Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von bambambule
ah ok, dann Fehlalarm. Bei mir scheint das der Browser nicht korrekt anzuzeigen. Habe für beides das gleiche Thumbnail
Zitat von Ivo_Ilicevic
Hä?
Das ist das Thumbnail für das Video über die Glanzparade und hat nichts mit der heutigen PK zu tun.
Zitat von bambambule
Auf fck-tv.de ist der neue Sponsor im Thumbnail der PK bereits zu erkennen.
edit: kenne micht da nicht so aus. "green care professional" glass cleaner
Auf fck-tv.de ist der neue Sponsor im Thumbnail der PK bereits zu erkennen.
edit: kenne micht da nicht so aus. "green care professional" glass cleaner
Hä?
Das ist das Thumbnail für das Video über die Glanzparade und hat nichts mit der heutigen PK zu tun.
ah ok, dann Fehlalarm. Bei mir scheint das der Browser nicht korrekt anzuzeigen. Habe für beides das gleiche Thumbnail

Ich mein, das heißt nicht, dass der nicht theoretisch Hauptsponsor sein könnte.
Aber das Thumbnail gehört da nicht dazu
Ich könnte schon wieder kotzen ! Man präsentiert seinen Sponsor und der normale FCK-Fan soll ein Abo abschließen damit er die PK sehen darf 

Das ist doch völlig an jeglicher Art von Marketing vorbei !

Zitat von bambi2906
Ich könnte schon wieder kotzen ! Man präsentiert seinen Sponsor und der normale FCK-Fan soll ein Abo abschließen damit er die PK sehen darf

Das ist für mich auch ein Unding...
Ich dachte erst, dass die Pay-Wall vllt einfach noch nicht abgeschaltet wurde.
Aber jetzt ist 11:31 Uhr und sie ist immer noch da.
Wow. Wieder Top12.
Warum genau macht man da eine große Ankündigung?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 18.07.2017 um 11:32 Uhr bearbeitet
Unglaublich. Bekommen wir echt keinen größeren Sponsor?
Das ist ja echt ne Lachnummer
Das ist ja echt ne Lachnummer
Zitat von bambi2906

` Ich könnte schon wieder kotzen ! Man präsentiert seinen Sponsor und der normale FCK-Fan soll ein Abo abschließen damit er die PK sehen darf

Hab mich gerade auch schon darüber geärgert. Das darf doch nicht wahr sein... Da guckt man sich das freiwillig bzw. wäre bereit dazu und dann soll man dafür bezahlen. Es ist ja nicht so, dass ich erwarte alles kostenlos zu bekommen (wobei andere Vereine über YT da ganz anders agieren) aber eine PK zur Sponsorenvorstellung hinter einer Paywall? Ernsthaft?!
Neuer Exklusivpartner wurde gewonnen - Name darf noch nicht genannt werden, weil der Partner intern noch sprechen muss. Angeblich ein großer Partner aus der Pfalz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.