Felix Borja (-)
30.07.2007 - 21:58 Uhr
16.11.2007 - 15:32 Uhr
was will er denn da?
16.11.2007 - 17:34 Uhr
Zitat von sportgoofy:
Häääh??? Hast du den lieben Mo schon vergessen? Ist eigentlich noch nicht so lange her....
zidan ist mmn kein stürmer, der seine chancen eiskalt nutzt, zumindest nicht in der art und weise wie voronin oder borja...wie der sein tor gegen osnabr. erzielt hat war überragend, solche tore würde mo nicht machen...
fussballerisch ist mo aber der weitaus bessere spieler..
Häääh??? Hast du den lieben Mo schon vergessen? Ist eigentlich noch nicht so lange her....
zidan ist mmn kein stürmer, der seine chancen eiskalt nutzt, zumindest nicht in der art und weise wie voronin oder borja...wie der sein tor gegen osnabr. erzielt hat war überragend, solche tore würde mo nicht machen...
fussballerisch ist mo aber der weitaus bessere spieler..
16.11.2007 - 17:50 Uhr
Als Torjäger sehe ich Zidan auch nicht. Er ist ein technisch hochbegabter Wirbler, bei uns hatte er den Vorteil, dass das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten war. Verbunden mit seiner Technik waren das nahezu perfekte Bedingungen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 16.11.2007 um 17:50 Uhr bearbeitet
18.11.2007 - 02:51 Uhr
..und wäre wohl auch nie in richtung bremen, eher nach madrid, barcelona etc gewechselt...
18.11.2007 - 10:45 Uhr
Zitat
Felix Borja: "Ich will bleiben"
Auf Winterklamotten war Felix Borja in dieser Woche nicht eingestellt, eher auf Regen, Sonne und schwüle 33 Grad. Die werden für Paraguay vorausgesagt, dem nächsten Gegner Ecuadors in der WM-Qualifikation. Nur findet diese Begegnung sowie die gegen Peru ohne den 16-maligen Nationalspieler (ein WM-Einsatz 2006, Note 6) statt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/161010/
Hört sich doch gut an :).
Felix Borja: "Ich will bleiben"
Auf Winterklamotten war Felix Borja in dieser Woche nicht eingestellt, eher auf Regen, Sonne und schwüle 33 Grad. Die werden für Paraguay vorausgesagt, dem nächsten Gegner Ecuadors in der WM-Qualifikation. Nur findet diese Begegnung sowie die gegen Peru ohne den 16-maligen Nationalspieler (ein WM-Einsatz 2006, Note 6) statt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/161010/
Hört sich doch gut an :).
03.12.2007 - 22:38 Uhr
kaufen, sofort!
04.12.2007 - 00:31 Uhr
ich denke es ist ein gewaltiger unterschied ob man in der 2. liga deutschlands oder in der champions league spielt. borja ist kein stürmer der internationale klasse bzw großes talent besitzt.
das er gute leistungen in mainz bringt freut mich! denn dann kriegen wir zum saisonende 1,2 mio von euch. somit wird der finanzielle verlust (wir haben ihn für 1,5 mio damals gekauft) nicht so groß sein. also viel spaß noch mit eurem neuen zidan! ;)
das er gute leistungen in mainz bringt freut mich! denn dann kriegen wir zum saisonende 1,2 mio von euch. somit wird der finanzielle verlust (wir haben ihn für 1,5 mio damals gekauft) nicht so groß sein. also viel spaß noch mit eurem neuen zidan! ;)
05.12.2007 - 20:37 Uhr
Glückwunsch, bis jetzt absolute Granate dieser Borja!
Ballert einfach mal so Aachen im Alleingang ab. :D
Hätte euch so ein Händchen gar nicht zugetraut.. ;)
Ballert einfach mal so Aachen im Alleingang ab. :D
Hätte euch so ein Händchen gar nicht zugetraut.. ;)
05.12.2007 - 21:00 Uhr
wieso? romulo war doch auch ein kracher...
07.12.2007 - 14:26 Uhr
Auf jeden Fall hat er das Prädikat "Stürmer" verdient ;)
Hoffe Mister Heidel zieht die Kaufoption!
Hoffe Mister Heidel zieht die Kaufoption!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.