1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#4171
26.10.2019 - 18:36 Uhr
könnte Churlinov halt locker für Schindler bringen. Der taugt eh nichts...

•     •     •

FC
FC. Nachwuchs |#4172
26.10.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
4:1 Sieg unserer Zweiten gegen Lippstadt....

Churlinov mit nem Dreierpack.

Koziello & Jacobs haben ebenfalls gespielt.

Vielleicht überrascht und Beierlorzer gegen Saarbrücken ja mal...

Ich fände es auch die ideale Gelegenheit, Churlinov zu bringen.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
FC. Nachwuchs |#4173
26.10.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von marley66
Zitat von ricci_cabanas

Jakobs wird bald oben anklopfen.ihm traue ich ne Menge zu
FC. Nachwuchs |#4174
27.10.2019 - 09:02 Uhr
Zitat von Poldi82NRW

Woran machst du das fest? Ich finde, dass er viele gute Ansätze mitbringt und natürlich auch durch seine Schnelligkeit und Agilität positiv auffällt. Mir ist er aber in der offensive zu unsicher.

Das mag jetzt auch ein wenig an der geringen Spielzeiten liegen, aber da trifft er halt recht häufig die falsche Entscheidung... Zudem fehlt ihm oftmals die Präzision was dann am Ende dazu führt, dass vielversprechende Aktionen ungefährlich werden.
FC. Nachwuchs |#4175
27.10.2019 - 09:06 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von marley66

Zitat von ricci_cabanas

Ich hoffe eher auf Churlinov, auch wenn es mich für Jakobs freuen würde. Hinten links zeigt Katterbach gute Leistungen, zudem hat man noch Hector. Das Problem liegt auf dem Flügel, oder kann Jakobs das auch?
FC. Nachwuchs |#4176
27.10.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Poldi82NRW

Zitat von marley66

Zitat von ricci_cabanas

Ich hoffe eher auf Churlinov, auch wenn es mich für Jakobs freuen würde. Hinten links zeigt Katterbach gute Leistungen, zudem hat man noch Hector. Das Problem liegt auf dem Flügel, oder kann Jakobs das auch?

Bei Churlinov drücken die aber leider ihre "erzieherische Maßnahme" auf Teufel komm raus durch. augen-zuhalten
FC. Nachwuchs |#4177
27.10.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von Colonia_rocas
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Poldi82NRW

Zitat von marley66

Zitat von ricci_cabanas

Bei Churlinov drücken die aber leider ihre "erzieherische Maßnahme" auf Teufel komm raus durch. augen-zuhalten

Ja, da steckt der FC in einer schönen Zwickmühle! Aus meiner Sicht hat man ja schon keine andere Wahl als ihn zu bringen! Es kann doch nicht sein, dass ein Kainz ein bescheidenen Auftritt nach dem anderen bringen darf, zu dem noch die Standards erbärmlich treten darf, und Churlinov wegen einer Kindergartenkacke keine Chance bekommt!
FC. Nachwuchs |#4178
28.10.2019 - 06:46 Uhr
Zitat von DirkLottner
Zitat von Colonia_rocas

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Poldi82NRW

Zitat von marley66

Zitat von ricci_cabanas

Ja, da steckt der FC in einer schönen Zwickmühle! Aus meiner Sicht hat man ja schon keine andere Wahl als ihn zu bringen! Es kann doch nicht sein, dass ein Kainz ein bescheidenen Auftritt nach dem anderen bringen darf, zu dem noch die Standards erbärmlich treten darf, und Churlinov wegen einer Kindergartenkacke keine Chance bekommt!

Churlinov muss jetzt zumindest mal im pokal, spätestens gegen düsseldorf spielen, sonst wird das auch nichts mehr,vor allem da wir nicht.abhängig von kainz und schindler sind..

Schaut euch einfach mal Freiburg an, die immer mal, Jungs da reinwerfen..

Katterbach ist spielerisch überragend, nur fehlt es halt an Erfahrung. Wenn verstraete und drexler zurück sind, bin ich echt mal gespannt, was passierr. Ich würde sogar katterbach als rv aufstellen. Easy scheint aktuell neben sich zu stehen und von Schmitz halte ich gar nichts.
FC. Nachwuchs |#4179
30.10.2019 - 20:58 Uhr
Unsere Zweite hat wohl ein bisschen viel Erste geguckt und verliert zu Hause gegen Düsseldorf II 1:2.
FC. Nachwuchs |#4180
30.10.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Hughes82
Unsere Zweite hat wohl ein bisschen viel Erste geguckt und verliert zu Hause gegen Düsseldorf II 1:2.

Aktuell verliert besser die zweite, als die erste gegen D'dorf Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.