Felix Borja (-)
30.07.2007 - 21:58 Uhr
31.07.2007 - 18:47 Uhr
Zitat von galis:
in griechenland zeigte er miserable leistungen. er gilt als chancentod mit wenig durchsetzungskraft und als einer der größten fehleinkäufe in der geschichte von olympiakos.
http://en.olympiakos.gr/players.aspx?pid=2135&pagetype=football&teamid=1&seasonid=19&
Da steht was von 121 Einsätzen in der obersten Liga bei 50 Treffern. Vermutlich aber verteilt auf alle Ligen, also Südamerika und Griechenland? Anyhow, Kloppo bekommt ihn wieder hin!!! Und dann wird er den super B&B Sturm bilden.
Bienvenido a Moguntia, Felix. Epharisto Olympiakos.
in griechenland zeigte er miserable leistungen. er gilt als chancentod mit wenig durchsetzungskraft und als einer der größten fehleinkäufe in der geschichte von olympiakos.
http://en.olympiakos.gr/players.aspx?pid=2135&pagetype=football&teamid=1&seasonid=19&
Da steht was von 121 Einsätzen in der obersten Liga bei 50 Treffern. Vermutlich aber verteilt auf alle Ligen, also Südamerika und Griechenland? Anyhow, Kloppo bekommt ihn wieder hin!!! Und dann wird er den super B&B Sturm bilden.
Bienvenido a Moguntia, Felix. Epharisto Olympiakos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 31.07.2007 um 18:51 Uhr bearbeitet
31.07.2007 - 19:01 Uhr
Zitat von scotch:
das sieht doch ma noch nem echten Strafraumstürmer aus:
http://video.google.com/videoplay?docid=8297683180720156824
Beidfüßig, Schnell und SEHR Kopfballstarkt!
Vorallem die Tortänze gefallen mir ... :D
Stimmt aber schon irgendwo was hier kolpotiert wird - ein spielstarker Mann ist das nicht gerade, zumindest sieht man ihn auf keinem der Tore jemanden austanzen. Eher langer Ball nach vorne und hoffen, dass er sein Bein dazwischenbekommt.
Ähnlich wie Auer, vermutlich aber die günstigere Lösung und hoffentlich antrittsstärker :)
das sieht doch ma noch nem echten Strafraumstürmer aus:
http://video.google.com/videoplay?docid=8297683180720156824
Beidfüßig, Schnell und SEHR Kopfballstarkt!
Vorallem die Tortänze gefallen mir ... :D
Stimmt aber schon irgendwo was hier kolpotiert wird - ein spielstarker Mann ist das nicht gerade, zumindest sieht man ihn auf keinem der Tore jemanden austanzen. Eher langer Ball nach vorne und hoffen, dass er sein Bein dazwischenbekommt.
Ähnlich wie Auer, vermutlich aber die günstigere Lösung und hoffentlich antrittsstärker :)
31.07.2007 - 21:55 Uhr
Wieso ist das seltsam - Heidel wollte es erst bekanntgeben, sobald Borja unterschrieben hat - das wär frühestens am Do der Fall gewesen. Hat doch keinen Grund es vorher zu tun, oder???
Vor Beginn der letzten Saison wollte man das Spiel unbedingt schneller machen - nun die Rolle rückwärts - für den Aufwand durch Pressing und Spiel gegen den Ball wette ich, dass man mit einem Mittelstürmer der Brecherart mehr Erfolg haben wird. Zumal, wie hier bereits erwähnt, wir sehr gute Vorbereiter im Team haben (Amri...ein Traum).
Vor Beginn der letzten Saison wollte man das Spiel unbedingt schneller machen - nun die Rolle rückwärts - für den Aufwand durch Pressing und Spiel gegen den Ball wette ich, dass man mit einem Mittelstürmer der Brecherart mehr Erfolg haben wird. Zumal, wie hier bereits erwähnt, wir sehr gute Vorbereiter im Team haben (Amri...ein Traum).
01.08.2007 - 08:02 Uhr
Zitat von Valarauk0:
Naja er hat es allerdings schon getan...siehe Offizielle.
Naja, aber das tat er erst, NACHDEM die Presse es bekanntgegeben hatte. Dann bist du als Manager logischerweise gefordert zu reagieren, meinst du nicht?
Einen FlickFlack mit anschliessendem Salto rückwärts zu beherrschen, dass ist bei seiner Statur recht beachtlich meiner Meinung nach - hätte ich mir bei Auer zB nicht vorstellen können :D Respekt :cool
Naja er hat es allerdings schon getan...siehe Offizielle.
Naja, aber das tat er erst, NACHDEM die Presse es bekanntgegeben hatte. Dann bist du als Manager logischerweise gefordert zu reagieren, meinst du nicht?
Einen FlickFlack mit anschliessendem Salto rückwärts zu beherrschen, dass ist bei seiner Statur recht beachtlich meiner Meinung nach - hätte ich mir bei Auer zB nicht vorstellen können :D Respekt :cool
01.08.2007 - 12:55 Uhr
Na danke, jetzt hab ich ständig das Bild von einem radschlagenden und saltimachenden Benni Auer im Kopf :ugly ...
Naja, ich bin mal gespannt auf Borja, kann mir schon vorstellen dass der uns weiterhelfen wird! Nur falls wir ihn behalten wollen, wir hoffentlich nochmal über die Kaufoption verhandelt ;).
Bin grade dabei mir das Video anzugucken, aber irgendiwe hab ich in den ersten Minuten das Gefühl, der spielt da nur gegen so Flaschen ;)!
Naja, ich bin mal gespannt auf Borja, kann mir schon vorstellen dass der uns weiterhelfen wird! Nur falls wir ihn behalten wollen, wir hoffentlich nochmal über die Kaufoption verhandelt ;).
Bin grade dabei mir das Video anzugucken, aber irgendiwe hab ich in den ersten Minuten das Gefühl, der spielt da nur gegen so Flaschen ;)!
02.08.2007 - 03:06 Uhr
Zitat von ToffelKicker:
Du meinste bestimmt genauso wie Soto auch, gelle :P :D
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht ganz was du mir damit sagen willst ;).
Du meinste bestimmt genauso wie Soto auch, gelle :P :D
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht ganz was du mir damit sagen willst ;).
02.08.2007 - 14:35 Uhr
Ach so, das war auf die Flaschengegner bezogen? Naja, bei Soto hat man ja heute noch das Gefühl, der spielt nur gegen Luschen ;)!
02.08.2007 - 14:47 Uhr
klopp hat in einem interview gesagt:"felix(borja) wir nicht aufgrund seines großen beutels als kängeru bezeichnet"
oder so ähnlich...
stand als spruch des tages in der bildzeitung...
oder so ähnlich...
stand als spruch des tages in der bildzeitung...
15.11.2007 - 21:43 Uhr
so einen guten törjäger hatten wir seit voronin nicht mehr...fussballerisch hat er aber noch viel luft nach oben..
16.11.2007 - 10:29 Uhr
Häääh??? Hast du den lieben Mo schon vergessen? Ist eigentlich noch nicht so lange her....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.