FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
11.01.2022 - 19:46 Uhr
Dank der neuen 85+ SBC sind die Preise für 84er und 85er und IFs ja gut gestiegen. Hab jetzt gestern und heute ca. 1.3kk ausgecasht, leider nur mit minimalem Gewinn, da ich ja zum absolut schlechtesten Zeitpunkt eingekauft hatte
Hab jetzt immernoch vor allem high rated IFs und normale 86+ Karten, die halte ich nochmal auch wenn ich da mittlerweile auch mit +/- 0 rausgehen könnte.
Hab jetzt immernoch vor allem high rated IFs und normale 86+ Karten, die halte ich nochmal auch wenn ich da mittlerweile auch mit +/- 0 rausgehen könnte.
11.01.2022 - 21:04 Uhr
Scheinbar hats EA schon wieder versaut.
Die Base/Mid/Prime- Playerpick für 17 Icon Swap Tokens beinhaltet wohl keine Prime Icons. Zumindest habe ich jetzt mittlerweile 40-50 Stück gesehen und es war noch nie eine Prime Icon drin. Weder auf Twitch noch auf Youtube irgendwas gefunden.
Ich habe alle Token. Überlege tatsächlich das Ding jetzt aufzumachen in der Hoffnung das EA das zurück erstattet.
Die Base/Mid/Prime- Playerpick für 17 Icon Swap Tokens beinhaltet wohl keine Prime Icons. Zumindest habe ich jetzt mittlerweile 40-50 Stück gesehen und es war noch nie eine Prime Icon drin. Weder auf Twitch noch auf Youtube irgendwas gefunden.
Ich habe alle Token. Überlege tatsächlich das Ding jetzt aufzumachen in der Hoffnung das EA das zurück erstattet.
11.01.2022 - 23:34 Uhr
Grade durch 6 SB-Spiele gequält, um 3 Token für das Base/Mid-Pack zu bekommen:
Rui Costa-Base, Marktpreis 79k…
11.01.2022 - 23:53 Uhr
Zitat von nicocino

Oh nein, hatte auch überlegt das noch mitzunehmen, aber ich glaube ich nehm dann doch lieber noch das 82+ und 81+ ×25
12.01.2022 - 07:06 Uhr
Zitat von FRibery7
Oh nein, hatte auch überlegt das noch mitzunehmen, aber ich glaube ich nehm dann doch lieber noch das 82+ und 81+ ×25
Zitat von nicocino

Ich muss insgesamt 12 machen
einen Glitch gibt es nicht wirklich oder? Zudem noch einen Online Token und WL-Wins. Aber irgendwann muss in meinen Icon-Packs auch mal was kommen...
12.01.2022 - 07:57 Uhr
Zitat von vfbmusic95
einen Glitch gibt es nicht wirklich oder? Zudem noch einen Online Token und WL-Wins. Aber irgendwann muss in meinen Icon-Packs auch mal was kommen...
Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

einen Glitch gibt es nicht wirklich oder? Zudem noch einen Online Token und WL-Wins. Aber irgendwann muss in meinen Icon-Packs auch mal was kommen...Einen Glitch nicht direkt, aber es funktioniert relativ gut wenn du mit einem AV kurz vor der Seitenauslinie nur den rechten Stick nach oben drückst, so sollte der Spieler immer im Kreis laufen und dabei Ballrollen machen, wie gesagt es klappt nicht zu 100% und man muss den Controller immer in der Hand haben. Aber gerade am WE zu Fussball/ NFL hat mich das nicht so gestört. Eben 2-3 Tore machen. Dann festhalten.
Muss aber auch noch alle SB Partien machen, mal sehen welche Base Icon ich dann so ziehe
12.01.2022 - 07:58 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

einen Glitch gibt es nicht wirklich oder? Zudem noch einen Online Token und WL-Wins. Aber irgendwann muss in meinen Icon-Packs auch mal was kommen...Also auf der Xbox gibt es einen SB-Glitch. Einfach in Führung gehen, anschließend Ball erobern und den Controller so "einklemmen", das dein Spieler die ganze Zeit die Ballrolle macht. Dann malen dir dein Spieler + der gegnerische Spieler ein schönes Unendlichzeichen auf den Platz.
12.01.2022 - 07:59 Uhr
könnte demnächst nen Icon Player Pick kommen...
12.01.2022 - 08:16 Uhr
Hat jemand bereits die 89+ Mid Icon gemacht und Erfahrung?
12.01.2022 - 08:40 Uhr
Hab ich auch eben gehört, bin jetzt unsicher ob ich nochmal investieren soll, aber nach dem fail beim letzten Mal lass ich glaub ich die Finger davon und werd dann nur die restliche Beobachtungs-/ Transferlidte auscashen, wobei zumindest 86/87+ ja noch Potenzial hat zu steigen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.