F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2401
21.11.2017 - 23:12 Uhr
Ich könnte mir Icardi sehr gut in Real vorstellen. Real sucht ja nach einer neuen klassischen 9. Lewandowski und Kane sind ja als auch noch im Rennen.
Ob da jetzt schon was dran ist, kann man einfach nicht sagen. Fakt ist, der Junge ist ein Top Stürmer aber noch ein Level unter Lewandowski und Suarez mMn. Wagt er den Schritt nach Madrid, könnte er falls er sich wirklich ins Zeug setzt einer der besten Stürmer der Welt werden.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2402
21.11.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von Inter678
Ich könnte mir Icardi sehr gut in Real vorstellen. Real sucht ja nach einer neuen klassischen 9. Lewandowski und Kane sind ja als auch noch im Rennen.
Ob da jetzt schon was dran ist, kann man einfach nicht sagen. Fakt ist, der Junge ist ein Top Stürmer aber noch ein Level unter Lewandowski und Suarez mMn. Wagt er den Schritt nach Madrid, könnte er falls er sich wirklich ins Zeug setzt einer der besten Stürmer der Welt werden.
Ach so und bei uns kann er nicht zu einem der besten Stürmer werden oder was?rolleyes Dazu spielt er zur Zeit in eines der (für ein Stürmer) der schwersten Liga der Welt! Icardi muss quasi gar nichts mehr beweisen...

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2403
21.11.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von Interista1988
Icardi muss quasi gar nichts mehr beweisen...

Krasse These über einen Stürmer ohne CL-Spiel...

•     •     •

No Totti
No Party
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2404
22.11.2017 - 00:59 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Interista1988

Icardi muss quasi gar nichts mehr beweisen...

Krasse These über einen Stürmer ohne CL-Spiel...
Dafür kann er ja nichts. Er macht jede Saison seine 15-20(in den letzten beiden Saison sogar 22 bzw. 24) Buden. Dazu kommen noch immer 7-9 Assist's(also 30-35 Scorerpunkten pro Saison). Mehr ist da einfach für eine Nummer 9 nicht drin. Und das alles in eines der taktisch stärksten Liga der Welt. Außerdem habe ich auch das Wort 'quasi' geschrieben. Denn zu einem der besten Stürmer der Welt fehlt noch das kleine etwas (evtl. Erfahrung) . Dafür braucht es aber kein Real! Bei Inter kann er auch weiterhin zu einem absoluten Welklassespieler avancieren...

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2405
22.11.2017 - 09:51 Uhr
Erst am Wochenende hat Icardi wieder gesagt, dass er davon träume, eines Tages des Status eines Zanetti bei Inter zu haben. Ja, das sind bloß Worte. Aber ich glaube ihm, so vehement wie er diese Treue artikuliert. Natürlich sollten wir langsam aber sicher mal CL spielen... aber das klappt dieses Jahr, davon bin ich überzeugt.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2406
22.11.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von Interisti
Natürlich sollten wir langsam aber sicher mal CL spielen... aber das klappt dieses Jahr, davon bin ich überzeugt.

4 mögliche CL Plätze und mit Milan ist schon mal ein zu Saisonbeginn hoch gehandeltes Team raus aus dem Rennen. Einziger Konkurrent dürfte somit Lazio bleiben, bei denen ich aber nicht glaube, dass die über die gesamte Saison dieses Niveau halten werden.

Cl Quali muss man ja auch nicht mehr als 4ter, dafür würden wir dann aber wohl in den Gruppenphase die Quittung für unsere letzten nicht allzu glorreichen EC erhalten. Aber gut, zunächst einmal Schritt für Schritt Richtung CL.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2407
22.11.2017 - 19:27 Uhr
Weiß wer was mit Gabigol los ist?

Seit geraumer Zeit spielt er keine Minute mehr in Portugal augen-zuhalten

Das war wohl unser größter Fehleinkauf der Geschichte grrr

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2408
22.11.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

sollen angeblich keine sportliche Gründe dafür verantwortlich sein, sondern man wollte Sporting eine auswischen. Obs stimmt, ist eine andere Frage, aber schon seltsam, dass er nach seinem schönen Tor im Cup endgültig aus dem Kader gestrichen wurde.

Aber ja, das Kapitel kann man ad acta legen. Vielleicht stimmt er aber doch einer Leihe zu einem kleineren Serie A Verein zu.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2409
22.11.2017 - 19:49 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Karim-Ibra

sollen angeblich keine sportliche Gründe dafür verantwortlich sein, sondern man wollte Sporting eine auswischen. Obs stimmt, ist eine andere Frage, aber schon seltsam, dass er nach seinem schönen Tor im Cup endgültig aus dem Kader gestrichen wurde.

Aber ja, das Kapitel kann man ad acta legen. Vielleicht stimmt er aber doch einer Leihe zu einem kleineren Serie A Verein zu.

Ok hoffe er kommt im Winter zurück. Mit Benfica würd ich jetzt auch keine Geschäfte mehr machen eine frechheit sowas augen-zuhalten

30mio verheizt unglaublich ugly

Vielleicht geht er ja auch zu Suning denke das wäre eine Option

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2410
22.11.2017 - 22:05 Uhr
Gabigol und auch Dalbert scheinen sich zu wahren Millionengräbern zu entpuppen, da muss man ja fast schon froh sein, dass 40-Mio-Mann Joao Mário seine paar Minütchen pro Spiel bekommt.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.