Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#41
17.06.2012 - 10:05 Uhr
Für mich ein klarer Aufstiegsfavorit in der neuen Saison. Die Neuzugänge Lala und Schweinsteiger zeigen, dass der FCB langfristig mit einem Mix aus erfahren und jung angreifen will. Für mich der absolut richtige Weg!

•     •     •

"Das wundervolle an Internetforen ist, dass viele versuchen intelligent zu schreiben, es aber dabei nicht

hinbekommen verständlich zu machen, was sie sagen wollen."

#MutzurnormalenSprache
FC Bayern München Amateure |#42
17.06.2012 - 18:56 Uhr
Angeblich soll David Vrzogic bei Rot Weiss Essen im Gespräch sein, so zumindest die Gerüchte aus dem rwe-forum.net. Ist etwas hier bereits bekannt und durchgesickert ?
FC Bayern München Amateure |#43
18.06.2012 - 00:34 Uhr
Bei Facebook hat er heute nur gepostet, dass ab morgen das Relaxen und die Sommerpause vorbei ist.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#44
18.06.2012 - 19:34 Uhr
Zitat
FCB II startet Saisonvorbereitung

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35420.php?fcb_sid=7fae54d949c64f30c1d6eddbde7f7734

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#45
19.06.2012 - 10:28 Uhr
Mit Lala , Buck und Schweinsteiger hat man drei erfahrene Spieler geholt die den Aufstieg perfekt machen sollten. Alles andere ist eigentlich mit einem Scholl unverzeibar.
Denke Mitchell Weiser und Emre Can werden auch ein paar Spiele bei den Amateuren zum Aufstieg helfen.
FC Bayern München Amateure |#46
19.06.2012 - 10:59 Uhr
Zitat
Lala – 1.Tag bei Bayern

http://www.bild.de/sport/fussball/altin-lala/erster-tag-bei-bayern-24725052.bild.html
FC Bayern München Amateure |#47
20.06.2012 - 09:05 Uhr
Laut Bild soll Scholl ja heute ins Training einsteigen. Weiß jemand ob er dann für die restliche Europameisterschaft noch als Experte arbeiten wird oder nur noch hier trainieren wird?

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern München Amateure |#48
20.06.2012 - 11:42 Uhr
Er wird hin- und herpendeln. Ab jetzt sind es ja eh kaum noch EM-Spieltage. Die ARD überträgt nur noch 2 Viertelfinals (23./24. Juni) und ein Halbfinale (27. oder 28. Juni),
FC Bayern München Amateure |#49
20.06.2012 - 11:58 Uhr
Stattdessen sitzt nun Sören Osterland auf dem Trainingsgelände des FC Bayern München, auf einer Bank im Schatten. Osterland erzählt, warum nun er hier sitzt und nicht der Mann, auf den alle gehofft hatten. Osterland stört das nicht, er ist nicht eitel, er findet es vollkommen okay, dass er erst einmal Fragen beantworten muss zu einem Mann, der an diesem Nachmittag überhaupt nicht anwesend war. Also redet Osterland über Mehmet Scholl und sich selbst.
Scholls Schattenmann

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern München Amateure |#50
20.06.2012 - 12:06 Uhr
Altinay spielt die nächsten zwei Saisons für Jahn Regensburg.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.