FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
28.12.2021 - 16:01 Uhr
Zählen Conmebol-Silberspieler als Silber für die Swaps?
28.12.2021 - 16:02 Uhr
28.12.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von FRibery7
Grade in Rekordzeit die Quali geschafft
gestern ja noch mit 0-3 gestartet heute dann in 4 Spielen RQ des Gegners nach maximal 10 Minuten Spielzeit und das 5. geschenkt bekommen, so gehts halt auch manchmal 
gestern ja noch mit 0-3 gestartet heute dann in 4 Spielen RQ des Gegners nach maximal 10 Minuten Spielzeit und das 5. geschenkt bekommen, so gehts halt auch manchmal 
Es sind jetzt 10 Qualispiele und es reichen 4 Siege...fyi...
Picks bis 25 - weiterhin Kessie als besten. Ich lass es bleiben...
28.12.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von Y2Edou
Zitat von FRibery7
Hatte ich mitbekommen, danke
wollte das 5. dann verschenken, aber mein Gegner (mit R9 Mid, Neymar IF, Vieira Mid, Best Mid und co.) kam mir zuvor und hat mir den Sieg geschenkt
E: Grad gemerkt, dass ich noch 50 Positionswechselkarten hatte, die ich mal für ca. 1k pro Stück eingekauft hatte und die jetzt bei 2-2.2k stehen. Die hau ich dann mal eben weg, nur schade, dass die meine Beobachtungsliste nicht leerer machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRibery7 am 28.12.2021 um 17:38 Uhr bearbeitet
29.12.2021 - 07:50 Uhr
Gibts eigentlich von EA eine (vernünftige) Erklärung, warum man die WL Quali vorzeitig beenden und sich seine Rewards abholen kann, dies aber bei der WL selbst nicht geht? Ich hab kein Problem damit, jemanden einen Sieg zu schenken, aber an sich ist das schon verschwendete Zeit, wenn man sein Ziel erreicht hat, dann aber noch mehrere Spiele starten muss, um seine Rewards zu bekommen.
29.12.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von FRibery7
wollte das 5. dann verschenken, aber mein Gegner (mit R9 Mid, Neymar IF, Vieira Mid, Best Mid und co.) kam mir zuvor und hat mir den Sieg geschenkt
E: Grad gemerkt, dass ich noch 50 Positionswechselkarten hatte, die ich mal für ca. 1k pro Stück eingekauft hatte und die jetzt bei 2-2.2k stehen. Die hau ich dann mal eben weg, nur schade, dass die meine Beobachtungsliste nicht leerer machen
Zitat von Y2Edou
Zitat von FRibery7

Ok gut, klang nur so als ob du dich "abgeschwitzt" hättest für den 5. Sieg, den man eben nichtmehr benötigt
Nach 30 Picks gestern dann ENDLICH mal ne höhere als 84er Kessie
WW Alessandrini.... schade, dass ich ihn nicht einbauen kann ohne mein System zu sprengen. Aber dann ist er der Sturm-Sub, neben Zaha.und 10er Sub ist mertens.
Team sieht so aus
Trapp 86
Cozza - süle - upa 86 (rot)
Davies potm - aouar - sow - wijnaldum otw
Messi
Neymar IF - abedi pele
Nur cozza und Sow sind nicht auf full chem, Cozza auf 7, Sow auf 8 (da könnt ich auch Verratti RB spielen, dann sogar auf 10)
Edit: in dem Team nur Trapp tradeable. Da ich Cech die Gurke in ne SBC geballert hab. Falls ich nen französischen TW bekomm (Maignan, Lafont evtl den Sif wenn er heut abend kommt) dann wird nochmal rotiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Edou am 29.12.2021 um 08:19 Uhr bearbeitet
29.12.2021 - 09:45 Uhr
Hab auch nochmal 4 Picks gemacht, da kamen dann Lukaku, Sczesny und Kostic, somit dann halbwegs auf Null.
Alessandrini hatte ich im 10x85-Pack, schon ganz ok, aber jetzt nicht besonders gut!
Spiele nun so:
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bI14vyVKnZhxT:FFA22PS4
Ingame auch 4222 sow vierira auf 6, Butra und di natale im ST.
Azpi und Reguilon aber erstmal nur übergangsweise bis HL Reece James kommt. Dann rückt Tuanzebe WW wieder ins Team
Muss aber sagen, Azpi gestern in Rivals echt super gewesen.
Alessandrini hatte ich im 10x85-Pack, schon ganz ok, aber jetzt nicht besonders gut!
Spiele nun so:
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bI14vyVKnZhxT:FFA22PS4
Ingame auch 4222 sow vierira auf 6, Butra und di natale im ST.
Azpi und Reguilon aber erstmal nur übergangsweise bis HL Reece James kommt. Dann rückt Tuanzebe WW wieder ins Team
Muss aber sagen, Azpi gestern in Rivals echt super gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 29.12.2021 um 09:47 Uhr bearbeitet
29.12.2021 - 11:35 Uhr
Gestern 15 Stück 78 Plus gemacht
Die sind wirklich OP
Edit: Für mich, wenn ich lese was ihr erhalten habt
Courtois, Oblak, 2x Benzema, Kane und Alessandrini Winter
Werde das 10x 85 Plus bei der nächsten Promo öffnen
E: Hab noch Martial Wintercard gezogen Hollla die Waldfee is der OP
Die sind wirklich OP
Edit: Für mich, wenn ich lese was ihr erhalten habt
Courtois, Oblak, 2x Benzema, Kane und Alessandrini Winter
Werde das 10x 85 Plus bei der nächsten Promo öffnen
E: Hab noch Martial Wintercard gezogen Hollla die Waldfee is der OP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robinio23 am 29.12.2021 um 11:37 Uhr bearbeitet
29.12.2021 - 12:04 Uhr
Zum ersten mal, die Mbappe-Deals ausgenommen, in einer Woche die Millionenmarke beim ÜV geknackt. Wenn jetzt noch die HR endlich steigen, kann ich vielleicht doch schon bald R9 im Team begrüßen. Schon gar keine Übersicht mehr, wie viele Karten mittlerweile auf der Beobachtungsliste vergammeln...
29.12.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von nicocino
Zum ersten mal, die Mbappe-Deals ausgenommen, in einer Woche die Millionenmarke beim ÜV geknackt. Wenn jetzt noch die HR endlich steigen, kann ich vielleicht doch schon bald R9 im Team begrüßen. Schon gar keine Übersicht mehr, wie viele Karten mittlerweile auf der Beobachtungsliste vergammeln...

Eine Million Plus in einer Woche mit ÜV?

Wahnsinn. Ist zwar mein erstes Fifa seit langer langer Zeit aber ich glaube nächstes Jahr muss ich auch mal versuchen irgendwie vernünftig Coins zu machen. Ich hänge seit Ewigkeiten auf 1,5mio rum und das wird nicht mehr und nicht weniger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.