F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2381
20.11.2017 - 11:27 Uhr
Ich schau mal eben nach, glaube aber nicht, dass er in dem Zeitraum bei uns großartig/mehr rotiert hat.

Edit: Gerson ist 2 mal in die Startelf gerückt, durfte anschließend aber kein Liga-Spiel mehr bestreiten. v0v
Eigentlich hat er nur auf Verletzungen reagiert bzw. mal eine taktische Änderungen vorgenommen, aber eine echte Rotation gab es nicht.

Edit 2: Gleichzeitig meist erst sehr spät gewechselt, 70 und später, manchmal sogar nur 1 Wechsel oder lediglich aus Verletzungsgründen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.11.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2382
20.11.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Lucii

Wie er selber gesagt hat, kommen im Dezember viele Spiele auf uns zu, da wird sicher mehr rotiert und gewisse Spieler eher eingewechselt.

Wir hatten im Oktober und November mit den LS eigentlich ein anstrengenderes Programm. Glaub kaum, dass wegen die beiden Spiele gegen Cagliari/Pordenone viel mehr rotiert wird.

Wir hatten Ende Oktober 3 wichtige Serie A Spiele (2 davon auswärts) innerhalb von 9 Tagen und trotz u.a. dem kräfteaufreibenden Spiel im San Paolo lief 3 mal hintereinander die exakt gleiche Mannschaft auf.
Ende September sogar 3 Serie A Spiele innerhalb von 8 Tagen.

Zitat von Lucii

Vorallem muss bei Cancelo noch klar werden, wessen Alternative er sein soll, RA für Candreva oder RV für DDA.

Cancelo sieht isch zumindest selber als AVer.

Eben aber wie vorhin geschrieben, Spalletti musste/wollte einen festen Kern bilden, etwas was wir seit Jahren nicht hatten. Deswegen geht das für mich vollkommen in Ordnung.

Da dieses Unterfangen praktisch abgeschlossen ist, kann man neue Spieler heranführen. Da spielt es kaum eine Rolle wer der Gegner ist.

Ja das Cancelo sich als RV sieht, habe ich auch mehrmals gelesen. Sollte Spalletti ihn auch als RV sehen, dann wird mir allerdings wieder klar, wieso er Brozo gestern eingewechselt hat. Ich bin überzeugt, dass seine Zeit kommt.

EDIT; Habe mir gerade die Preise angeschaut, welche Juve für das Spiel gegen Inter verlangt, das ist schon happig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 20.11.2017 um 11:35 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2383
20.11.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von Lucii

Eben aber wie vorhin geschrieben, Spalletti musste/wollte einen festen Kern bilden, etwas was wir seit Jahren nicht hatten. Deswegen geht das für mich vollkommen in Ordnung.

Da dieses Unterfangen praktisch abgeschlossen ist, kann man neue Spieler heranführen. Da spielt es kaum eine Rolle wer der Gegner ist.

Gleichzeitig meint er aber auch, dass solange die erste Garnitur gut und erfolgreich spielt, er den Ersatzspielern leider keine Einsatzzeiten geben kann.

Zitat von Lucii

Ja das Cancelo sich als RV sieht, habe ich auch mehrmals gelesen. Sollte Spalletti ihn auch als RV sehen, dann wird mir allerdings wieder klar, wieso er Brozo gestern eingewechselt hat. Ich bin überzeugt, dass seine Zeit kommt.

ähm Cancelo sieht sich als RV, was aber nicht impliziert, dass er auf keiner anderen Position mehr spielen möchte. Brozovic sehe ich momentan nicht einmal als Alternative im Zentrum, als RA noch weniger.

Ich glaube eher, dass Cancelo im Winter nach Valencia zurückkehren wird, bei ihm steht halt die WM auf dem Spiel und bei uns sehe ich kaum, nein eigentlich gar keine, Chancen, dass er sich gegen Candy oder Danilo durchsetzen wird.

Zitat von Lucii

EDIT; Habe mir gerade die Preise angeschaut, welche Juve für das Spiel gegen Inter verlangt, das ist schon happig.

Ja ist schon arg, aber trotzdem sind die Zuschauerzahlen richtig beeindruckend. Haben ja einen Schnitt von fast 60k. Und das obwohl wir mit Milan erst einen der eigentlich großen Zuschauermagneten als Heimmannschaft hatten.
Von den Zuschauereinnahmen wird das wohl unsere Rekordsaison werden.

Da sieht man halt auch was alles möglich wäre, wenn wir ein eigenes Stadion hätten und nicht gerade im Niergendwo der Tabelle herumtümpeln. Was die Einnahmen betreffen würde, könnte man wohl sogar mit den Bayern mithalten.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2384
20.11.2017 - 12:19 Uhr
Zitat von Savino4
Ich muss sagen: Ich freu mich extrem Davide wieder mal von Beginn weg zu sehen. Aber ich bin halt auch ein Fanboy smile

Santon bei 100% Gesundheit sehe ich mindestens auf dem selben Level wie den D'Ambrosio in der besten Form seines Lebens. Ich freue mich riesig wenn Davide spielt.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2385
Zitat von Savino4
Ich muss sagen: Ich freu mich extrem Davide wieder mal von Beginn weg zu sehen. Aber ich bin halt auch ein Fanboy smile

Santon bei 100% Gesundheit sehe ich mindestens auf dem selben Level wie den D'Ambrosio in der besten Form seines Lebens. Ich freue mich riesig wenn Davide spielt.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2386
Zitat von Savino4

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2387
20.11.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Byrek
Zitat von Savino4

Ich gehöre ja auch zur Pro-Santon Fraktion aber diesen Beweis muss er erstmal noch bringen. Santon hatte gestern vor allem zu beginn viele Ballverluste im Spiel, was anhand seiner fehlenden Matchpraxis auch irgendwo nachvollziehbar ist. Zudem hatte er Mühe mit Ilicic und Hateboer. Jeder gefährliche Angriff von Bergamo kam über unsere linke Seite.

D'Ambrosio spielte hingegen gestern einen sehr guten Match und nahm Papu Gomez voll aus dem Spiel. Dazu bereits mit seinem 3 Assist diese Saison. Damit gehört er zu den Top 4 Vorbereitern im Team (1 Tor hat er ja auch schon). Das ist schon stark von Danilo.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2388
20.11.2017 - 13:22 Uhr
Sorry wegen dem Triple-Post.. wobei ein Triple auch hier im Forum erlaubt sein dürfte.

Ich muss relativieren und sagen, dass ein Vergleich schwierig ist. Santon war zu einer Phase bärenstark, als die Mannschaft zusammengewürfelt wurde unter Mancini. D'Ambrosio ist jetzt lange dabei und hat nicht nur glück mit seinen Nebenmännern (IV), sondern auch mit seinen Vordermännern (Candreva, Gagliardini, Vecino, Valero).

Ich würde Santon gerne über 10 Spiele in der Startelf sehen.

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2389
20.11.2017 - 14:57 Uhr
Ich muss mal deutlich sagen, dass sich gewisse Spieler, die vorher durch mehr oder minder negative Leistung aufgefallen sind, in dieser Saison wesentlich besser aufspielen. Allen voran würde ich da Nagatomo erwähnen, der ja praktisch nach jedem Spiel hier im Forum gerügt wurde und den auch ich diese Saison eigentlich nicht mehr gerne im Kader gesehen hätte, weil er die Neuzugänge blockiert. Bisher gibt es an ihm aber nicht mehr viel zu meckern.

Außerdem hat sich Candreva wieder meinen Respekt erflankt. Für gwöhnlich waren so 4 von 5 Versuchen totaler Mist, aber nun hat er auf diese Weise bereits 3 Assists gemacht und liefert auch immer wieder gute Hereingaben, die nicht verwertet werden können (wie gestern kurz vor der Pause). Ich finde ihn im "Dribbling" nach wie vor etwas kopflos, jedoch hat sich ein wichtiger Kritikpunkt bei ihm nahezu erübrigt.

Ich wünschte, das gleiche von Brozovic behaupten zu können, doch dieser hat in der gestrigen Partie wieder mal nichts gezeigt und ist damit für mich Verkaufskandidat Nummer 1, bringt zudem immer noch XX Millionen. Bei J. Mario's ebenfalls keineswegs großartiger Leistung nach der Einwechslung ließen sich aber zumindest kreativ und technisch ansprechende Ansätze erkennen. Mit genügend Spielpraxis wird er die Flügel sicher sehr gut bedienen können.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2390
20.11.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von mogeltier
Außerdem hat sich Candreva wieder meinen Respekt erflankt.

Satz des Tages Lachend

Ja, ich denke man sieht daran ganz gut, wie sehr Spielerleistung doch kontextabhängig sein können. Sein Meisterwerk würde Spalletti natürlich darin schaffen, einen Ranocchia zum soliden Innenverteidiger reifen zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.