1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#2561
17.07.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Naja, wenn es vielen Fans nicht gefallen wird, würde es mich nicht wundern, wenn es so etwas wie SAP oder Red Bull wäre. Also eine Firma, die unter den Fans eh schon diskutiert wird.

Und wenn schon. Ist doch Kinderk....
Fände eine starke Marke wie SAP super als Trikotsponsor. Besser wie die letzten, wo man auch Angst haben musste, ob die die Saison selbst finanziell überleben.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Finanzen |#2562
17.07.2017 - 16:38 Uhr
Man muss kein Hellseher sein, um zu prophezeien, dass der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird. Wann waren die Fans denn zum letzten Mal mit einem Hauptsponsor seit ALK zufrieden?

Bei Paysafecard wurde an mancher Stelle gemault, dass es kein Regionaler Sponsor sei.

MAXDA kam aus der Pfalz, aber stand aufgrund der Branche seit Tag 1 bei vielen in der Kritik.

Top12 kommt aus der Pfalz, beschäftigt Menschen mit Behinderung, aber "kannte ja keine Sau".

Aber in Unternehmen a la SAP geht natürlich auch überhaupt nicht ugly

Für mich zählt einfach, dass wir vor dem ersten ST einen Trikotsponsor haben. Wenn es so läuft, wie angestrebt, dann sollte er auch mehr als ein Jahr bei uns sein. Aber warten wir doch erstmal die PK morgen ab Unschuldig

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

Finanzen |#2563
17.07.2017 - 16:41 Uhr
Mit dumm und einfältig meinte ich die Menschen von Twitter die das verbreiten. Niemanden (!!) hier zwinker
Finanzen |#2564
17.07.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von ReverendG

Man muss kein Hellseher sein, um zu prophezeien, dass der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird. Wann waren die Fans denn zum letzten Mal mit einem Hauptsponsor seit ALK zufrieden?

Bei Paysafecard wurde an mancher Stelle gemault, dass es kein Regionaler Sponsor sei.

MAXDA kam aus der Pfalz, aber stand aufgrund der Branche seit Tag 1 bei vielen in der Kritik.

Top12 kommt aus der Pfalz, beschäftigt Menschen mit Behinderung, aber "kannte ja keine Sau".

Aber in Unternehmen a la SAP geht natürlich auch überhaupt nicht ugly

Für mich zählt einfach, dass wir vor dem ersten ST einen Trikotsponsor haben. Wenn es so läuft, wie angestrebt, dann sollte er auch mehr als ein Jahr bei uns sein. Aber warten wir doch erstmal die PK morgen ab Unschuldig

Zufrieden mit ALK? Die peinliche Schmiere für alte Leute mit dem hässlichen Logo?Cool

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sow42195 am 17.07.2017 um 16:52 Uhr bearbeitet
Finanzen |#2565
17.07.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von NurDerFck
Mit dumm und einfältig meinte ich die Menschen von Twitter die das verbreiten. Niemanden (!!) hier zwinker

Das macht es nicht besser, auch dort finden sachliche Diskussionen statt.
Finanzen |#2566
17.07.2017 - 16:55 Uhr
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Entspannt euch alle mal und seid damit zufrieden, das VOR Rundenbeginn beim Thema Sponsor nen Haken drann is... allen wirdte es nue recht machen können.

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
Finanzen |#2567
17.07.2017 - 17:19 Uhr
Na also, hat man nun doch noch einen gefunden.
Freut mich, dass man nicht mit leerer Brust in die Saison gehen muss.

Wer es wird ist letztlich doch wirklich egal.
Persönlich würde ich mich sogar über SAP freuen!
DAS wäre mal ein Unternehmen mit dem man auch über Jahre planen könnte.

Naja, morgen wissen wir mehr zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#2568
17.07.2017 - 17:42 Uhr
Laut offizieller Ankündigung des FCK auf Facebook, wird morgen der neu Hauptsponsor vorgestellt.
Also nicht nur Trikotsponsor.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Finanzen |#2569
17.07.2017 - 17:44 Uhr
Mich interessiert weniger der optische Aspekt als mehr das finanzielle daran. Wenn der neue Sponsor gut bezahlt, ist es mir (fast) komplett egal wer das ist. Was die Horrorvorstellungen angeht, die man haben kann:

* Sollte es Red Bull sein und wir zu den Red Bull Devils Lautern werden, wäre mir das sowas von egal. Die Brühe trink ich so oder so nicht und soviel Geld wie die in Werbung stecken, darf ruhig auch mal was an der richtigen Stelle landen. Meinetwegen können wir dann auch ein Testspiel gegen Salzburg machen.

* Sollte es SAP sein würde ich fast ne Flasche Sekt aufmachen. Wäre ein tolles, noch im Einzugsbereich verwurzeltes Unternehmen, mit sehr großem Budget.

* Sollte es Brita sein, lach ich mich zwar kaputt aber kauf mir nen Wasserfilter.

* Sollte es Check24 unterdrücke ich meinen Brechreiz und lass mir irgendwas vermitteln.

Bislang habe ich noch mit jedem Trikotsponsor was anfangen können, auch wenn ich bei Maxda nix kaufen konnte (weil ich keinen Kredit brauchte) und ich bei Allgäuer Latschenkiefer nur en Juxgeschenk draus gemacht hab... Wer den FCK fördert wird von mir gefördert.
Finanzen |#2570
17.07.2017 - 18:09 Uhr
Bleibt doch bitte realistisch. SAP? Red Bull? Ernsthaft? Wohl kaum. Auch keine BASF oder sonst ein namhaftes Unternehmen. Letztes Jahr war es Top12, das kein Mensch vorher kannte. Schätze es wird in eine ähnliche Richtung gehen, was auch ok ist, wenn unterm Strich mehr Kohle reinkommt.
Wäre gut für Gries wenn er jetzt mit nem neuen Hauptsponsor Punkten könnte.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 17.07.2017 um 18:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.