Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von ChristianHartn
Hat irgendjemand diese komische Versus Event verstanden?

Ich hatte es so verstanden das je nach Team Fire/Ice die Spieler +1* WF/+1*SM bekommen. Pulisic hat dies z.B. auch, Valverde hat es auch bekommen andere aber zumindest nicht. Weiß jemand wie sich die Spieler wirklich verhalten?

im Spielmenü war eine erklärung bei G. Jesus...nach dem Motto es werden 2 Dinge geboostet dauerhaft...

z.B.

bei Valverde sind es z.B. Skills + Def
bei Pulisic sind es entweder WF+Schuss oder Skills+Passen

etc...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
schafft ihr die 90 Spiele DR für die Season?

ich hab noch 40 offen...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB

Gestern vollgemachtstark
Wenns mir recht ist, ist die Season am 23. Dez finito. Weihnachtspacksoopstongue
Zitat von Chrischi_VFB

Nö, vielleicht schaffe ich nicht mal die 50. Meine FUT-Laune ist so gering wie noch nie zu solch einem frühen Zeitpunkt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Chrischi_VFB

Ich hab auch noch keine 50 DR Spiele gemacht diese Season. Kaum Motivation, wofür auch?
Also wer es schafft 90 DR-Spiele zu machen, jede WL zu spielen, etc… hat doch eindeutig nix besseres zu tun tongue

Der Spielspaß dürfte bei so ziemlich 90% der Community verloren gegangen sein - verständlich.
Also wer es schafft 90 DR-Spiele zu machen, jede WL zu spielen, etc… hat doch eindeutig nix besseres zu tun tongue

Der Spielspaß dürfte bei so ziemlich 90% der Community verloren gegangen sein - verständlich.
Zitat von Fukare

DankeZunge raus Weinendstark

Ich probiere grösstenteils die 7 wins im DR zu holen. Je nachdem wie gut das Tdw ist, spiel ich WL. Jedoch will ich die WL am Samstag beendet haben. Sonntag will ich meine Ruhe und nicht durch Fifa den ganzen Tag versauenugly

Ist eh eine Glücksache das Game.. Einen tag spielst du jeden Gegner an die Wand, am nächsten kommt kein Pass an den Mann
Kann man eigentlich aus den Divisonen wieder absteigen? Der größte Fehler meiner Fifalaufbahn war es, in die Elite Divison aufzusteigen ugly Man spielt sich ja wund, um die 7 Siege einzufahren tung

Mal eine andere Frage, vllt kennt sich ja hier jemand damit gut aus und kann mir helfen.

Ich würde mir gerne einen Gaming Monitor holen, womit ich so halbwegs die Vorzüge meiner PS5 ausleben kann. Ich spiele hauptsächlich nur Fifa. Es muss wirklich nichts besonderes sein, Budget um die 200 Euro. Ich bin in dem Bereich jedoch ein absoluter Noob grins Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein ordentliches Modell empfehlen.
Habe auch schon 83/90, hätt ich nicht gedacht. Aber ich brauchte die letzten zwei drei Wochen auch einiges an Ablenkung zwischen meinen Examensklausuren. Schiebe es mal darauf zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.