FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
03.03.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Ne, darauf war der Kommentar wohl aus?
Das die Karte nicht passen kann, hatte ich schon woanders gelesen, daher dachte ich, du meinst wirklich die Karte 
Ne, darauf war der Kommentar wohl aus?
Das die Karte nicht passen kann, hatte ich schon woanders gelesen, daher dachte ich, du meinst wirklich die Karte 
Hahaha, an die Szene habe ich tatsächlich auch nicht gedacht. Hatte nur einige Fehlpässe aus den Rivals-Games im Kopf
03.03.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Nen IV mit 95 Pace als Basis, dazu 1,88m und super Workrates ist halt schon sehr hart
Hab ihn aber auch, die geile Sau 
Zitat von vfbmusic95
Hab mit meinen SIlver Dudes auch Rivals und WL Quali gezockt, gerade in Rivals merkt man schon, dass das Silberkarten sind, bzw. keine echten Goldkarten. Gerade Elanga fand ich nicht so stark...
Positiv: Dieser Maxim Leitsch ist absolut OP.. reihenweise Mbappe in der Tasche gehabt und zudem zwei Mal nach Ecke geknipst
Kommt vllt statt Cannavaro Baby ins Team 
Zitat von GoodLifeCrew
Naja mein Team besteht ja nicht nur aus Silber Stars, da sind auch normale dabei wie Marcos Antonio, Edgar Le oder Marafona. Und Modeste im Sturm ist zwar ganz lustig, aber ist halt kein Vergleich zu den Stürmern die sich sonst in meinen Main Team befinden. Mittel/Gering ist zudem auch nicht das wahre
Malanga & Pogba sind aber schon ne ordentliche Verstärkung, vor allem auf die Pass Genauigkeit bezogen, niemand spielt sonst mit 67 antritt Und Pogba hat ne miserable Pace. Malanga vergleiche ich mit Flashback Neymar, sehe nur einen geringen Unterscheid.
Es hat ansonsten noch den Nachteil, dass die meisten Silber Stars ne Ausdauer um die 80 haben. Ganz so OP sehe ich die Silber Stars nun auch nicht. Klar sind die stärker als gewöhnliche Silberspieler, aber es ist immer noch ein dicker Unterschied ob ich da Salah (ehrenwerte Erwähnung) Spielen lasse auf den Flügeln, oder eben malanga dort zuletzt zum Einsatz kam.
Naja mein Team besteht ja nicht nur aus Silber Stars, da sind auch normale dabei wie Marcos Antonio, Edgar Le oder Marafona. Und Modeste im Sturm ist zwar ganz lustig, aber ist halt kein Vergleich zu den Stürmern die sich sonst in meinen Main Team befinden. Mittel/Gering ist zudem auch nicht das wahre
Malanga & Pogba sind aber schon ne ordentliche Verstärkung, vor allem auf die Pass Genauigkeit bezogen, niemand spielt sonst mit 67 antritt Und Pogba hat ne miserable Pace. Malanga vergleiche ich mit Flashback Neymar, sehe nur einen geringen Unterscheid.
Es hat ansonsten noch den Nachteil, dass die meisten Silber Stars ne Ausdauer um die 80 haben. Ganz so OP sehe ich die Silber Stars nun auch nicht. Klar sind die stärker als gewöhnliche Silberspieler, aber es ist immer noch ein dicker Unterschied ob ich da Salah (ehrenwerte Erwähnung) Spielen lasse auf den Flügeln, oder eben malanga dort zuletzt zum Einsatz kam.
Hab mit meinen SIlver Dudes auch Rivals und WL Quali gezockt, gerade in Rivals merkt man schon, dass das Silberkarten sind, bzw. keine echten Goldkarten. Gerade Elanga fand ich nicht so stark...
Positiv: Dieser Maxim Leitsch ist absolut OP.. reihenweise Mbappe in der Tasche gehabt und zudem zwei Mal nach Ecke geknipst
Kommt vllt statt Cannavaro Baby ins Team 
Nen IV mit 95 Pace als Basis, dazu 1,88m und super Workrates ist halt schon sehr hart
Hab ihn aber auch, die geile Sau 
Sorry meinte natürlich Elanga & nicht Malanga
Bei mir in der IV sind's 'nur' Tiago Djalo & Edgar Le
Und eins muss ich sagen, der einzige der wirklich geisteskrank OP ist, ist der Henry auf der linken Verteidiger Seite
da merkt man wirklich, dass der auch 95(?) Pace hat. Hab ihn zusätzlich noch Shadow gegeben.
03.03.2022 - 17:44 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Es hat ansonsten noch den Nachteil, dass die meisten Silber Stars ne Ausdauer um die 80 haben.
Es hat ansonsten noch den Nachteil, dass die meisten Silber Stars ne Ausdauer um die 80 haben.
Wie viel Ausdauer hat R9 Mid nochmal?
Achja, 79
03.03.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Achja, 79
Zitat von GoodLifeCrew
Achja, 79

Mein CR7 hat sogar nur 77 Ausdauer
. Aber um ihn herum haben alle im Schnitt ca. 95 Ausdauer (darunter Cancelo &Co. Die sogar 99 haben). Mein silbernes Team jedenfalls hat nicht die beste Ausdauer, alle um die 80. Wie ein Vorredner bereits erklärt hat: bei den Karten merkt man letztenendes dann doch, dass das nur 'Silberkarten' sind. Von den Spielern die ich ausprobiert habe(waren einige dabei), gab es mit Henry (LV) & Elanga Max. 2 Spieler von denen ich mir vorstellen kann, dass die eine Rolle in meinem Main Squad Spielen könnten vlt noch Ibrahima Diallo. Elanga ist für mich jedenfalls in etwa so gut wie Flashback Neymar (den ich nicht überragend finde, hat den Stammplatz direkt wieder verloren im Vergleich zu Ginola). Und Henry fand ich eine klasse stärker als meinen Mid Roberto Carlos
. Der Rest war nicht so krass in meinen Augen.
05.03.2022 - 09:42 Uhr
Jeder der meint, schwächere Teams werden gepushed...kann sich ja das Mal mit den Silberspielern geben...da alle nicht passen können ist das komplett wild...stehe 4-2 in der Quali...
05.03.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Jeder der meint, schwächere Teams werden gepushed...kann sich ja das Mal mit den Silberspielern geben...da alle nicht passen können ist das komplett wild...stehe 4-2 in der Quali...

Wenn du gegen Silber Teams spielst merkst du halt, dass du auf einmal doppelt so viel Chancen brauchst für ein Tor. EA eben.
Quali gerade kurz 4-0, jetzt WL auf 11 Spielen und dann das Spiel ganz schnell wieder weggehen. Patch hat wirklich alles noch schlimmer gemacht, hätte nicht gedacht dass das möglich war
05.03.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Wenn du gegen Silber Teams spielst merkst du halt, dass du auf einmal doppelt so viel Chancen brauchst für ein Tor. EA eben.
Quali gerade kurz 4-0, jetzt WL auf 11 Spielen und dann das Spiel ganz schnell wieder weggehen. Patch hat wirklich alles noch schlimmer gemacht, hätte nicht gedacht dass das möglich war
Zitat von Chrischi_VFB

Nö meine Gegner treffen jede Chance...
7-3 Quali beendet...
05.03.2022 - 11:24 Uhr
7-3 ist natürlich unbefriedigend.
Aber den ersten Satz habe ich in FIFA schon sehr oft gehört
05.03.2022 - 11:25 Uhr
Haha Omg, bin gerade übelst auf den troll hereingefallen.
Walkout, blaue flares, Portugal, ST... Atletico 85er Felix
Ich weiß, birthday flares sind wohl eher lila aber zu dem Zeitpunkt war mir das nicht so bewusst und ich wusste auch nicht dass der Felix so in Packs ist.
Walkout, blaue flares, Portugal, ST... Atletico 85er Felix

Ich weiß, birthday flares sind wohl eher lila aber zu dem Zeitpunkt war mir das nicht so bewusst und ich wusste auch nicht dass der Felix so in Packs ist.
05.03.2022 - 13:41 Uhr
Echt ein Krampf das Gameplay, 7-0 gestarte, ab da ging nix mehr. Hab dann bei 9 aufgehört. Rewards Müll, Picks Müll.
Hab die WL nur gespielt um noch paar Coins mitzunehmen, damit ich nächsten Freitag Silas holen kann. Hoffe, der Leak stimmt.
Hab die WL nur gespielt um noch paar Coins mitzunehmen, damit ich nächsten Freitag Silas holen kann. Hoffe, der Leak stimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.