FIFA 12 - RELEASE THREAD
22.09.2011 - 11:18 Uhr
25.09.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von nudlaug:
Hat irgendjemand genauere Infos zu Innsbruck und Umgebung?
Aja, bringen große Ketten wie Saturn oder MM Spiele immer zum gleichen Zeitpunkt raus oder ist das von Filiale zu Filiale verschieden. Also kann es sein, dass die Filiale in Graz z.B. früher verkauft als die in Innsbruck?
Ja das ist möglich.
Letztes Jahr hatte ich z.B. bei uns am Hbf beim Saturn geschaut und gab es Fifa schon.
Und dann bei einen anderen Saturn, dort gab es Fifa noch nicht.
Ich hab mich damals in den ***** gebissen, weil ich kein Geld am Hbf mit hatte. :(
Aja, bringen große Ketten wie Saturn oder MM Spiele immer zum gleichen Zeitpunkt raus oder ist das von Filiale zu Filiale verschieden. Also kann es sein, dass die Filiale in Graz z.B. früher verkauft als die in Innsbruck?
Ja das ist möglich.
Letztes Jahr hatte ich z.B. bei uns am Hbf beim Saturn geschaut und gab es Fifa schon.
Und dann bei einen anderen Saturn, dort gab es Fifa noch nicht.
Ich hab mich damals in den ***** gebissen, weil ich kein Geld am Hbf mit hatte. :(
25.09.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von nudlaug:
Ja, das kann sogar sehr gut sein. Die Filialen sind nämlich eig. unabhängig voneinander, haben ja auch nicht immer das gleiche Angebot oder sowas.
Ja, das kann sogar sehr gut sein. Die Filialen sind nämlich eig. unabhängig voneinander, haben ja auch nicht immer das gleiche Angebot oder sowas.
25.09.2011 - 15:13 Uhr
ok danke, hab ich mir schon gedacht, nur zweifelte ich ein wenig, da dass ja keien Franchise Unternehmen sind.
25.09.2011 - 15:25 Uhr
Man,ich habe morgen frei und würde sogar die knapp 60 Euro bei real zahlen,wieso kann es morgen das Spiel noch nicht geben :( :D
25.09.2011 - 15:29 Uhr
Wenn ein Geschäft anfängt FIFA zu verkaufen kannst du bei einem anderen anrufen und sagen das die das machen und die werden dann zu 80% nachziehen.
Gestern wurde mir am Telefon gesagt das EA sonst immer Emails verschickt mit der Erlaubnis es früher für den Verkauf freizugeben
Gestern wurde mir am Telefon gesagt das EA sonst immer Emails verschickt mit der Erlaubnis es früher für den Verkauf freizugeben
25.09.2011 - 15:31 Uhr
Ja,hauptsache irgendein Geschäft verkauft das morgen schon,aber das bezweifel ich leider :(
25.09.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Ja,hauptsache irgendein Geschäft verkauft das morgen schon,aber das bezweifel ich leider :(
Es gibt definitiv Geschäfte die schon ab morgen verkaufen, unter anderem Joypoint in Düsseldorf.
Es gibt definitiv Geschäfte die schon ab morgen verkaufen, unter anderem Joypoint in Düsseldorf.
25.09.2011 - 16:51 Uhr
Gameware hat als offizielles Release Datum Mittwoch stehen. Ist zwar noch nicht lagernd, aber könnte doch gut sein, dass sie dann schon morgne Nachmittag oder Übermorgen verkaufen.
25.09.2011 - 18:01 Uhr
Habe zum ersten mal bei Gamestop vorbestellt.
Weiß einer wie das abläuft?
Rufen die an wenn man abholen kann?
Weiß einer wie das abläuft?
Rufen die an wenn man abholen kann?
25.09.2011 - 22:04 Uhr
Kommt morgen das spiel bei real rein oder nicht ?
weiss das jemand ?
weiss das jemand ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.