis keine, oder habe ich etwas übersehen?
Mit einer Leihe +KO wäre er aber somit für die CL-Liste kein Problem. Perisic und Karamoh links und Malcom und Politano rechts. Könnte bei einem 4-4-2 ein Politano auch eine Alternative für den Sturm sein ?

Das wäre das beste Transferfenster seit dem Etoo Ibra deal.
Wenn das alles so abläuft ohne einen Skriniar und/oder Icardi Abgang wäre das ein Traum!!
Mit einem Perisic Abgang könnte ich persönlich leben.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7092
27.06.2018 - 00:24 Uhr
Zitat von bobo96

Zitat von Lucii

Man der andere von Sassuolo wäre mir lieber!

Politano hat Berardi doch längst überholt. Oder meinst du jemanden von einer anderen Position?

Die erste Saison in der er bessere Scorer hat, spielerisch gefällt mir Berardi allerdings besser.

Ich bin nicht wirklich der Meinung, dass Politano ihn überholt hat. Berardi hatte halt einfach eine schlechtere Saison und das ist der Grund, wieso ich zuschlagen würde. Günstiger kriegt man Berardi nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 27.06.2018 um 00:26 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7093
27.06.2018 - 01:08 Uhr
Zitat von Inter361
Zitat von DeSantis11

Das kommt jetzt doch recht überraschend. Bei einem Malcom-Zugang somit sicher das Aus für Candreva. Wirkliche Interessenten für Antonio gibt es aber wenige bis keine, oder habe ich etwas übersehen?
Mit einer Leihe +KO wäre er aber somit für die CL-Liste kein Problem. Perisic und Karamoh links und Malcom und Politano rechts. Könnte bei einem 4-4-2 ein Politano auch eine Alternative für den Sturm sein ?

Spielt Politano nicht eher auf der linken Seite?

Kann auch sein, so wirklich habe ich den Spieler nicht verfolgtgrins dachte da er mit Chiesa und Malcom damals zur Debatte stand, dass er einen RA gibt. Wenn LA, dann macht er halt den Perisic BU und Karamoh streitet sich mit Malcom, Candy oder Spieler X um den Platz auf rechts. Ich sehe Malcom damit keinesfalls als sicher an, jedoch ist er laut Medien sehr nah an einem Wechsel zu uns. Das könnte durchaus ein sehr geiler Mercato werden, wenn das so weitergeht.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7094
27.06.2018 - 06:50 Uhr
Politano ist schon ein klassischer inverser Rechtsaußen. Also zieht viel in die Mitte, was eine seiner Stärken ist. Würde mit einem offensiven RV wie Cancelo natürlich effektiver sein als ein Danilo, zu dem eher Chiesa passen würde.

•     •     •

No Totti
No Party
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7095
27.06.2018 - 07:18 Uhr
Och nö, nicht Politano...

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7096
27.06.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von Interisti

Dennoch ein deutliches upgrade zu Candreva

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7097
27.06.2018 - 08:35 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Interisti

Schon, ja. Aber bei ihm sehe ich auch klares Flop-Potenzial. Malcom wäre deutlich besser.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7098
27.06.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von Interisti

Schon, ja. Aber bei ihm sehe ich auch klares Flop-Potenzial. Malcom wäre deutlich besser.
Spalletti will anscheinend beide. Und wie gesagt, eine Kaufoption ist ja auch mit bei...

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7099
27.06.2018 - 09:07 Uhr
Spätestens nach dieser Saison halte ich bei uns gar nichts mehr von Leihen mit KO augen-zuhalten
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7100
27.06.2018 - 09:10 Uhr
Ich weiss nicht, was alle gegen Politano haben. Für mich ein deutliches Upgrade zu Candreva, dazu noch jung und Italiener.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.