Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von nicocino

Samstag und Sonntag insgesamt 8 x das 125k-Plus-Pack geöffnet. Also 8 x 125k-Pack + die 8 x 45k-Packs, die es dazu gab: 0 Promo-Karten. Cool

Jetzt sind Raul und Schweinsteiger schon in den Packs, trotzdem aktuell 0,0 Lust aufs Spiel. Mein persönliches Packweight mit den ganzen tausenden an Packs hat mir komplett den Spielspaß genommen.

Gestern Abend aus Langeweile das 87+Star-Pack aufgemacht: Verratti. stark

Mittlerweile 2,5 Wochen kein Spiel mehr gespielt, ab wann möchte EA einen fürs Spielen zurückgewinnen? silent

Wenn du trotzdem dauernd Packs öffnest greift der Algorithmus scheinbar nicht tongue

Was ist denn ein 87+ Star-Pack? grins
Zitat von NeueKleider04
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von nicocino

Samstag und Sonntag insgesamt 8 x das 125k-Plus-Pack geöffnet. Also 8 x 125k-Pack + die 8 x 45k-Packs, die es dazu gab: 0 Promo-Karten. Cool

Jetzt sind Raul und Schweinsteiger schon in den Packs, trotzdem aktuell 0,0 Lust aufs Spiel. Mein persönliches Packweight mit den ganzen tausenden an Packs hat mir komplett den Spielspaß genommen.

Gestern Abend aus Langeweile das 87+Star-Pack aufgemacht: Verratti. stark

Mittlerweile 2,5 Wochen kein Spiel mehr gespielt, ab wann möchte EA einen fürs Spielen zurückgewinnen? silent

Wenn du trotzdem dauernd Packs öffnest greift der Algorithmus scheinbar nicht tongue

Was ist denn ein 87+ Star-Pack? grins

Gab es gestern in den LR, aber eigentlich ein total mieses Pack:

6 (?) seltene Goldspieler, davon einer 87+ (Verratti)...dazu noch eine Birthday-Spielerwahl (1 von 2). Kostete 95k... grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Ahja, okay grins Danke!
gestern bisschen DR gespielt...ugly

bei 6 Siegen sein lassen...braucht kein Mensch...ausversehen dabei in Elite aufgestiegen...und mir ist aufgefallen das nächste Woche die Season endet...naja...müsste wohl 24h lang controller einklemmen um auf 90 Spiele zu kommen...augen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Das daichi Kamada Event grins

Habe den Kerl 5 mal ut gezogen. Einmal im 84+ Pick, zweimal im 80+ pp und zweimal in Packs.
Ansonsten keinen anderen birthday Spieler.
Wie hoch ist die die Wahrscheinlichkeit 5x den gleichen Spieler aus einem Event zu bekommen ohne dazwischen einen anderen aus dem gleichen Event? ugly

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von Lionel10

Habe den Kerl 5 mal ut gezogen. Einmal im 84+ Pick, zweimal im 80+ pp und zweimal in Packs.
Wie hoch ist die die Wahrscheinlichkeit 5x den gleichen Spieler aus einem Event zu bekommen ohne dazwischen einen anderen aus dem gleichen Event? ugly

Ich hab aus 60 Picks keinen Eventspieler gezogen, erzähl mir nix von Wahrscheinlichkeiten grins
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Lionel10

Ich hab aus 60 Picks keinen Eventspieler gezogen, erzähl mir nix von Wahrscheinlichkeiten grins

Ich hatte gestern Doku und Torreira in 10 Picks *hust* grins
Zitat von NeueKleider04
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Lionel10

Ja gut, die will ich jetzt auch nicht unbedingt haben grins
Meine Picks waren noch nicht Mal schlecht, glaub da war so ziemlich jeder 90+ Fodder Walkout dabei.
Trotzdem halt immer wieder komisch wie das mit den "Wahrscheinlichkeiten" ist.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von NeueKleider04

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Lionel10

Meine Picks waren noch nicht Mal schlecht, glaub da war so ziemlich jeder 90+ Fodder Walkout dabei.

Mein bester aus 30 war ein 85er Gulacsi (gut, Raum IF und Motm Guedes, aber sonst). Enttäuschend.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Zitat von GelsenHandy

Zitat von NeueKleider04

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Lionel10

Mein bester aus 30 war ein 85er Gulacsi (gut, Raum IF und Motm Guedes, aber sonst). Enttäuschend.

90+ hatte ich zum Beispiel gar nicht dabei. Und über Doku hab ich mich ehrlich gesagt sehr gefreut. Bereichert meine Ligue1-Auswahl und dank Mavididi, den ich gestern noch gemacht habe, kann ich meine offensiven vier jetzt mit 99 Pace und 5* WF spielen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 10.03.2022 um 14:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.