Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#1171
30.12.2017 - 01:59 Uhr
Zitat von KSC75
Heute hat in Kandel (RP) ein 15 jähriger seine 15 jährige Ex-Freundin im Drogeriemarkt erstochen.....
Das Leid ist allgegenwärtig!!
Mein aufrichtiges Beileid für die Verbliebenen!

Edit sagt,: hat nicht wirklich was mit der Fanszene zutun, passt aber doch irgendwie hier rein. Oder?

eher nicht wenn wir solche themen immer irgentwo besprechen würden würde das kein ende nehmen, wenn du das bedürfnis hast sowas zu posten dann doch bitte wenn im Briagande Talk.

Danke für das Verständnis

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VII |#1172
03.01.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von turbine

Also ich behaupte mal, dass der überwiegende Teil der Soldaten genauso viel oder wenig von Kampfsport versteht wie ein Zivilist. War selbst 8 Jahre Soldat.

Jeder sollte sich den Auswirkungen körperlicher Gewalt bewusst sein. Das ist keine Frage des Berufes. Hier darf es bei Volljährigen kein Individuum geben. Da sind alle geistig gesunden Menschen gleich.

Danke, genau das meinte ich und nichts anderes. Ändert natürlich nichts an der Tat sad

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Fanszene Teil VII |#1173
06.01.2018 - 01:59 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von TinaToledo

Zitat von turbine

Zitat von TinaToledo

Von einem Soldaten erwarte ich, dass er sich den Auswirkungen körperlicher Gewalt bewusst ist. Auch im angetrunkenen Zustand.

Von einem Bankkaufmann im gleichen Alter (ohne Erfahrung im Kampfsport) erwarte ich das weniger.

Und selbst das ist zu pauschal um juristisch zu sein. Und genau das meinte ich. Was beim einen Individuum gilt, muss vor Gericht noch lange nicht bei einem anderen gelten

Also ich behaupte mal, dass der überwiegende Teil der Soldaten genauso viel oder wenig von Kampfsport versteht wie ein Zivilist. War selbst 8 Jahre Soldat.

Jeder sollte sich den Auswirkungen körperlicher Gewalt bewusst sein. Das ist keine Frage des Berufes. Hier darf es bei Volljährigen kein Individuum geben. Da sind alle geistig gesunden Menschen gleich.

Ok. Das wundert mich, dass das nicht integraler Bestandteil der Ausbildung ist. Hatte mich mal mit einem Ausbilder der Polizei unterhalten, der genau diesen Aspekt thematisiert

Ich glaube wenn man die sportlichen Voraussetzungen bei der BW höher ansetzen würde, würde man noch weniger für den Job begeistern. Für mich laufen da zu viele rum die in dem Bereich zu wenig drauf haben.

Daraus lernen wir: Amerikanische Soldaten (zumindest in Con Air) sind im Nahkampf ausgebildet und Deutsche nicht. ugly

Auch wenn es schwer fallen mag, dass zuzugestehen: Man muss in betracht ziehen, dass der Täter das Opfer nicht tödlich verletzen wollte. Ob es eine Rolle spielt, dass er Soldat war, muss gesondert geprüft werden. Sofern er eine Ausbildung bezüglich Nahkampf hatte, muss das in das Strafmaß mit aufgenommen werden.

An sonsten ist das für mich Körperverletzung mit Todesfolge.
Und ein Anwalt ist nunmal dafür da, dass "bestmögliche" an "Recht" für den Angeklagten zu erzielen.
Wem die Vorgehensweisen von Anwälten dabei nicht gefällt, sollte eher bei den Gesetzen anfangen, die diese Art und Weise "erzwingen" um das bestmögliche für den Angeklagten zu erreichen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VII |#1174
16.01.2018 - 06:13 Uhr
Hoffentlich lockt diese Aktion den ein oder anderen mehr ins Stadionn und es gibt eine schöne Kulisse zum Start in die Rückrunde

Liebes KSC-Mitglied,

zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II (Samstag, 27.01.2018, 14:00 Uhr) gibt es für alle KSC-Mitglieder ein besonderes Schnäppchen:
Sie können bis zu zwei Tageskarten für die Partie buchen - und zahlen nur die Hälfte!
Fanszene Teil VII |#1175
26.01.2018 - 06:29 Uhr
Neue Fanhilfe in Karlsruhe gegründet

Auch die Fans des Drittligisten Karlsruher SC können sich in Zukunft bei Problemen mit Polizei und Justiz über die Unterstützung einer Fanhilfe freuen, wie es sie schon in zahlreichen Fanszenen in Deutschland gibt. Die neugegründete Fanhilfe Karlsruhe ging heute mit ihren Social-Media Webseiten online.
.....
Fanszene Teil VII |#1176
31.01.2018 - 14:25 Uhr
http://ultra1894.de/alle-im-sonderzug-nach-magdeburg/

Sonderzug nach Magdeburg.
Mit Partywaggon cool grins
Fanszene Teil VII |#1177
03.02.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von achtzehn94er
ultras scheinen noch nicht da zu sein. zumindest gabs noch kein "tod und hass dem svw"

die fans sind aber wohl da

Ich hab das mal aus dem Spieltagsthread rübergenommen und will das so nicht einfach stehen lassen. Dieses Ultrabashing ist sowas von schlecht und auch einfach grundlegend falsch. Man muss einfach mal auswärts mitfahren und sich selbst ein Bild machen, dann wird man es schnell merken.
Diese Auswärtsfahrt war nämlich mal wieder ein Paradebeispiel dafür. Als die Ultras noch nicht da waren, gab es sowohl vor dem Spiel am Bahnhof, als auch im Stadion von wirklich vielen Leuten (darunter wirklich alle Altersklassen) die asozialsten Fanrufe und niveaulosesten Beleidigung gegen alles und jeden der nicht KSC Fan war. Man merkt wirklich was für ein RTL2 Nieveau viele Fans haben und das sind eben NICHT die Ultras. Diese beleidigen nämlich nicht einfach sinnlos irgendwelche Passanten, Ordner oder die Mitarbeiter beim Bratwurststand. Und dann wollen viele hier ernsthaft behaupten die Ultras wären diejenigen die dumm und niveaulos sind? Ich finde es einfach mega schade, dass viele diese Szene so missverstehen und ein völlig falsches Bild haben. Und nein ich selbst bin kein Ultra.
Und wieso zur Hölle sollten die Ultras "Tod und Hass dem SVW" anstimmen? Jeder der Ahnung hat weiß, dass dies garantiert nie passieren wird. Ich kann mich mich nicht erinnern, dass diese Saison sowas überhaupt gegen irgendeinen Gegner angestimmt wurde. Aber auch hier wieder das "lustige" an deiner Aussage: Genau diese oder ähnliche Beleidigungen kamen eben von vielen Fans die von Anfang an da waren als die Ultras eben noch nicht da waren.
Und auch zu dem Thema, dass es auch ohne Ultras Stimmung geben würde. Es war zwar von der Lautstärke nicht schlecht, aber keine Fahnen, keine Trommeln und immer nur die 3-4 selben Fangesänge in den ersten 60 Minuten. So viel dazu.
Fanszene Teil VII |#1178
03.02.2018 - 14:34 Uhr
Der Mannschaft hat's nicht geschadetsilent
Fanszene Teil VII |#1179
03.02.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von TinaToledo

Doch. Unschuldig
Fanszene Teil VII |#1180
03.02.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von TinaToledo

Doch. Unschuldig

Ich meinte die ersten 60 Minuten ohne organisierten Support.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.