FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1421
04.07.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von schuladen:

Das Keeper Jersey finde ich eigentlich auch ganz cool btw.

Aber Hallo, das is wohl mit ganz weitem Abstand die geilste TW Kleidung, dies gibt.. Ausnahme die Schlabberhose von Gabor Kiraly... :cool ich überleg mir wirklich ernsthaft, ob ich mir anstatt des Home das Goolie Teil holn soll...

Wofür, willst du auf die Pirsch gehen? :D Dann lass esnicht beflocken, der Flock könnte die Rehe aufmerksam machen! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1422
04.07.2011 - 20:21 Uhr
Also euer TW Kit is ja mal geil, alter! :D :D :cool

Ohne Schmäh ich fand das Teil echt genial, ich glaub das hol ich mir :D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1423
04.07.2011 - 21:16 Uhr
Hallo,

könnt ihr ne deutsche Seite empfehlen, wo man euer neues Trikot günstig bestellen kann?

Danke.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1424
05.07.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Wofür, willst du auf die Pirsch gehen? :D Dann lass esnicht beflocken, der Flock könnte die Rehe aufmerksam machen! ;)

Zweibeinige? Dann kommt auf jeden der Flock rauf... :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 05.07.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1425
05.07.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Trezegoaaal:
Hallo,

könnt ihr ne deutsche Seite empfehlen, wo man euer neues Trikot günstig bestellen kann?

Danke.

das neue? gar nicht.... everton gehört nicht zu den sexy-teams, deren trikots du in deutschland in der wühlkiste bekommst.

subside kannst du mal probieren, aber eh die die akutellen haben vergeht eine saison.

einzige chance, ist über den online-store des vereins oder eventuell über den von kitbag, dem reseller....

evertons onlinestore bietet aber auch zahlung per paysafe an, falls du keine kreditkarte haben solltest....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1426
05.07.2011 - 15:04 Uhr
Bei kitbag braucht man aber auch ne Kreditkarte, oder hab ich was übersehn?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1427
05.07.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von fredclever77:
Bei kitbag braucht man aber auch ne Kreditkarte, oder hab ich was übersehn?

sicher... die in deutschland bekannten zahlungsarten, wie rechnung, nachnahme oder vorkasse, gibts in england kaum. und selbst wenn, dann nicht über den kanal.... kreditkarte ist das einzige was hilft oder wenn du schwein hast, paysafe.... wie im offiziellen store von everton

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 05.07.2011 um 15:27 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1428
06.07.2011 - 00:43 Uhr
ich habe vor zwei jahren ohne probleme das trikot übern den store auf der everton hp bestellt... und werde es dieses jahr auch wieder so machen...
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1429
08.07.2011 - 18:58 Uhr
Sandomierski zu Everton?!

http://www.transfermarkt.de/de/grzegorz-sandomierski/profil/spieler_55263.html
http://www.futbol.pl/artykul/104695.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1430
08.07.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Sandomierski zu Everton?!

http://www.transfermarkt.de/de/grzegorz-sandomierski/profil/spieler_55263.html
http://www.futbol.pl/artykul/104695.html

Würde wohl die Rolle von Mucha übernehmen, der ja unbedingt weg will, da er an Howard nicht vorbei kommt. Ist auch verständlich.

Sandomierski wäre da eine gute Alternative. So zumindest mein Eindruck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.