F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7061
26.06.2018 - 18:00 Uhr

Man muss schon sagen, unsere Media-/Marketingabteilung ist schon hammer.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7062
26.06.2018 - 18:19 Uhr
Abgesehen von der spielerisch Qualitativen Steigerung unseres Spiels finde ich es sehr wichtig was man damit in puncto Motivation und Hunger auf Erfolg bewirkt. Nainggolan ist ein Spieler der bis zum umfallen kämpft, er kann eine ganze Mannschaft mitziehen. Mit ihm, icardi handa und skriniar haben wir 4 von diesen Monstern, diese Eigenheit finde ich fast genauso wichtig wie die spielerische Qualität eines Spielers. Ranocchia zähle ich auch dazu, leider geht ihm halt die spielerische Komponente etwas ab. 2010 sind wir auch zumeist durch dicke Eier cl Sieger geworden, dieses Selbstbewusstsein strahlen die oben genannten Spieler mmn sehr aus.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7063
26.06.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von Lucii

Man muss schon sagen, unsere Media-/Marketingabteilung ist schon hammer.

Das war nicht immer so. Erst seit Thohir und insbesondere seit dem Einstieg von Suning hat sich da enorm viel getan. Man merkt es auch an den IG-, Facebook-, Twitter-Followern etc. dass wir endlich richtig aufholen. Zu Zeiten Morattis waren wir bzgl. Social Media auf dem Niveau einer Dorfmetzgerei.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7064
26.06.2018 - 18:56 Uhr
Auch ich heiße den Ninja willkommen. Für mich ein Jahr zu spät aber besser jetzt als nie. Auch sein Vertrag ist mE wieder 1 Jahr zu lang aber naja..

Bleibt Ninja motiviert so haben wir ein Monster für das Mittelfeld geholt. Wie von vielen anderen hier gehörte Ninja zu meinen Lieblings Fußballspielern der Serie A, weil er für mich Kampf und Mut wiederspiegelt. Mal schauen wie das alles mit Gag und Brozovic harmonieren wird. Könnte durchaus interessant werden.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7065
26.06.2018 - 19:48 Uhr
Laut rafinhas neuesten aussagen sieht es nicht so aus, dass Inter Interesse hat ihn zu verpflichten.

Er macht die Vorbereitung bei uns mit und guckt wie es dann weitergeht.

Schade zu euch hat er sehr gut gepasst
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7066
26.06.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Harry2
Laut rafinhas neuesten aussagen sieht es nicht so aus, dass Inter Interesse hat ihn zu verpflichten.

Ja Schade. Er hat sehr guten fussball gespielt und sich vom 1. Tag an super integriert. Aber scheinbar ist er unserer Führung die knappen 40 Mio nicht wert....

Mal schauen wohin es ihn verschlägt....
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7067
26.06.2018 - 19:58 Uhr
Wenn man ihn verpflichten würde, hätte man wohl auch nur einen teuren Bankdrücker/Einwechselspieler. Unter Spalletti dürfte Nainggolan hinter den Spitzen gesetzt sein und solang man dafür die spielerisch-kreative Komponente über die Doppel-6 gewährleistet, ist mir das auch absolut recht.

Dafür braucht man eben mindestens einen Brozovic/Kovacic. Bin optimistisch, dass Spalletti das genauso sieht. Rafinha funktioniert halt auf der 6 nicht. Wie ist diesbezüglich eigentlich ein Dembele zu bewerten? Kenne ihn kaum.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7068
26.06.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von Harry2

"Wenn" Vecino verkauft wird, wird im Juli neu verhandelt und da Rafinha unbedingt zu uns will, pokert Inter leise im Hintergrund. Ob da Barcelona mit macht, ist ne andere Frage.

Zu seine Einsatz Zeiten wird er auch kommen, obwohl Naingolan verpflichtet wurde.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7069
26.06.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von DivinoCodino
Zitat von Harry2

"Wenn" Vecino verkauft wird, wird im Juli neu verhandelt und da Rafinha unbedingt zu uns will, pokert Inter leise im Hintergrund. Ob da Barcelona mit macht, ist ne andere Frage.

Zu seine Einsatz Zeiten wird er auch kommen, obwohl Naingolan verpflichtet wurde.

Vecino out - Rafinha in..... das wäre ja fast wie Weihnachten für uns.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7070
26.06.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von DivinoCodino

Zitat von Harry2

Vecino out - Rafinha in..... das wäre ja fast wie Weihnachten für uns.

+ Carvalho für Valero stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.