FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
04.01.2022 - 10:25 Uhr
Wie schätzt ihr den Preis der Top-Kategorie (bspw. Zidane, Eto'o, R9) hinsichtlich des TotY ein. Bleiben die die nächsten 3-5 Wochen einigermaßen konstant oder werden die stark einbrechen.
04.01.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von nicocino
Wie schätzt ihr den Preis der Top-Kategorie (bspw. Zidane, Eto'o, R9) hinsichtlich des TotY ein. Bleiben die die nächsten 3-5 Wochen einigermaßen konstant oder werden die stark einbrechen.
Ich glaube R9 Prime kann gar nicht einbrechen, alleine weil im Februar die Qualifier wieder losgehen und jeder eSportler der ihn nicht hat, hat einen großen Nachteil.
Beim Rest wird es wohl sehr auf EA ankommen. Sie wollen dieses Jahr ja die TOTYs krasser boosten als im letzten Jahr und dann kommt's eben auf deren Preise und supply an.
Ich wäre bspw. bei Mittelfeld und Abwehr vorsichtiger, da kann ich mir vorstellen dass echte Alternativen zu den Top Icons kommen.
Im Sturm... weiß ich nicht. Da sind ja eigentlich Lewa, Messi und einer aus Benz/Salah gesetzt, maximal noch Mbappe als Nr. 12 weil Coverstar Bonus. Das sind selbst mit 99er Karten ja eigentlich keine Spieler, die die Top Sturm Icons verdrängen können.
Generell glaube ich übrigens, dass der High Meta Markt genauso gut auch anziehen könnte nach TOTY. Gefühlt sparen so viele Leute wie nie ihre Packs auf, könnte aber auch nur n Eindruck aus meiner "bubble" sein.
Dazu ist es ja dieses Jahr so... n gutes Team hat jeder, die Top 15 Spieler hingegen so gut wie niemand. Speziell wenn dann im Sturm wirklich keiner dabei ist der komplett Meta ist... könnten die Leute ausweichen auf R9, Euse, Pelé, etc.
04.01.2022 - 10:57 Uhr
12. Mann als Player-Pick-SBC für 5kk aus Mbappe,Neymar und Cr7...
04.01.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich glaube R9 Prime kann gar nicht einbrechen, alleine weil im Februar die Qualifier wieder losgehen und jeder eSportler der ihn nicht hat, hat einen großen Nachteil.
Beim Rest wird es wohl sehr auf EA ankommen. Sie wollen dieses Jahr ja die TOTYs krasser boosten als im letzten Jahr und dann kommt's eben auf deren Preise und supply an.
Ich wäre bspw. bei Mittelfeld und Abwehr vorsichtiger, da kann ich mir vorstellen dass echte Alternativen zu den Top Icons kommen.
Im Sturm... weiß ich nicht. Da sind ja eigentlich Lewa, Messi und einer aus Benz/Salah gesetzt, maximal noch Mbappe als Nr. 12 weil Coverstar Bonus. Das sind selbst mit 99er Karten ja eigentlich keine Spieler, die die Top Sturm Icons verdrängen können.
Generell glaube ich übrigens, dass der High Meta Markt genauso gut auch anziehen könnte nach TOTY. Gefühlt sparen so viele Leute wie nie ihre Packs auf, könnte aber auch nur n Eindruck aus meiner "bubble" sein.
Dazu ist es ja dieses Jahr so... n gutes Team hat jeder, die Top 15 Spieler hingegen so gut wie niemand. Speziell wenn dann im Sturm wirklich keiner dabei ist der komplett Meta ist... könnten die Leute ausweichen auf R9, Euse, Pelé, etc.
Zitat von nicocino
Ich finde es irgendwie schwierig, weil gefühlt sowieso schon alles günstiger ist als die letzten Jahre. Zidane-Prime ist bspw. jetzt schon 2 Mio. günstiger als letztes Jahr. Und wenn EA weiter Promos mit dicken Upgrades raushaut, werden die Top-Icons nach deutlich schneller entwertet. Aber wenn, würde ich sowieso offensiv investieren. Ich spiele dann lieber mit R9 und Süle statt mit David und Maldini.
04.01.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
hab mir mal die SBc's vom letzten JAhr angeschaut...da kam zum Toty ne wiederholbare Icon SBC...und vorher 2x nicht wiederholbar...und ja ich weiß das MID Pack kam früher dieses Jahr und die wiedeholbare Base/Mid fiel aus...
aber ich bleib drin...
denke die meisten sind raus jetzt...hätte ich nur 85 für 4-4,5k gekauft, würde ich auch raus gehen...
hab mir mal die SBc's vom letzten JAhr angeschaut...da kam zum Toty ne wiederholbare Icon SBC...und vorher 2x nicht wiederholbar...und ja ich weiß das MID Pack kam früher dieses Jahr und die wiedeholbare Base/Mid fiel aus...
aber ich bleib drin...
denke die meisten sind raus jetzt...hätte ich nur 85 für 4-4,5k gekauft, würde ich auch raus gehen...
Ich drücke mit dir die Daumen
Dachte damals auch ich hätte schon günstig eingekauft, würde aber selbst jetzt noch mit minus rausgehen
Da ich aber ne ordentliche UT-Truppe zusammen hab brauch ich die coins sowieso nicht und kann noch warten und hoffen, dass EA noch was bringt um den Markt nochmal anzuheben...
05.01.2022 - 08:46 Uhr
Gestern Abend nach 2 Wochen doch mal wieder etwas Lust auf Rivals gehabt und mir ein Team komplett aus untauschbaren Spielern gebaut:
https://up.picr.de/42767136oe.png
Lief super, nach zwischenzeitlich 13 Siegen in Folge habe ich bereits die Elite-Division erreicht. Hat insgesamt keine 4 Stunden gedauert...
https://up.picr.de/42767136oe.png
Lief super, nach zwischenzeitlich 13 Siegen in Folge habe ich bereits die Elite-Division erreicht. Hat insgesamt keine 4 Stunden gedauert...
05.01.2022 - 09:54 Uhr
Mhhh, mach ich jetz die Mid-Icon oder doch Edouard, der sieht ja schon cool aus
05.01.2022 - 10:11 Uhr
Aus der Mid Icon SBC gab es Seedorf.
Wen würdet ihr im 4-1-2-1-2(2) eher auf einen der zwei Achterpositionen spielen: Seedorf Mid oder Socrates Mid? Zweiteren hab ich untrade und hab ich bisher gespielt. Socrates war dabei aber eher eine "Schwachstelle" im Vergleich zum Rest.
Wen würdet ihr im 4-1-2-1-2(2) eher auf einen der zwei Achterpositionen spielen: Seedorf Mid oder Socrates Mid? Zweiteren hab ich untrade und hab ich bisher gespielt. Socrates war dabei aber eher eine "Schwachstelle" im Vergleich zum Rest.
05.01.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von LaceUp
Socrates gehört auch nach vorn
ZOM oder ST. Ich hab in alten FIFA Teilen den Prime auf ZOM gehabt, da war der Kerl ne Wucht.
05.01.2022 - 10:18 Uhr
Zitat von NeueKleider04
ZOM oder ST. Ich hab in alten FIFA Teilen den Prime auf ZOM gehabt, da war der Kerl ne Wucht.
Zitat von LaceUp
ZOM oder ST. Ich hab in alten FIFA Teilen den Prime auf ZOM gehabt, da war der Kerl ne Wucht.Für das ZOM ist er mir zu unbeweglich. Im Sturm spiele ich aktuell Vinicius und CR7, an denen kommt er nicht vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.