FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
13.12.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Lionel10
Mal das icon Pack gamble gemacht und zum ersten Mal was gutes bekommen mit puskas Baby.
Bin fast erschrocken als ich gesehen habe, dass der über eine Million Wert ist trotz 3*WF.
Ist der so gut in game? Bei den meisten normalen stürmer Karten ist 3*wf ja sowas wie ein Deal breaker. Habe bisher noch keine Version von ihm gespielt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm?
Mal das icon Pack gamble gemacht und zum ersten Mal was gutes bekommen mit puskas Baby.
Bin fast erschrocken als ich gesehen habe, dass der über eine Million Wert ist trotz 3*WF.
Ist der so gut in game? Bei den meisten normalen stürmer Karten ist 3*wf ja sowas wie ein Deal breaker. Habe bisher noch keine Version von ihm gespielt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm?
Bei mir ebenfalls Puskas Baby.
Wie zufrieden bist du?
Spiele in als ZOM im 3-5-2 hinter Benzema und Mbappe.
Habe bisher allerdings nur 7 Spiele gemacht, wo er - Chemstyle Engine - 9 Buden und 8 Vorlagen gegeben hat. Prinzipiell fühlt es sich aber so an, als ginge da noch wesentlich mehr.
Team ansonsten:
Areola - Owusu, Rio Baby, Kimpembe - Bamba LB (HZ Vazquez Showdown), Gravenberch CL, Kante, Theo IF - Puskas - Benzemba FB, Mbappe
13.12.2021 - 16:33 Uhr
Wenn man die 100.000 Xp erreicht hat und mehr XP sammelt, werden die dann mit in die neue Saison genommen?
13.12.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von GenerationR
Wenn man die 100.000 Xp erreicht hat und mehr XP sammelt, werden die dann mit in die neue Saison genommen?
Nein, meines Wissens werden diese am Ende zurückgesetzt. Einzige Option mit Mehr XP in die neue Saison zu starten, ist mit EA Play
13.12.2021 - 18:26 Uhr
Icon Packs und ich werden keine Freunde mehr… nach Baby Litmanen nun Mid Vieri
Aua
Aua
13.12.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Aua 
Aua 
Besser als eine einzige Icon im Verein zu haben (Ferdy Baby) und diese nochmal zu ziehen, beide Male untrade.
13.12.2021 - 20:46 Uhr
Die aktuelle Promo ist echt die schlechteste des Jahres.
13.12.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von Robinio23
Danke

Ich probiere grösstenteils die 7 wins im DR zu holen. Je nachdem wie gut das Tdw ist, spiel ich WL. Jedoch will ich die WL am Samstag beendet haben. Sonntag will ich meine Ruhe und nicht durch Fifa den ganzen Tag versauen
Ist eh eine Glücksache das Game.. Einen tag spielst du jeden Gegner an die Wand, am nächsten kommt kein Pass an den Mann
Zitat von Fukare
Also wer es schafft 90 DR-Spiele zu machen, jede WL zu spielen, etc… hat doch eindeutig nix besseres zu tun
Der Spielspaß dürfte bei so ziemlich 90% der Community verloren gegangen sein - verständlich.
Also wer es schafft 90 DR-Spiele zu machen, jede WL zu spielen, etc… hat doch eindeutig nix besseres zu tun
Der Spielspaß dürfte bei so ziemlich 90% der Community verloren gegangen sein - verständlich.
Danke

Ich probiere grösstenteils die 7 wins im DR zu holen. Je nachdem wie gut das Tdw ist, spiel ich WL. Jedoch will ich die WL am Samstag beendet haben. Sonntag will ich meine Ruhe und nicht durch Fifa den ganzen Tag versauen
Ist eh eine Glücksache das Game.. Einen tag spielst du jeden Gegner an die Wand, am nächsten kommt kein Pass an den Mann
Zocke selbst auch nur noch gefühlt jede zweite Woche WL und die Bonus Upgrades von DR, dafür habe ich wenig Zeit um das immer zu schaffen. An Squad Battles ist schon mal gar nicht zu denken
13.12.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Nickinho7
Besser als eine einzige Icon im Verein zu haben (Ferdy Baby) und diese nochmal zu ziehen, beide Male untrade.
Zitat von vfbmusic95
Aua 
Aua 

Also, da nehme ich lieber zweimal Ferdinand
13.12.2021 - 22:12 Uhr
Was für Menschen sind denn im Manager Meisterstück unterwegs? Die gönnen ja absolut gar nichts. Nicht mal wenn man anzeigt, das Spiel zu schenken. Da werden dann meine Geschenke dankend mit einem provozierenden Torjubel angenommen und dann auf Ballbesitz geschwitzt? Ernsthaft
13.12.2021 - 22:14 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Nickinho7
Zitat von vfbmusic95
Aua 
Aua 

Hätte ich auch lieber genommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.