FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
22.04.2009 - 20:29 Uhr
04.07.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von schuladen:
Das Keeper Jersey finde ich eigentlich auch ganz cool btw.
Aber Hallo, das is wohl mit ganz weitem Abstand die geilste TW Kleidung, dies gibt.. Ausnahme die Schlabberhose von Gabor Kiraly... :cool ich überleg mir wirklich ernsthaft, ob ich mir anstatt des Home das Goolie Teil holn soll...
Wofür, willst du auf die Pirsch gehen? :D Dann lass esnicht beflocken, der Flock könnte die Rehe aufmerksam machen! ;)
Zitat von schuladen:
Das Keeper Jersey finde ich eigentlich auch ganz cool btw.
Aber Hallo, das is wohl mit ganz weitem Abstand die geilste TW Kleidung, dies gibt.. Ausnahme die Schlabberhose von Gabor Kiraly... :cool ich überleg mir wirklich ernsthaft, ob ich mir anstatt des Home das Goolie Teil holn soll...
Wofür, willst du auf die Pirsch gehen? :D Dann lass esnicht beflocken, der Flock könnte die Rehe aufmerksam machen! ;)
04.07.2011 - 20:21 Uhr
Also euer TW Kit is ja mal geil, alter! :D :D :cool
Ohne Schmäh ich fand das Teil echt genial, ich glaub das hol ich mir :D
Ohne Schmäh ich fand das Teil echt genial, ich glaub das hol ich mir :D
04.07.2011 - 21:16 Uhr
Hallo,
könnt ihr ne deutsche Seite empfehlen, wo man euer neues Trikot günstig bestellen kann?
Danke.
könnt ihr ne deutsche Seite empfehlen, wo man euer neues Trikot günstig bestellen kann?
Danke.
05.07.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zweibeinige? Dann kommt auf jeden der Flock rauf... :ugly
Zweibeinige? Dann kommt auf jeden der Flock rauf... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 05.07.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
05.07.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Trezegoaaal:
Hallo,
Danke.
das neue? gar nicht.... everton gehört nicht zu den sexy-teams, deren trikots du in deutschland in der wühlkiste bekommst.
subside kannst du mal probieren, aber eh die die akutellen haben vergeht eine saison.
einzige chance, ist über den online-store des vereins oder eventuell über den von kitbag, dem reseller....
evertons onlinestore bietet aber auch zahlung per paysafe an, falls du keine kreditkarte haben solltest....
Hallo,
Danke.
das neue? gar nicht.... everton gehört nicht zu den sexy-teams, deren trikots du in deutschland in der wühlkiste bekommst.
subside kannst du mal probieren, aber eh die die akutellen haben vergeht eine saison.
einzige chance, ist über den online-store des vereins oder eventuell über den von kitbag, dem reseller....
evertons onlinestore bietet aber auch zahlung per paysafe an, falls du keine kreditkarte haben solltest....
05.07.2011 - 15:04 Uhr
Bei kitbag braucht man aber auch ne Kreditkarte, oder hab ich was übersehn?
05.07.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von fredclever77:
sicher... die in deutschland bekannten zahlungsarten, wie rechnung, nachnahme oder vorkasse, gibts in england kaum. und selbst wenn, dann nicht über den kanal.... kreditkarte ist das einzige was hilft oder wenn du schwein hast, paysafe.... wie im offiziellen store von everton
sicher... die in deutschland bekannten zahlungsarten, wie rechnung, nachnahme oder vorkasse, gibts in england kaum. und selbst wenn, dann nicht über den kanal.... kreditkarte ist das einzige was hilft oder wenn du schwein hast, paysafe.... wie im offiziellen store von everton
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 05.07.2011 um 15:27 Uhr bearbeitet
06.07.2011 - 00:43 Uhr
ich habe vor zwei jahren ohne probleme das trikot übern den store auf der everton hp bestellt... und werde es dieses jahr auch wieder so machen...
08.07.2011 - 18:58 Uhr
08.07.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Sandomierski zu Everton?!
http://www.transfermarkt.de/de/grzegorz-sandomierski/profil/spieler_55263.html
http://www.futbol.pl/artykul/104695.html
Würde wohl die Rolle von Mucha übernehmen, der ja unbedingt weg will, da er an Howard nicht vorbei kommt. Ist auch verständlich.
Sandomierski wäre da eine gute Alternative. So zumindest mein Eindruck.
Sandomierski zu Everton?!
http://www.transfermarkt.de/de/grzegorz-sandomierski/profil/spieler_55263.html
http://www.futbol.pl/artykul/104695.html
Würde wohl die Rolle von Mucha übernehmen, der ja unbedingt weg will, da er an Howard nicht vorbei kommt. Ist auch verständlich.
Sandomierski wäre da eine gute Alternative. So zumindest mein Eindruck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.