FC Viktoria 1889 Berlin
3 Punkte fehlen noch zum BAK, jibt es hier bald nen Machtwechsel und ne neue Nummer 3 in Berlin? ;)
Lichterfeld bringts!
Lichterfeld bringts
Auf Basis der gespielen Hinrunde und den Testspielerfolgen gg. Jena und Neustrelitz sehe ich persönlich den BFC auf drei. Genaueres wissen wir in der nächsten Saison ...
gabs jetzt ein 1-1 in Plauen. Der Ausgleich für die Vogtländer fiel erst in der Nachspielzeit.
Nach dem respektablen 8.Platz in der RL krönte Viktoria seine tolle Saison noch mit dem Jewinn des Berlin-Pokals. Nur wo das DFB-Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt statt findet ist noch unklar. Neben dem Stadion am Mauerpark ist ooch das Momsenstadion im Gespräch.
Mit 2-1 konnte Tasmania bezwungen werden, 3400 Zuschauer sahen wie sich der Berlin-Ligist (6.Liga) tapfer wehrte aber doch verdient verloren hat.
2014/15 looft schon!
Der schlafende Riese kommt heute nach Lichterfelde, mal gucken was die hier so reisen. Ob Helmut mit Indi um den Marterpfahl tanzen, bin echt jespannt.
19.00 alle hin da!
http://www.4-liga.com/nachrichten-viktoria-berlin--takyi-als-trainingsgast-18127.html
wär ja ein ding
Acht Neuzugänge sind es nun in der Winterpause - dabei soll es dann bleiben.
Seit heute ist es amtlich: Charles Takyi unterschreibt bis 2016 am Ostpreußendamm. Da bin ich mal gespannt.
Hey,
was ist denn bei Euch los.
Welchen Großsponsor hat die Viktoria an Land gezogen? Da tummeln sich ja neuerlich prominente Kicker.
Seit heute ist es amtlich: Charles Takyi unterschreibt bis 2016 am Ostpreußendamm. Da bin ich mal gespannt.
Hey,
was ist denn bei Euch los.
Welchen Großsponsor hat die Viktoria an Land gezogen? Da tummeln sich ja neuerlich prominente Kicker.
kiyan soltanpour auch nen guter mann!