FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
07.01.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Kann es sein, dass die Zakaria HL Challenge zum Teil verbuggt ist? Habe nämlich schon in min. 4 verschiedenen spielen mit einem ZDM getroffen aber wurde bislang nichts freigeschaltet..
EDIT
"Triff im Live-Freundschaftsspiel: "Headliner-Challenge" mithilfe eines ZDM ."
Oder ist hier mit Assist gemeint?
Kann es sein, dass die Zakaria HL Challenge zum Teil verbuggt ist? Habe nämlich schon in min. 4 verschiedenen spielen mit einem ZDM getroffen aber wurde bislang nichts freigeschaltet..
EDIT
Wenn mich nicht alles täuscht zählt das was auf der Karte steht, nicht die Position die der Spieler ingame hat. Vielleicht liegt es bei dir daran?
07.01.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von FRibery7
Wenn mich nicht alles täuscht zählt das was auf der Karte steht, nicht die Position die der Spieler ingame hat. Vielleicht liegt es bei dir daran?
Zitat von GoodLifeCrew
EDIT
EDIT
Auf der Karte steht ZDM drauf und er spielt im Game sogar auf der 6 im 4222 und konnte trotzdem schon ein paar Tore erzielen mit ihm. Ist wohl verbuggt
EDIT
Hat endlich geklappt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 07.01.2022 um 22:35 Uhr bearbeitet
08.01.2022 - 02:26 Uhr
Aus 9-1 wurde dann 11-6, habe aber wie schon vor 2 Wochen alle Spiele gequittet sobald ich mit 2 Toren im Rückstand war. Hab keine Lust zu schwitzen
2 Siege gab's ausnahmsweise mal geschenkt. Mal schauen ob ich morgen oder Sonntag noch Lust hab die 14 Siege anzugreifen.
2 Siege gab's ausnahmsweise mal geschenkt. Mal schauen ob ich morgen oder Sonntag noch Lust hab die 14 Siege anzugreifen.
08.01.2022 - 09:29 Uhr
Hat jemand Silvester Packs geöffnet und die heute morgen zurückerhalten?
Sollte jetzt langsam losgehen laut EA Twitter.
08.01.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Geöffnet ja, zurückerhalten bisher nicht.
08.01.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von FRibery7
Aus 9-1 wurde dann 11-6, habe aber wie schon vor 2 Wochen alle Spiele gequittet sobald ich mit 2 Toren im Rückstand war. Hab keine Lust zu schwitzen
2 Siege gab's ausnahmsweise mal geschenkt. Mal schauen ob ich morgen oder Sonntag noch Lust hab die 14 Siege anzugreifen.Handhabe es auch wie du und quitte bei zwei Toren Rückstand. Bei mir wurde es ein 11-3, hab dann noch versucht die 14 anzugreifen. Aber direkt zwei absolute Öler bekommen, die nach 10 Minuten direkt zwei Buden gemacht haben (dazu in einer Art und Weise, wo ich mich schon wieder hart ver*** gefühlt habe). Deshalb dann den Rest verschenkt.
Packs absolut Grütze, max. 84er aus 2x125k (noch eins aus den Meilensteinen für 200 FutChampsSpiele und 1x50k-Set) Picks immerhin 87 und 86, hat sich wieder mal gelohnt
Aber Müller war wieder eine absolute Maschine
der typ ist in der Box so eiskalt, Wahnsinn.
08.01.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ja, ich hatte heute Nacht die Meldung in der App und dann ein 25k Pack im Shop.
08.01.2022 - 10:53 Uhr
Moin
Mal eine kurze Frage
Spiele Momentan mit folgenden Team:
https://www.futbin.com/22/squad/4682924
Noch die Vieira SBC mitgenommen und bin definitiv nicht enttäuscht
Spiele 41212(2)
Vieira zdm
Rzm Loddar (eher defensiv, aber Loddar kann alles)
Lzm Rooney (der offensivere Part)
Zom Di Natale
Mbappe/Martial im St
Hab noch ein Budget von 1Mio, gestern noch Kante IF Trade gezogen
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Martial/Loddar sind Trade
Mal eine kurze Frage
Spiele Momentan mit folgenden Team:
https://www.futbin.com/22/squad/4682924
Noch die Vieira SBC mitgenommen und bin definitiv nicht enttäuscht
Spiele 41212(2)
Vieira zdm
Rzm Loddar (eher defensiv, aber Loddar kann alles)
Lzm Rooney (der offensivere Part)
Zom Di Natale
Mbappe/Martial im St
Hab noch ein Budget von 1Mio, gestern noch Kante IF Trade gezogen

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Martial/Loddar sind Trade
08.01.2022 - 11:57 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Also Vieira als einziger 6er in der engen Raute ist schon ne Macht, steckt meiner Meinung nach auch Kante in die Tasche. Zudem bei Ecken sehr gefährlich. Ich bereue es nicht, die SBC gemacht zu haben! Zumal du dann wsh das beste Zentrale Mittelfeld haben würdest, das es gibt.
Wobei: Sow fehlt
Zitat von LaceUp
In der IV hatte ich dieses Jahr extremes Packluck. Da hab ich zu Beginn Varane OTW gezogen und zwischenzeitlich dazu van Dijk IF als Red Pick. Dreierkette ist jetzt aber nicht so wirklich mein Fall, glaube ich.
Zitat von nicocino
Wenn du es irgendwie gebaut bekommst, kann ich dir Vieira auch als IV empfehlen. Bei mir spielt er den ZIV in der Dreierkette und räumt dort richtig ab.
Zitat von LaceUp
Die Vieira SBC reizt mich auch noch, dafür müsste aber der Untrade Kanté weichen. Auf der anderen Seite hätte ich mit Vieira, Gullit und Seedorf dann schon ordentlich Physis im Mittelfeld.
Die Vieira SBC reizt mich auch noch, dafür müsste aber der Untrade Kanté weichen. Auf der anderen Seite hätte ich mit Vieira, Gullit und Seedorf dann schon ordentlich Physis im Mittelfeld.
Wenn du es irgendwie gebaut bekommst, kann ich dir Vieira auch als IV empfehlen. Bei mir spielt er den ZIV in der Dreierkette und räumt dort richtig ab.
In der IV hatte ich dieses Jahr extremes Packluck. Da hab ich zu Beginn Varane OTW gezogen und zwischenzeitlich dazu van Dijk IF als Red Pick. Dreierkette ist jetzt aber nicht so wirklich mein Fall, glaube ich.
Also Vieira als einziger 6er in der engen Raute ist schon ne Macht, steckt meiner Meinung nach auch Kante in die Tasche. Zudem bei Ecken sehr gefährlich. Ich bereue es nicht, die SBC gemacht zu haben! Zumal du dann wsh das beste Zentrale Mittelfeld haben würdest, das es gibt.
Wobei: Sow fehlt

Die Tendenz geht gerade in die Richtung, das ich ihn machen werde. Ich werde aber diese WL noch abwarten, nicht das auf einmal ein Red Pick Kante um die Ecke kommt..
08.01.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy
Gleiches bei mir...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.