Regionalliga Nordost

FC Viktoria 1889 Berlin

04.07.2013 - 08:48 Uhr
FC Viktoria 1889 Berlin |#31
22.02.2014 - 13:50 Uhr
In Berlin kann ja doch jewonnen werden. Nach dem 4-2 im Poststadion beim "Lokalrivalen" hüstel ist jetzt endlich der erste Heimsieg jelungen 2-1 wurde Halberstadts Germania besiegt, Mann dit looft- ooch wenn es kaum einen interessiert nur 408 schauten zu. Schade eigentlich!
3 Punkte fehlen noch zum BAK, jibt es hier bald nen Machtwechsel und ne neue Nummer 3 in Berlin? ;)
Lichterfeld bringts!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
FC Viktoria 1889 Berlin |#32
23.02.2014 - 19:28 Uhr
... jibt es hier bald nen Machtwechsel und ne neue Nummer 3 in Berlin? ;)
Lichterfeld bringts

Auf Basis der gespielen Hinrunde und den Testspielerfolgen gg. Jena und Neustrelitz sehe ich persönlich den BFC auf drei. Genaueres wissen wir in der nächsten Saison ...

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
FC Viktoria 1889 Berlin |#33
01.03.2014 - 09:47 Uhr
Ich wohne 10 Fussminuten vom Stadion entfernt,und habe auch mal dort gespielt,sehr schöne Entwicklung in Südberlin

•     •     •

HERTHA BSC
FC Viktoria 1889 Berlin |#34
30.03.2014 - 17:26 Uhr
Nach dem sensationellen 4-0 gegen Spitzenreiter Neustrelitz (Was war da blos los ???),
gabs jetzt ein 1-1 in Plauen. Der Ausgleich für die Vogtländer fiel erst in der Nachspielzeit.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
FC Viktoria 1889 Berlin |#35
05.06.2014 - 22:52 Uhr

Nach dem respektablen 8.Platz in der RL krönte Viktoria seine tolle Saison noch mit dem Jewinn des Berlin-Pokals. Nur wo das DFB-Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt statt findet ist noch unklar. Neben dem Stadion am Mauerpark ist ooch das Momsenstadion im Gespräch.

Mit 2-1 konnte Tasmania bezwungen werden, 3400 Zuschauer sahen wie sich der Berlin-Ligist (6.Liga) tapfer wehrte aber doch verdient verloren hat.

•     •     •

FC Viktoria 1889 Berlin |#36
22.08.2014 - 15:56 Uhr
Schnaaaaaaaaaaaaaaaarch! Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2014/15 looft schon!

Der schlafende Riese kommt heute nach Lichterfelde, mal gucken was die hier so reisen. Ob Helmut mit Indi um den Marterpfahl tanzen, bin echt jespannt.
19.00 alle hin da!

•     •     •

FC Viktoria 1889 Berlin |#37
15.01.2015 - 10:24 Uhr
geht es noch weiter mit neuen verpflichtungen?
http://www.4-liga.com/nachrichten-viktoria-berlin--takyi-als-trainingsgast-18127.html
wär ja ein ding
FC Viktoria 1889 Berlin |#38
25.01.2015 - 13:09 Uhr
Seit heute ist es amtlich: Charles Takyi unterschreibt bis 2016 am Ostpreußendamm. Da bin ich mal gespannt.
Acht Neuzugänge sind es nun in der Winterpause - dabei soll es dann bleiben.
FC Viktoria 1889 Berlin |#39
28.01.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von BSC_BAK
Seit heute ist es amtlich: Charles Takyi unterschreibt bis 2016 am Ostpreußendamm. Da bin ich mal gespannt.

Hey,
was ist denn bei Euch los.
Welchen Großsponsor hat die Viktoria an Land gezogen? Da tummeln sich ja neuerlich prominente Kicker.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
FC Viktoria 1889 Berlin |#40
05.02.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von RalKo
Zitat von BSC_BAK

Hey,
was ist denn bei Euch los.
Welchen Großsponsor hat die Viktoria an Land gezogen? Da tummeln sich ja neuerlich prominente Kicker.

kiyan soltanpour auch nen guter mann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.