F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6041
22.05.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Munky
und Asamoah (???, Weiß immer noch nicht warum ihn juve so leicht hergibt)

Juve gibt ihn nicht leicht her, sein Vertrag läuft einfach aus und er wollte nicht verlängern Zwinkernd
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6042
22.05.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von TheRealDG

Zitat von Munky

Juve gibt ihn nicht leicht her, sein Vertrag läuft einfach aus und er wollte nicht verlängern Zwinkernd

Normalerweise versucht man mit solchen Spielern zu verlängern. Er war vielleicht kein stammspieler, aber weder übertrieben alt, noch hat man davon gehört, dass er jammert, weil er nicht spielt, er ist solide und kann auf mehreren positionen spielen. Ich weiß nicht wie Juve das sieht, ich halte viel von ihm und finde den deal echt gut. Für uns.

Edit: wollte nicht verlängern, kann man nichts machen. Schlecht für euch, gut für unsZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munky am 22.05.2018 um 21:16 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6043
22.05.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von Munky

Zitat von TheRealDG

Zitat von Munky

Normalerweise versucht man mit solchen Spielern zu verlängern. Er war vielleicht kein stammspieler, aber weder übertrieben alt, noch hat man davon gehört, dass er jammert, weil er nicht spielt, er ist solide und kann auf mehreren positionen spielen. Ich weiß nicht wie Juve das sieht, ich halte viel von ihm und finde den deal echt gut. Für uns.

Natürlich versucht man solche Spieler normalerweise zu halten. Die Sache ist halt die, dass mit Spinazzola ein LV dazu gekommen wäre (jz dank Kreubandriss nicht so schnell) und man mit Asa und Alex Sandro, dann halt gleich 3 LV hat (vorausgesetzt der Plan war AS zu halten). Mit ihm bekommt ihr auch einen soliden Spieler, Gratulation dazu grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheRealDG am 22.05.2018 um 21:20 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6044
22.05.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von TheRealDG
Zitat von Munky

Zitat von TheRealDG

Zitat von Munky

Natürlich versucht man solche Spieler normalerweise zu halten. Die Sache ist halt die, dass mit Spinazzola ein LV dazu gekommen wäre (jz dank Kreubandriss nicht so schnell) und man mit Asa und Alex Sandro, dann halt gleich 3 LV hat (vorausgesetzt der Plan war AS zu halten). Mit ihm bekommt ihr auch einen soliden Spieler, Gratulation dazu grins

Ja, aber Asa ist ja weg und bis vor kurzem hieß es doch, dass Alex Sandro verkauft wird, dann hättet ihr wirklich nur Spinazzola und De Sciglio auf av (lichtsteiner geht).
Sorry, gehört hier nicht rein Verlegen
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6045
23.05.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von Munky

So wie ich es gelesen habe zahlt Valencia Murillo in Raten über 2 Jahre und Kondo sogar in lockeren Vierjahresraten ab, während sie von uns alles, ganz, sofort, in 500er Banknoten vor 23.59 Uhr vom 31.5 im Parkhaus vom Mestalla, Etage -2 haben müssen...Außerdem sollen sie bereit gewesen sein, die Option auf 30.6 zu verlängern, wenn wir auf die wiederverkaufsrechte für Kondo verzichten.
Karim-Ibra hat natürlich Recht, Valencia darf das, wenn unsere diese Konditionen unterschrieben haben, selber Schuld. Dafür sahen wir in anderen Fällen aber glücklicher aus mit De Vrij (ablösefrei), martinez (angeblich höheres angebot bvb) und Asamoah (???, Weiß immer noch nicht warum ihn juve so leicht hergibt)

genau das ist es ja - ich mach ja Valencia kaum einen Vorwurf, die handeln halt ja ausschließlich im Interesse ihres eigenem Clubs ohne Rücksicht auf Verluste, ist auch ihr gutes Recht. Hinterfragen muss man da schon Ausilio, der bei Rafinha und vorallem bei Cancelo ohne Weitsicht gehandelt hat. Gleichzeitig ist man wohl der großzügigste Verein bei der Spielerabgabe, Brozovic würde ja auch schon für einen Apfel und ein Ei bei Sevilla spielen, wenn Spalle nicht sein veto eingelegt hätte.

Bei Dalbert steht uns wohl der nächste "Kopfschüttel" deal vor der Tür -> Spalle hält nichts von ihm (ansonsten hätte er ihm nicht immer einen Santon vorgezogen) und mit Asamoah, Danilo und Santon (von dem angeblich der Vertrag verlängert werden soll), stehen 3 AVer vor ihm. Da werden einige Vereine jetzt den deal des Jahres wittern.
Das blöde ist ja nur, dass uns wohl ca. genau diese 20 Millionen Euro aus seinem Transfer bis Ende des Geschäftsjahres fehlen, für einen Spieler, der bei uns von der ersten Sekunde an kaum eine Chance hatte.

Laut Cds will man mit Candreva seinen bis 2020 datierten Vertrag (bei Vertragsende wäre er stand jetzt 33 Jahre alt) verlängern. augen-zuhaltenuglyugly
Ich versuch mich ja mit Spalle wirklich für nächste Saison anzufreunden, aber im Wissen, dass Candy damit auch nächste Saison zum Stammspielerkern gehören wird, könnt ich einfach nur mehr heulen. Der war gegen Lazio mit Abstand der schwächste Mann auf dem Platz, schon wieder, ja man kann eigentlich behaupten, seit Dezember ist er nicht mehr zu gebrauchen. Null Scorerpunkte im Jahr 2018.

Bastoni soll laut Ausilio auch noch eine Saison in Bergamo herumdümpeln, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

edit: laut seinem Agent wollte Spalle Criscito verpflichten. Manche Dinge verstehe ich einfach nicht. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 23.05.2018 um 09:20 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6046
23.05.2018 - 09:26 Uhr
Ich bin mir relativ sicher, dass wir diesen Sommer einen Top-Mann für RA holen und Candreva nächste Saison nicht mehr Stammspieler sein wird. Wenn man bedenkt, dass wir es trotz Candy noch auf Platz 4 geschafft haben (quasi jedes mal zu zehnt gespielt) stelle man sich mal vor, wo unsere Reise hingehen könnte, wenn wir für RA einen Verdi, Politano oder vllt. sogar Chiesa holen. Die Gerüchte um dieses Trio nehmen jedenfalls täglich zu und mit der CL im Rücken bin ich zuversichtlich, dass wir hier bald von Candreva erlöst werden.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6047
23.05.2018 - 09:30 Uhr
Laut Di Marzio interessiert sich der BVB für Dalbert - Favre kennt ihn ja aus der gemeinsamen Zeit in Nizza.
Aber ich zerbrech mir jetzt noch nicht den Kopf über diese Gerüchte.

Priorität haben jetzt für mich Cancelo und Rafinha sowie die Vertragsverlängerung von Icardi.

Ich hoffe aber trotzdem, dass wir Spieler wie Eder, Candreva und Santon diesen Sommer los werden und vorallem für die rechte Außenbahn einen "Kracher" holen. Bin schon gespannt wie sich das entwickelt. daumen-hoch

•     •     •

:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 23.05.2018 um 09:30 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6048
23.05.2018 - 10:14 Uhr
Chiesa wäre perfekt. Sowohl im Flügelsystem 4321, als auch im 3421 (Conte's Chelsea 17/18) in der Hazard Rolle.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6049
23.05.2018 - 11:54 Uhr
Moin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der CL.

Ich verfolge die Spiele von Inter leider nicht sehr intensiv und bekomme die News auch immer nur am Rande mit, bzw. wenn ich hier mal euer Forum durchblättere.

Eure Transfers zur neuen Saison gefallen mir bisher richtig gut. Mit De Vrij, Asamoah und Lautaro Martinez konntet ihr starke Spieler verpflichten.

Könnt ihr euch vorstellen das ihr nächste Saison 3-5-2 spielen werdet ? Ihr hättet ja mit Skriniar, Miranda und de Vrij drei richtig strake IV´s, mit Asamoah und Cancelo (sofern ihr ihn behalten könnt) Qualität auf außen und vorne mit Icardi und Martinez auch ein richtig gutes Duo.

Die Frage ist nur ob euer Trainer bereit wäre diese System zu adaptieren oder weiterhin auf seinem 4-2-3-1 mit Candreva auf Außen und Icardi als einziger Spitze beharrt. Wäre schade wenn Martinez dasselbe Schicksal ereilt wie Gabigol.

Was denkt ihr wie ihr euch nächste Saison aufstellen werdet ? Traut ihr Spaletti einen Systemwechsel zu ?

•     •     •

"Wenn Spieler begriffen haben, dass zum Fussball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer."
- Luis Aragonés

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6050
23.05.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von Byrek
Chiesa wäre perfekt. Sowohl im Flügelsystem 4321, als auch im 3421 (Conte's Chelsea 17/18) in der Hazard Rolle.

Hoffentlich gibt es diese Ablösung dann sowohl bei Inter als auch in der Nationalmannschaft.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.