Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von nicocino
Luis Hernandez…nach Pirlo und Casillas die nächste Icon-Enttäuschung.

Findest du Casillas echt so schlecht? Ich spiele in letzter Zeit recht viel Draft und hab da mittlerweile alle Varianten gespielt und muss sagen, das Iker echt stark gehalten hat. Ich war echt positiv von ihm überrascht.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

könnte mit +- 0 aus meinem Invest raus...aber ich halte...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Mid Icon SBC

Vidicugly

Kann/Darf nicht enttäuscht sein, weil er ein United Spieler istangryrolleyes
Zitat von GelsenHandy
Zitat von vfbmusic95

Mid Cannavaro, ein Aufwärtstrend ist zu erkennen… aber ob er besser als Flashback Chiellini ist?

Besser weiß ich nicht, aber das ist doch ne coole Kombo grins

Werds sicher mal testen, hab aber auch noch einen ut WW Tuanzebe rumfahren, den ich dann doch auch gern mal spielen würde, am liebsten mit HL James grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von LaceUp
Zitat von nicocino

Luis Hernandez…nach Pirlo und Casillas die nächste Icon-Enttäuschung.

Findest du Casillas echt so schlecht? Ich spiele in letzter Zeit recht viel Draft und hab da mittlerweile alle Varianten gespielt und muss sagen, das Iker echt stark gehalten hat. Ich war echt positiv von ihm überrascht.

War halt die Base-Variante aus der Base/Mid-SBC. Neuer ist bei mir gesetzt und kurz vorher hatte ich Cech bereits mitgenommen, um den Verein auszumisten. Von daher war Casillas über und ist direkt wieder in einer SBC gelandet. Aber in allen 3 Icon-SBC deutlich unter SBC-Preis gezogen. Hätte mir zumindest mal etwas halbwegs brauchbares gewünscht, ein Nedved oder Van Persie hätte mir schon gereicht.

@Chrischi_VFB
Ich habe knapp über die Hälfte meines Fodders heute Nacht weggetan und sogar noch Plus gemacht. Da kamen auf der Beobachtungsliste noch Spieler heraus, an die ich mich gar nicht erinnern konnte. Aber irgendwann muss ich wohl einen Haufen Chiellinis für 9k erboten haben. grins
Jetzt habe ich wieder etwas Platz und trade mit dem aktuellen Team der Woche, das dürfte auf kurze Sicht deutlich ertragreicher sein. Alleine Kessie hätte sich seit Samstag/Sonntag schon gelohnt, so bin ich erst heute Nacht reingegangen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
hab mir mal die SBc's vom letzten JAhr angeschaut...da kam zum Toty ne wiederholbare Icon SBC...und vorher 2x nicht wiederholbar...und ja ich weiß das MID Pack kam früher dieses Jahr und die wiedeholbare Base/Mid fiel aus...

aber ich bleib drin...tongue

denke die meisten sind raus jetzt...hätte ich nur 85 für 4-4,5k gekauft, würde ich auch raus gehen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 04.01.2022 um 08:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
hab mir mal die SBc's vom letzten JAhr angeschaut...da kam zum Toty ne wiederholbare Icon SBC...und vorher 2x nicht wiederholbar...und ja ich weiß das MID Pack kam früher dieses Jahr und die wiedeholbare Base/Mid fiel aus...

denke die meisten sind raus jetzt...hätte ich nur 85 für 4-4,5k gekauft, würde ich auch raus gehen...

Du musst aber auch bedenken, dass dieses Jahr vieles anders ist. Es gibt/gab ein Vielfaches an LR und dazu wird durch das Mindestrating in den Packs auch tendenziell eher mehr Fodder auf den Markt gespült.

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von Chrischi_VFB

Du musst aber auch bedenken, dass dieses Jahr vieles anders ist. Es gibt/gab ein Vielfaches an LR und dazu wird durch das Mindestrating in den Packs auch tendenziell eher mehr Fodder auf den Markt gespült.

das mindestrating ist egal, schau die 83er an als die TOTW wiederholbar kam, dass ist das beste beispiel, wenn etwas wiederholbares kommt gehts nach oben, und gestern hat doch gezeigt, obwohl massig futter da war sind 85er 2-2,5k hoch...

•     •     •

Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von nicocino

Zitat von Chrischi_VFB

das mindestrating ist egal, schau die 83er an als die TOTW wiederholbar kam, dass ist das beste beispiel, wenn etwas wiederholbares kommt gehts nach oben, und gestern hat doch gezeigt, obwohl massig futter da war sind 85er 2-2,5k hoch...

Natürlich wird der Release einer wiederholbaren Mid-SBC das Futter nach oben drücken. Ich stelle mir bloß die Frage, ob es bis dahin nicht wieder absinken wird. Deswegen bin ich jetzt erstmal rausgegangen, schaue mir die Preisentwicklungen an und investiere dann vielleicht wieder neu.

•     •     •

Zitat von nicocino

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von nicocino

Zitat von Chrischi_VFB

Natürlich wird der Release einer wiederholbaren Mid-SBC das Futter nach oben drücken. Ich stelle mir bloß die Frage, ob es bis dahin nicht wieder absinken wird. Deswegen bin ich jetzt erstmal rausgegangen, schaue mir die Preisentwicklungen an und investiere dann vielleicht wieder neu.

Ich bin der Meinung dass es wieder runtergehen wird auf 5-5,5k… man darf nicht den Fail und die darausresultierenden Packs vergessen, die die Tage wieder zurückgegeben werden. Dazu am Wochenende wieder die LR‘s bei Team 2, etc.
Natürlich könnte noch eine Icon-SBC kommen, aber mittlerweile dürfte aufgrund des Marktes auch nur eine bestimmte Anzahl an Mid-Icon‘s für die meisten Leute interessant sein, daher glaube ich nicht, dass bei einer zweiten SBC der Markt stärker anziehen wird als aktuell. Außer es kommt ein Pick, etwas wiederholbares usw… und da uns EA dieses Jahr sehr enttäuscht mit den SBC‘s, glaub ich nicht wirklich dran.

Ich hatte die Tage nochmal investiert als die Spieler bei 4,5k bis. 5k waren - war einfach zu billig und es war klar dass ne Icon-SBC kommt. Jorghino konnte man gestern gegen 20-21h für 8,5k weghauen, hat geschmeckt. Bin aber dann auch raus mit den Investings, außer sie fallen die Tage wieder auf unter 5k.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 04.01.2022 um 09:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.