Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Dank der neuen 85+ SBC sind die Preise für 84er und 85er und IFs ja gut gestiegen. Hab jetzt gestern und heute ca. 1.3kk ausgecasht, leider nur mit minimalem Gewinn, da ich ja zum absolut schlechtesten Zeitpunkt eingekauft hatte augen-zuhalten

Hab jetzt immernoch vor allem high rated IFs und normale 86+ Karten, die halte ich nochmal auch wenn ich da mittlerweile auch mit +/- 0 rausgehen könnte.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Scheinbar hats EA schon wieder versaut.

Die Base/Mid/Prime- Playerpick für 17 Icon Swap Tokens beinhaltet wohl keine Prime Icons. Zumindest habe ich jetzt mittlerweile 40-50 Stück gesehen und es war noch nie eine Prime Icon drin. Weder auf Twitch noch auf Youtube irgendwas gefunden.

Ich habe alle Token. Überlege tatsächlich das Ding jetzt aufzumachen in der Hoffnung das EA das zurück erstattet.
Grade durch 6 SB-Spiele gequält, um 3 Token für das Base/Mid-Pack zu bekommen:

Rui Costa-Base, Marktpreis 79k… augen-zuhalten ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Oh nein, hatte auch überlegt das noch mitzunehmen, aber ich glaube ich nehm dann doch lieber noch das 82+ und 81+ ×25 grins

•     •     •

Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

Oh nein, hatte auch überlegt das noch mitzunehmen, aber ich glaube ich nehm dann doch lieber noch das 82+ und 81+ ×25 grins

Ich muss insgesamt 12 machen silent einen Glitch gibt es nicht wirklich oder? Zudem noch einen Online Token und WL-Wins. Aber irgendwann muss in meinen Icon-Packs auch mal was kommen...

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von FRibery7

Zitat von nicocino

Ich muss insgesamt 12 machen silent einen Glitch gibt es nicht wirklich oder? Zudem noch einen Online Token und WL-Wins. Aber irgendwann muss in meinen Icon-Packs auch mal was kommen...

Einen Glitch nicht direkt, aber es funktioniert relativ gut wenn du mit einem AV kurz vor der Seitenauslinie nur den rechten Stick nach oben drückst, so sollte der Spieler immer im Kreis laufen und dabei Ballrollen machen, wie gesagt es klappt nicht zu 100% und man muss den Controller immer in der Hand haben. Aber gerade am WE zu Fussball/ NFL hat mich das nicht so gestört. Eben 2-3 Tore machen. Dann festhalten.

Muss aber auch noch alle SB Partien machen, mal sehen welche Base Icon ich dann so ziehe grins
Zitat von vfbmusic95
Zitat von FRibery7

Zitat von nicocino

Also auf der Xbox gibt es einen SB-Glitch. Einfach in Führung gehen, anschließend Ball erobern und den Controller so "einklemmen", das dein Spieler die ganze Zeit die Ballrolle macht. Dann malen dir dein Spieler + der gegnerische Spieler ein schönes Unendlichzeichen auf den Platz. zwinker

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

könnte demnächst nen Icon Player Pick kommen...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Hat jemand bereits die 89+ Mid Icon gemacht und Erfahrung?
Zitat von Chrischi_VFB
könnte demnächst nen Icon Player Pick kommen...Brüllend

Hab ich auch eben gehört, bin jetzt unsicher ob ich nochmal investieren soll, aber nach dem fail beim letzten Mal lass ich glaub ich die Finger davon und werd dann nur die restliche Beobachtungs-/ Transferlidte auscashen, wobei zumindest 86/87+ ja noch Potenzial hat zu steigen schief

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.