Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
hab alle 85er verkauft...waren sogar mehr als ich dachte...

danach 22x 75+ (1seltener) Spielerpacks geöffnet...1x75 IF,2x doppelt einen Spieler und als Highlight...Headliner Animation...Ägypten...jaaa gut...aber was soll ich mit dir, dachte ich...netter Pull, aber max. Bankspieler...silent

hab mir Team gebaut hab aber 2x dann in DR gehabt, dass das Spiel sich zwischen der 60 und 70 Minute aufgehängt hat und da Stand Ergebnis wird geprüft und ich dann in UT zum Menü "gekickt" wurde und ich 2 Niederlagen bekommen habe...Brüllend

danach habe ich aus gemacht...

https://www.futbin.com/22/squad/4776316

86+ und IF habe ich noch...

Edit sagt noch im ersten Spiel führte ich im zweiten lag ich hinten...da stand es zur Pause 2:0 für den Gegner bei 1,5 zu 4,2 xp...sein Maignan WW war nicht überwindbar...smile

Wegen dem WF oder was? grins

Wie zufrieden bist du mit Martins? Hab den auch noch auf der Bank, aber bisher keinen untrade LM für die Gegenseite bzw. sind di Natale und Alessandrini auf Außen halt auch einfach echt gut.
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Chrischi_VFB

danach 22x 75+ (1seltener) Spielerpacks geöffnet...1x75 IF,2x doppelt einen Spieler und als Highlight...Headliner Animation...Ägypten...jaaa gut...aber was soll ich mit dir, dachte ich...netter Pull, aber max. Bankspieler...silent

hab mir Team gebaut hab aber 2x dann in DR gehabt, dass das Spiel sich zwischen der 60 und 70 Minute aufgehängt hat und da Stand Ergebnis wird geprüft und ich dann in UT zum Menü "gekickt" wurde und ich 2 Niederlagen bekommen habe...Brüllend

Edit sagt noch im ersten Spiel führte ich im zweiten lag ich hinten...da stand es zur Pause 2:0 für den Gegner bei 1,5 zu 4,2 xp...sein Maignan WW war nicht überwindbar...smile

Wie zufrieden bist du mit Martins? Hab den auch noch auf der Bank, aber bisher keinen untrade LM für die Gegenseite bzw. sind di Natale und Alessandrini auf Außen halt auch einfach echt gut.

WF ist für mich ok, wenn es 3*+ Außenristschusstrait sind...Martins ist so Lala...kann schnell laufen...

wichtig für mich sind 5* Skills, nein ich Spam keine Elasticos etc...aber das kann auf engem raum schon den Unterschied machen...theoretisch müsste ich Salah spielen oder...spiele auch auf der linken seite eigentlich einen Linksfüßer und auf der rechten Seiten einen rechtsfüßer...wegen schüssen auf lange eck...sonst hat man da ne streuung richtung eckfahne...silent

mit TAA könnte man den ja linken...schief

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 11.01.2022 um 08:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Chrischi_VFB

WF ist für mich ok, wenn es 3*+ Außenristschusstrait sind...Martins ist so Lala...kann schnell laufen...

wichtig für mich sind 5* Skills, nein ich Spam keine Elasticos etc...aber das kann auf engem raum schon den Unterschied machen...theoretisch müsste ich Salah spielen oder...spiele auch auf der linken seite eigentlich einen Linksfüßer und auf der rechten Seiten einen rechtsfüßer...wegen schüssen auf lange eck...sonst hat man da ne streuung richtung eckfahne...silent

mit TAA könnte man den ja linken...schief

Mit den Seiten ist mir bei mir auch wichtig. Alessandrini links, di Natale rechts.

Und ja, natürlich müsstest du Salah spielen grins
Salah > Gelson Martins....für mich würde sich die Frage nicht im Ansatz stellen oops

Futter leider nicht ganz so stark gestiegen, wie erhofft. Aber trotzdem das meiste ausgecasht. Nur die Kroos-IF und Kimmichs halte ich aktuell vom Futter-Invest noch. Mit R9 wirds zu nächster Woche verdammt eng, da muss ÜV nun wirklich gut laufen und/oder R9 noch ein Stück einbrechen. schief

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Futter leider nicht ganz so stark gestiegen, wie erhofft. Aber trotzdem das meiste ausgecasht. Nur die Kroos-IF und Kimmichs halte ich aktuell vom Futter-Invest noch. Mit R9 wirds zu nächster Woche verdammt eng, da muss ÜV nun wirklich gut laufen und/oder R9 noch ein Stück einbrechen. schief

Hab auch einiges zumindest ohne Verlust ausgecasht, hauptsächlich 85er, hab aber noch einiges an 86+ und 83/84ern rumliegen. Hoffe, dass vielleicht im Lauf der Woche noch was kommt was die Preise nochmal etwas anhebt.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Kaka Mid in der ICON SBC. Hat irgendjemand Erfahrung?

Ich habe von den Token her bis jetzt alle erspielt die abgelaufen ist. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehme.

Wie finde ihr Ferdinand Mid?
Zitat von Chrischi_VFB

theoretisch müsste ich Salah spielen oder...

Ja! Hab selber den 91er ewig gezockt und baue ihn vielleicht auch jetzt wieder ein. Find den echt krass, zumal seine Finesse-Shots auch immer noch zünden daumen-hoch

Den HL hatte ich gestern im Draft, fühlte sich an wie Neymar auf Speed (was Tempo und Beweglichkeit anging).

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von _CR7_

Ich habe von den Token her bis jetzt alle erspielt die abgelaufen ist. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehme.

Ich fand Rio Mid letztes Jahr absolut schlecht und da gab's nicht über 20 IV mit 84+ Pace die man stattdessen spielen kann.
Hatte ihn damals zum TOTY untrade gezogen und mich erst gefreut, aber nach 2 WL ist der rausgeflogen für immer.

Kaka doch mega cool. Auch wieder eins dieser Icons mit denen man was anfangen kann, dazu die so wichtigen 5* Skills. Aus meiner Sicht big Win.
https://www.futbin.com/22/squad/3467474

Hab Cruyff gezogen Überrascht
War echt begeistert und hab 6 Spiele gemacht. 3-5-2, als LS mit Mitte besetzten und vorne bleiben.
Hat zwar 6 Treffer, er fühlt sich jedoch nicht besonders schnell an.
Habt ihr eine Idee, was ich taktisch oder von den Anweisungen machen kann?

Hatte noch nie so eine Ikone in der Preisklasse.

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
Zitat von GelsenHandy
Zitat von _CR7_

Ich fand Rio Mid letztes Jahr absolut schlecht und da gab's nicht über 20 IV mit 84+ Pace die man stattdessen spielen kann.
Hatte ihn damals zum TOTY untrade gezogen und mich erst gefreut, aber nach 2 WL ist der rausgeflogen für immer.

Kaka doch mega cool. Auch wieder eins dieser Icons mit denen man was anfangen kann, dazu die so wichtigen 5* Skills. Aus meiner Sicht big Win.

Ok dann wirds der nicht zwinker

Kaka habe ich jetzt kurz gespielt. Gefällt mir sehr gut. Das einzige ist seine Ausdauer :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.