FC Sochaux-Montbéliard 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
04.05.2012 - 09:59 Uhr
auch selten, dass man sich über den letzten platz in der tabelle freut! aber das tue ich, da auxerre zum glück gestern gewonnen hat. bei einem sieg von dijon wäre es fast unmöglich gewesen....
maiga wurde für 3 spiele gesperrt! :angry
nach meiner rechnung braucht sochaux aus den letzten drei spielen mindestens 7 punkte um sicher drin zu bleiben. allerdings bei den ausfällen????
also:
siege gegen nancy und marseille, ein punkt in caen.
allez!!
maiga wurde für 3 spiele gesperrt! :angry
nach meiner rechnung braucht sochaux aus den letzten drei spielen mindestens 7 punkte um sicher drin zu bleiben. allerdings bei den ausfällen????
also:
siege gegen nancy und marseille, ein punkt in caen.
allez!!
04.05.2012 - 10:09 Uhr
Zumindest nicht unmöglich.
Würde mir es aber extrem für diesen Verein wünschen. Bei einem Abstieg würde man wohl alle wichtigen Stützen verlieren.
Würde mir es aber extrem für diesen Verein wünschen. Bei einem Abstieg würde man wohl alle wichtigen Stützen verlieren.
07.05.2012 - 11:34 Uhr
heute abend derby gegen nancy, das bonal dürfte voll werden. es zählt nur ein sieg und mit glück könnten wir die abstiegsränge verlassen. abdoul camara wurde aus disziplinarischen maßnahmen aus dem kader gestrichen... ein weitere fehlgriff von lacombe! sportlich dazu auch ne absolute null! links hinten wird roussillion wohl sein startelf-debüt feiern, bonne chance!
so könnte es heute abend gerne laufen: :D
http://www.youtube.com/watch?v=GDvTjpJTkbQ&feature=player_embedded
allez sochaux!!
so könnte es heute abend gerne laufen: :D
http://www.youtube.com/watch?v=GDvTjpJTkbQ&feature=player_embedded
allez sochaux!!
07.05.2012 - 12:04 Uhr
Camara scheint es auch nicht zu kapieren.
Hatte er nicht schon mit Antonetti ähnliche Probleme?
Schade um den Jungen eigentlich. Talent wohl verhanden aber nichts im Kopf.
Hatte er nicht schon mit Antonetti ähnliche Probleme?
Schade um den Jungen eigentlich. Talent wohl verhanden aber nichts im Kopf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 07.05.2012 um 12:04 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 19:24 Uhr
warum ist Zouma denn nicht wieder im Kader, wenn so viel Personal fehlt? Hat er denn damals keinen guten eindruck hinterlassen?
07.05.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von TPlenz:
warum ist Zouma denn nicht wieder im Kader, wenn so viel Personal fehlt? Hat er denn damals keinen guten eindruck hinterlassen?
gute frage :D
er war zum evian spiel verletzt, vielleicht immer noch?! er hat ein wirklich schlechtes spiel gemacht und war seitdem nicht mehr im kader, aber ich glaube daran liegt es nicht. bei sochaux bekommen die jungen spieler immer wieder chancen.
übrigens sind heute auch noch carlao und privat verletzt raus! sowas habe ich auch noch nie erlebt...
aber: endlich 17.!!!! :cool :cool :cool :cool
gute frage :D
er war zum evian spiel verletzt, vielleicht immer noch?! er hat ein wirklich schlechtes spiel gemacht und war seitdem nicht mehr im kader, aber ich glaube daran liegt es nicht. bei sochaux bekommen die jungen spieler immer wieder chancen.
übrigens sind heute auch noch carlao und privat verletzt raus! sowas habe ich auch noch nie erlebt...
aber: endlich 17.!!!! :cool :cool :cool :cool
09.05.2012 - 19:50 Uhr
ja hoffen wir dass Sochaux den Platz halten kann.
Wenn Zouma verletzt war ok. Wie hat sich Roussilon denn so geschlagen?
14.05.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von TPlenz:
was haben wir für eine talentschmiede!!!! auch roussillon ist ne bombe!! wie abgezockt schon mit 19 jahren.... genial!!
das 6 punkte spiel gestern gewonnen, jetzt müsste der klassenerhalt zu schaffen sein :)
privat hat wieder ein eingeschädelt, dass kann der junge aber auch :) technik ist jetzt mal nicht so seine stärke...
schade das doubai uns wieder verlässt, endlich sieht man wie gut er wirklich ist! vielleicht einigt man sich mit udinese doch noch auf einen vernünftigen preis, guter mann!
die konkurrenten haben schwere spiele vor sich, wir dürften marseille mit 100 % einstellung zuhause doch schlagen und dann ist die horror-saison gerettet! :cool
was haben wir für eine talentschmiede!!!! auch roussillon ist ne bombe!! wie abgezockt schon mit 19 jahren.... genial!!
das 6 punkte spiel gestern gewonnen, jetzt müsste der klassenerhalt zu schaffen sein :)
privat hat wieder ein eingeschädelt, dass kann der junge aber auch :) technik ist jetzt mal nicht so seine stärke...
schade das doubai uns wieder verlässt, endlich sieht man wie gut er wirklich ist! vielleicht einigt man sich mit udinese doch noch auf einen vernünftigen preis, guter mann!
die konkurrenten haben schwere spiele vor sich, wir dürften marseille mit 100 % einstellung zuhause doch schlagen und dann ist die horror-saison gerettet! :cool
16.05.2012 - 15:07 Uhr
das hübsche neue heimtrikot
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=4091&Itemid=106
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=4091&Itemid=106
17.05.2012 - 09:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.