Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

kein DR gespielt...seit über einer Woche...silent

Kann ich toppen. Bei mir sinds schon über 2 Wochen tongue

Hat schon wer den Patch angespielt? Theoretisch dürfte es ja am Gameplay nichts geändert haben, praktisch kennen wir ja EA. Ist das Gameplay "zufällig" noch langsamer geworden oder sind wir dieses Mal verschont geblieben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 03.03.2022 um 11:21 Uhr bearbeitet
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Chrischi_VFB

kein DR gespielt...seit über einer Woche...silent

Kann ich toppen. Bei mir sinds schon über 2 Wochen tongue

Seit 1,5 Wochen gar kein FIFA mehr gespielt. grins

Wird sich aber vermutlich in naher Zukunft ändern, da kommen einige Karten auf die ich wohl Lust hätte.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Naja mein Team besteht ja nicht nur aus Silber Stars, da sind auch normale dabei wie Marcos Antonio, Edgar Le oder Marafona. Und Modeste im Sturm ist zwar ganz lustig, aber ist halt kein Vergleich zu den Stürmern die sich sonst in meinen Main Team befinden. Mittel/Gering ist zudem auch nicht das wahreLachend
Malanga & Pogba sind aber schon ne ordentliche Verstärkung, vor allem auf die Pass Genauigkeit bezogen, niemand spielt sonst mit 67 antritt Und Pogba hat ne miserable Pace. Malanga vergleiche ich mit Flashback Neymar, sehe nur einen geringen Unterscheid.

Es hat ansonsten noch den Nachteil, dass die meisten Silber Stars ne Ausdauer um die 80 haben. Ganz so OP sehe ich die Silber Stars nun auch nicht. Klar sind die stärker als gewöhnliche Silberspieler, aber es ist immer noch ein dicker Unterschied ob ich da Salah (ehrenwerte Erwähnung) Spielen lasse auf den Flügeln, oder eben malanga dort zuletzt zum Einsatz kam.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew
Naja mein Team besteht ja nicht nur aus Silber Stars, da sind auch normale dabei wie Marcos Antonio, Edgar Le oder Marafona. Und Modeste im Sturm ist zwar ganz lustig, aber ist halt kein Vergleich zu den Stürmern die sich sonst in meinen Main Team befinden. Mittel/Gering ist zudem auch nicht das wahreLachend
Malanga & Pogba sind aber schon ne ordentliche Verstärkung, vor allem auf die Pass Genauigkeit bezogen, niemand spielt sonst mit 67 antritt Und Pogba hat ne miserable Pace. Malanga vergleiche ich mit Flashback Neymar, sehe nur einen geringen Unterscheid.

Es hat ansonsten noch den Nachteil, dass die meisten Silber Stars ne Ausdauer um die 80 haben. Ganz so OP sehe ich die Silber Stars nun auch nicht. Klar sind die stärker als gewöhnliche Silberspieler, aber es ist immer noch ein dicker Unterschied ob ich da Salah (ehrenwerte Erwähnung) Spielen lasse auf den Flügeln, oder eben malanga dort zuletzt zum Einsatz kam.

Hab mit meinen SIlver Dudes auch Rivals und WL Quali gezockt, gerade in Rivals merkt man schon, dass das Silberkarten sind, bzw. keine echten Goldkarten. Gerade Elanga fand ich nicht so stark...

Positiv: Dieser Maxim Leitsch ist absolut OP.. reihenweise Mbappe in der Tasche gehabt und zudem zwei Mal nach Ecke geknipst ugly Kommt vllt statt Cannavaro Baby ins Team stark

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von GoodLifeCrew

Hab mit meinen SIlver Dudes auch Rivals und WL Quali gezockt, gerade in Rivals merkt man schon, dass das Silberkarten sind, bzw. keine echten Goldkarten. Gerade Elanga fand ich nicht so stark...

Positiv: Dieser Maxim Leitsch ist absolut OP.. reihenweise Mbappe in der Tasche gehabt und zudem zwei Mal nach Ecke geknipst ugly Kommt vllt statt Cannavaro Baby ins Team stark

Nen IV mit 95 Pace als Basis, dazu 1,88m und super Workrates ist halt schon sehr hart grins Hab ihn aber auch, die geile Sau daumen-hoch
Zitat von NeueKleider04
Zitat von vfbmusic95

Nen IV mit 95 Pace als Basis, dazu 1,88m und super Workrates ist halt schon sehr hart grins Hab ihn aber auch, die geile Sau daumen-hoch

Kann halt nur keinen Rückpass spielen. silent

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

Ja Pässe sind leider die einzige (eklatante) Schwäche. Aber was die Rückwärtsbewegung angeht einer der besten smile

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

Ja Pässe sind leider die einzige (eklatante) Schwäche. Aber was die Rückwärtsbewegung angeht einer der besten smile

Liegt das eigentlich an der schlechten Übersicht mit 47? Grundsätzlich ist kurz und lang Passen ja ganz in Ordnung. Aber meine IV müssen jetzt eh nicht ganz so viel passen, zumindest im Silber Team grins
Zitat von NeueKleider04
Zitat von vfbmusic95

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

Liegt das eigentlich an der schlechten Übersicht mit 47? Grundsätzlich ist kurz und lang Passen ja ganz in Ordnung. Aber meine IV müssen jetzt eh nicht ganz so viel passen, zumindest im Silber Team grins

Ihr habt gestern anscheinende beide nicht Bochum-Freiburg geguckt. grins

•     •     •

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

Ihr habt gestern anscheinende beide nicht Bochum-Freiburg geguckt. grins

Ne, darauf war der Kommentar wohl aus? grins Das die Karte nicht passen kann, hatte ich schon woanders gelesen, daher dachte ich, du meinst wirklich die Karte grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 03.03.2022 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.