FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
22.04.2009 - 20:29 Uhr
22.06.2011 - 20:22 Uhr
Tut mir leid dass ich hier in eure Diskussion platze, wollte mal nach Vellios fragen, wie der sich macht und was ihr von ihm hält?
22.06.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Tut mir leid dass ich hier in eure Diskussion platze, wollte mal nach Vellios fragen, wie der sich macht und was ihr von ihm hält?
Kam durch die Stürmernot schonmal zum Einsatz, und in dem einem Match (habe ihn nur da gesehen) hat er mir ganz gut gefallen. Mal sehen, wie er sich so macht...
Ich traue ihm zu, den Schritt noch zu packen, evtl. mit einer Leihe.
Kam durch die Stürmernot schonmal zum Einsatz, und in dem einem Match (habe ihn nur da gesehen) hat er mir ganz gut gefallen. Mal sehen, wie er sich so macht...
Ich traue ihm zu, den Schritt noch zu packen, evtl. mit einer Leihe.
29.06.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von Cberger:
Laut einer Nachricht von ESPN sagte der Präsident Evertons, dass Yobo zu Fenerbahce wechseln wird und der Transfer die nächsten Tage über die Bühne laufen wird. Yobo will unter allen Umständen zu Fenerbahce wechseln, eine Rückkehr auf die Insel kommt nicht in Frage, weil er mit Fenerbahce um Titel spielen kann.
So soll er es zumindest gesagt haben.
Hier die Quelle:
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/930885/bill-kenwright-confirms-joseph-yobo-transfer-is-close?cc=5739
Ist das was dran?
Laut einer Nachricht von ESPN sagte der Präsident Evertons, dass Yobo zu Fenerbahce wechseln wird und der Transfer die nächsten Tage über die Bühne laufen wird. Yobo will unter allen Umständen zu Fenerbahce wechseln, eine Rückkehr auf die Insel kommt nicht in Frage, weil er mit Fenerbahce um Titel spielen kann.
So soll er es zumindest gesagt haben.
Hier die Quelle:
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/930885/bill-kenwright-confirms-joseph-yobo-transfer-is-close?cc=5739
Ist das was dran?
29.06.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von kimimaro91:
Ist das was dran?
Wenn Bill Kenwright das sagt, dann wird das schon so sein. Ganz ehrlich, bei Everton hoffen ebenso alle, dass Yobo endlich verkauft wird, das sollte bald über die Bühne gehen.
Ist das was dran?
Wenn Bill Kenwright das sagt, dann wird das schon so sein. Ganz ehrlich, bei Everton hoffen ebenso alle, dass Yobo endlich verkauft wird, das sollte bald über die Bühne gehen.
29.06.2011 - 16:46 Uhr
Ich fände es ja klasse,wenn man Welbeck an die Toffees ausleihen könnte.
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Wes Brown aus?
War der nicht schon auf dem Weg zu euch?Gibts da schon was neues?
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Wes Brown aus?
War der nicht schon auf dem Weg zu euch?Gibts da schon was neues?
29.06.2011 - 18:07 Uhr
eine Frage und zwar seit wann genau gibt es bei euch dieses Finanzproblem, da vor 3 Jahren ja ein Fellaini für 18 Mio geholt wurde und man noch Geld hatte. Wie kam es genau zur heutigen Finanzlage des Klubs?
30.06.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von kimimaro91:
Ist das was dran?
Warum eigentlich?
Bei uns war er einer der Besten.
Naja spätesten in der CL werdet ihr Ihn vermissen. :D
Anscheinen sind wir mit der Ablöse 4,5Mio € uns einig geworden :)
Man verhandelt zurzeit mit seinem Gehalt,
er möchte 3Mio, dass für uns zu viel ist.
Zitat von kimimaro91:
Ist das was dran?
Warum eigentlich?
Naja spätesten in der CL werdet ihr Ihn vermissen. :D
Anscheinen sind wir mit der Ablöse 4,5Mio € uns einig geworden :)
Man verhandelt zurzeit mit seinem Gehalt,
er möchte 3Mio, dass für uns zu viel ist.
30.06.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von kimimaro91:
Warum eigentlich?
Ne, bei Everton wird ihn keiner vermissen. Er verschlingt Gehalt und kommt nicht an Jagielka, Distin und Heitinga ran. Als 4. IV tut es auch ein junger Spieler wie beispielweise Duffy oder Mustafi.
Warum eigentlich?
Ne, bei Everton wird ihn keiner vermissen. Er verschlingt Gehalt und kommt nicht an Jagielka, Distin und Heitinga ran. Als 4. IV tut es auch ein junger Spieler wie beispielweise Duffy oder Mustafi.
04.07.2011 - 02:44 Uhr
Kann mir einer sagen wann Fellaini ungefähr wieder fit wird bzw. ob schon fit ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roy91 am 04.07.2011 um 02:44 Uhr bearbeitet
04.07.2011 - 11:29 Uhr
das neue home kit
http://evertondirect.evertonfc.com/stores/everton/products/kit_selector.aspx?selectorid=261&portal=WRFUSIR1
schlicht ... aber ich liebe die polo-form, mit dem gelb abgesetzten kragen. nice...
http://evertondirect.evertonfc.com/stores/everton/products/kit_selector.aspx?selectorid=261&portal=WRFUSIR1
schlicht ... aber ich liebe die polo-form, mit dem gelb abgesetzten kragen. nice...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.