Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von nicocino

Zum ersten mal, die Mbappe-Deals ausgenommen, in einer Woche die Millionenmarke beim ÜV geknackt. Wenn jetzt noch die HR endlich steigen, kann ich vielleicht doch schon bald R9 im Team begrüßen. Schon gar keine Übersicht mehr, wie viele Karten mittlerweile auf der Beobachtungsliste vergammeln... ugly

Eine Million Plus in einer Woche mit ÜV? oopsoops

Wahnsinn. Ist zwar mein erstes Fifa seit langer langer Zeit aber ich glaube nächstes Jahr muss ich auch mal versuchen irgendwie vernünftig Coins zu machen. Ich hänge seit Ewigkeiten auf 1,5mio rum und das wird nicht mehr und nicht weniger tung

Ja, das ist tatsächlich reiner ÜV-Gewinn. Laut Futistic mache ich mittlerweile im Schnitt 99k/Tag und habe seit Beginn (23.09.) einen ÜV-Gewinn von 9,7 Mio. erzielt. Wenn man die Möglichkeit hat, jede Stunde seine Liste neu anbieten zu können, ist das (fast) ein Selbstläufer.

Auf jeden Fall deutlich mehr Gewinn als mit meinen HR, die seit Wochen festhängen... grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von kevincody

Zitat von nicocino

Zum ersten mal, die Mbappe-Deals ausgenommen, in einer Woche die Millionenmarke beim ÜV geknackt. Wenn jetzt noch die HR endlich steigen, kann ich vielleicht doch schon bald R9 im Team begrüßen. Schon gar keine Übersicht mehr, wie viele Karten mittlerweile auf der Beobachtungsliste vergammeln... ugly

Eine Million Plus in einer Woche mit ÜV? oopsoops

Wahnsinn. Ist zwar mein erstes Fifa seit langer langer Zeit aber ich glaube nächstes Jahr muss ich auch mal versuchen irgendwie vernünftig Coins zu machen. Ich hänge seit Ewigkeiten auf 1,5mio rum und das wird nicht mehr und nicht weniger tung

Ja, das ist tatsächlich reiner ÜV-Gewinn. Laut Futistic mache ich mittlerweile im Schnitt 99k/Tag und habe seit Beginn (23.09.) einen ÜV-Gewinn von 9,7 Mio. erzielt. Wenn man die Möglichkeit hat, jede Stunde seine Liste neu anbieten zu können, ist das (fast) ein Selbstläufer.

Auf jeden Fall deutlich mehr Gewinn als mit meinen HR, die seit Wochen festhängen... grins

Ich glaube ich muss mich mal anfangen zu belesen wie man Geld mit ÜV macht haha grins
Zitat von LaceUp
Gibts eigentlich von EA eine (vernünftige) Erklärung, warum man die WL Quali vorzeitig beenden und sich seine Rewards abholen kann, dies aber bei der WL selbst nicht geht? Ich hab kein Problem damit, jemanden einen Sieg zu schenken, aber an sich ist das schon verschwendete Zeit, wenn man sein Ziel erreicht hat, dann aber noch mehrere Spiele starten muss, um seine Rewards zu bekommen.

Die Quali hat doch wenn mich nicht alles täuscht -abgesehen vom Ende der Season - keine zeitliche Begrenzung. Also wenn du sie nicht vorzeitig beendest oder alle Spiele gemacht hast würde sie ja einfach weiterlaufen und du würdest die Rewards nie bekommen. Die WL ist dagegen ja zeitlich begrenzt, also bekommst du die Rewards ja so oder so Montag morgen. Verstehe also nicht wirklich wo dein Problem ist, wenn du keinen Bock drauf hast Spiele zu verschenken musst du halt 1-2 Tage warten bis du sie bekommst. Gibt schlimmeres tongue

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von FRibery7
Zitat von LaceUp

Gibts eigentlich von EA eine (vernünftige) Erklärung, warum man die WL Quali vorzeitig beenden und sich seine Rewards abholen kann, dies aber bei der WL selbst nicht geht? Ich hab kein Problem damit, jemanden einen Sieg zu schenken, aber an sich ist das schon verschwendete Zeit, wenn man sein Ziel erreicht hat, dann aber noch mehrere Spiele starten muss, um seine Rewards zu bekommen.

Die Quali hat doch wenn mich nicht alles täuscht -abgesehen vom Ende der Season - keine zeitliche Begrenzung. Also wenn du sie nicht vorzeitig beendest oder alle Spiele gemacht hast würde sie ja einfach weiterlaufen und du würdest die Rewards nie bekommen. Die WL ist dagegen ja zeitlich begrenzt, also bekommst du die Rewards ja so oder so Montag morgen. Verstehe also nicht wirklich wo dein Problem ist, wenn du keinen Bock drauf hast Spiele zu verschenken musst du halt 1-2 Tage warten bis du sie bekommst. Gibt schlimmeres tongue

Geht ihm vermutlich eher darum, dass man die Niederlagen für höhere Ränge braucht. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich, dass man Niederlagen mit Punkten bewertet.

•     •     •

Zitat von nicocino

Finger weg von Baby R9! Mid kann ich nicht beurteilen
Aber Baby R9 ist reiner Schwachsinn. Gefällt mir überhaupt nicht sad
Zitat von Robinio23
Zitat von nicocino

Finger weg von Baby R9! Mid kann ich nicht beurteilen
Aber Baby R9 ist reiner Schwachsinn. Gefällt mir überhaupt nicht sad

Den hätte ich schon längst gehabt. Ich meine schon den Mid oder Prime, wobei letzterer aktuell noch utopisch ist und eher in ein paar Monaten ein Thema sein könnte.

•     •     •

Heute dann mal gar kein content (außer TOTW, auch nett).

•     •     •

Zitat von FRibery7
Heute dann mal gar kein content (außer TOTW, auch nett).

Der neue Silver Stars Spieler sieht speziell für eine Silberkarte schon bombastisch aus.

Ich bin immernoch unentschlossen ob ich meine Packs nun noch öffne oder nicht. Da ja wieder keine Lightning Rounds kamen wird Ibra wohl so schnell nicht im Preis fallen.
Guten Rutsch an alle!

Nehmt unbedingt Müller noch mit, geisteskranke Karte für den Preis daumen-hoch 8 Spiele 12 Tore 8 Vorlagen (Div1 und Champs)

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Grad mal ein paar kleinere Packs geöffnet, gab natürlich absolut gar nichts, aber damit hatte ich auch gerechnet.

83+ x25 und 85+ x10 wird fürs TOTY gespart zusammen mit weiteren größeren Packs.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.