Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von kevincody

Zitat von TU_yanik

Zitat von nicocino

RIP, Ultimate-Transfermarkt. Nach dem neuerlichen Fail und der im Raum stehenden Rückerstattung sämtlicher (!) Packs seit Freitagabend 19 Uhr, wird es vermutlich den Tiefpunkt vom Tiefpunkt vom aktuellsten Tiefpunkt geben. augen-zuhalten

Fehler: Ramsdale-HL sollte wohl in den Packs sein, war es aber nicht.

Gilt dies nur für die LR? Habe nämlich ca. 20 Packs gespart und geöffnet! Wollte natürlich Ramsdale haben Lachend

Gilt wohl für alle Packs die nach 19 Uhr in einem Zeitraum von 2-2,5 Stunden geöffnet wurden...

Ja damit hat EA dann jetzt mal so richtig verkackt. Keine Ahnung warum sie jetzt auf einmal auch Packs zurückgeben anstatt nur den Leuten Ramsdale zu geben?

Weil Ramsdale ne Silberkarte ist und damit überhaupt nicht zu ziehen war.

Trotzdem macht es dann mehr Sinn, jedem einfach einen Ramsdale-HL zu geben, der eh auf Abstoßwert zusteuert. Davon abgesehen, sollte der meines Wissens nach gar nicht in den Packs sein, sondern wurde falsch beworben.

Jedem der ein Pack geöffnet hat in dem Zeitraum oder wie meinst du das?

Im Menü stand er ist in den Packs, er war aber nicht drin. Ob EA da das Menü versaut hat oder das Release ist mir ziemlich gleich. Der nächste dicke Bock einfach.

Ja. Einfach jedem einen Ramsdale geben und fertig. Ist der geringste Schaden für den Markt, da der sowieso auf Abstoßpreis zusteuert.

Hätte auf den Markt zumindest den geringsten Einfluss, ja.
Auch hier muss ich mal wieder Madden hervorheben, lustigerweise auch von EA. grins

Es kam jetzt wieder vor, wie auch bereits in Vorjahren, dass Limiteds nicht in packs waren. Jeder, der in der Zeit packs geöffnet hat, wo der Spieler hätte drin sein können, sollte nun bald entsprechende limiteds als untauschbare Karten erhalten. Zumindest wurde schon Kompensation angekündigt, sobald das Team aus dem Urlaub zurück ist Lachend

Habe sogar mal einen limited zweimal bekommen. Hat sich wohl an der Zahl der geöffneten packs orientiert.
Nach 4 Wochen mal wieder WL gespielt, am Ende ist es nach 13-5 ein 13-7 geworden. Ab 11 Siegen ist es nur noch purer Masochismus. Unglaublich, was die Leute für einen Meta-Mist spammen, um gewinnen zu können.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
387k Tagesgewinn durch ÜV und im Verein mittlerweile wieder über 1.100 Spieler. Schon traurig, dass das Vermehren des Kontostands und das Absolvieren von SBC spaßiger ist als das eigentliche Spiel. silent

•     •     •

Die SBC‘s seit Wochen sind doch pure ver*rschung von EA. ugly
Dazu die wöchentlichen Promo-Fails und lächerliche Kompensation dieser. Das ist mit abstand, der schlechteste Fifa-Teil seit Jahren. Wüsste nicht, wie es noch schlechter/langweiliger werden könnte.
Zitat von Fukare
Dazu die wöchentlichen Promo-Fails und lächerliche Kompensation dieser. Das ist mit abstand, der schlechteste Fifa-Teil seit Jahren. Wüsste nicht, wie es noch schlechter/langweiliger werden könnte.

Demnächst müssen in SBC noch FIFA Points eingelöst werden, damit sie nicht zu günstig sind. Wer zahlt bitte 450k für solch einen Aubameyang? Für 370k gibt es einen tauschbaren CR7… augen-zuhalten

Aktuell ist es aber echt wenig. Auch das Wildcards-Event, was eine Menge Potenzial hatte, wurde komplett in den Sand gesetzt. Man hat doch alleine an der Showdown-SBC (Keita/Kovacic) gesehen, dass denen alles egal ist. Nicht mal solch ein offensichtlicher Fail wurde noch korrigiert.

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von Fukare

Demnächst müssen in SBC noch FIFA Points eingelöst werden, damit sie nicht zu günstig sind. Wer zahlt bitte 450k für solch einen Aubameyang? Für 370k gibt es einen tauschbaren CR7… augen-zuhalten

Aktuell ist es aber echt wenig. Auch das Wildcards-Event, was eine Menge Potenzial hatte, wurde komplett in den Sand gesetzt. Man hat doch alleine an der Showdown-SBC (Keita/Kovacic) gesehen, dass denen alles egal ist. Nicht mal solch ein offensichtlicher Fail wurde noch korrigiert.

Noch schlimmer und frecher finde ich aber, dass man für den einen Wild-Token ein Pack kaufen musste. Das ist ja die Höhe. Aber leider, leider ziehen trotzdem alle wie wild ihre Packs und buttern ohne Ende Geld in dieses Spiel.
Ich war noch nie so früh in einem Fifa derart demontiviert und nur aufs Traden aus. Gameplay und SBC‘s sind ja mehr als nur traurig.
Ich fand das Winter Wildcard Event ehrlich gesagt sogar ziemlich gut wenn ichs mit anderen Events vergleiche oder speziell jetzt mit Headliner.
Gerade dass sie 25 Token gemacht haben, die man aber nicht alle brauchte sondern mit bereits 15 Token das beste Pack holen konnte. Alles zusätzliche war ja quasi Bonus.
Die Spieler SBCs waren doch soweit auch ziemlich gut, selbst für mich waren da welche bei die ich gemacht habe, speziell weil das Value teils echt gut war Dank des kaputten Fodder Markts.

Ansonsten bin ich aber völlig bei euch. Motivation das Game zu zocken habe ich auch schon nicht mehr wirklich, wird Zeit für Toty und die obligatorische Pause danach. Verglichen mit den letzten Teilen hab ich auch extrem wenig Spiele, zumindest vom Gefühl her. Dazu eben EAs ständige Fails und damit verbundene Marktcrashs, nervt einfach.

Auba ist halt auch so ne Sache. Eigentlich super ne SBC zum Grinden zu haben speziell weil er wohl bis TOTY nach läuft, der ist auch spielbar, aber vom Value her bereits jetzt völlige Katastrophe und das wird auch nicht besser wenn dann morgen wirklich endlich die Mid Icon SBC kommt.
Kommt heute endlich die lang erwartete Wiederholbare Mid Icon SBC?uglytongue
Zitat von Robinio23
Kommt heute endlich die lang erwartete Wiederholbare Mid Icon SBC?uglytongue

ich gehe von nix wiederholbaren aus...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.