1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#2581
17.07.2017 - 22:11 Uhr
Ach kommt schon, ist doch das gleiche.

Da wird morgen kein Heilsbringer vorgestellt, sondern ein stinknormaler Hauptsponsor/Trikotsponsor.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Finanzen |#2582
17.07.2017 - 23:44 Uhr
Die Frage, ob der Trikotsponsor sich auch gleichzeitig Hauptsponsor nennen kann/darf, stellt sich dieses Jahr tatsächlich neu. Schließlich unterscheidet man zwischen Trikot- und Ärmelsponsor. Und ob der Ärmelsponsor es gerne sieht als Nebensponsor dahingestellt zu sein, darf man in diesem Zusammenhang gerne stellen.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 17.07.2017 um 23:45 Uhr bearbeitet
Finanzen |#2583
18.07.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Ach kommt schon, ist doch das gleiche.

Da wird morgen kein Heilsbringer vorgestellt, sondern ein stinknormaler Hauptsponsor/Trikotsponsor.

Ich versteh auch nicht warum man sich über die Formulierung so den Kopf zerbricht ugly
Morgen wird einer vorgestellt der zumindest mal die nächste Saison auf unserem Trikot zu sehen ist.
Und der bezahlt Geld. Das ist was zählt.
Ob der jetzt Trikotsponsor, Hauptsponsor, Premiunpartner oder sonst wie heißt.
Wichtig ist das Geld was wir bekommen!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#2584
18.07.2017 - 08:30 Uhr
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Deutsche Zoologen-Verband e.V. neuer Trikotsponsor wird. In einer vorab zugänglichen Pressemitteilung äußert sich der Vorsitzende Dr. Käfighalter folgendermaßen:

"Als der Vorschlag im Vorstand eingebracht wurde, herrschte schnell ein Konsens für die Übernahme dieses wegweisenden Sponsorings. Der Deutschen Zoologen-Verband ist hervorragend als Trikotsponsor der Roten Teufel geeignet, sind wir in Deutschland doch der Marktführer in Sachen Hornochsen und Kamele. Nun freuen wir uns auf den kommenden Affenzirkus."

Ist noch geheim, aber ich wollte euch unbedingt an der Information teilhaben lassen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 18.07.2017 um 08:56 Uhr bearbeitet
Finanzen |#2585
18.07.2017 - 08:37 Uhr
Ich frage mich langsam, ob manche Leute hier wie auch in anderen Foren Ihren Verstand einsetzen oder nur etwas schreiben, um etwas zu schereiben und auf sich aufmerksam zu machen. Wenn ich wegen Schreibfehler eine PN erhalte, sollten diese Personen auch einen Hinweis erhalten, dass das nichts mit den aktuellen Themen zu tun hat..

Sorry, dass ist meine Meinung.

•     •     •

FCKLER-FT
Finanzen |#2586
18.07.2017 - 11:07 Uhr
Auf fck-tv.de ist der neue Sponsor im Thumbnail der PK bereits zu erkennen.

edit: kenne micht da nicht so aus. "green care professional" glass cleaner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bambambule am 18.07.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
Finanzen |#2587
18.07.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von bambambule

Ist doch einfach nur ein Video zur Reinigungsaktion vor ein paar Tagen oder? grins
Finanzen |#2588
18.07.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von bambambule

Hä?
Das ist das Thumbnail für das Video über die Glanzparade und hat nichts mit der heutigen PK zu tun.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#2589
18.07.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von bambambule

Hä?
Das ist das Thumbnail für das Video über die Glanzparade und hat nichts mit der heutigen PK zu tun.

ah ok, dann Fehlalarm. Bei mir scheint das der Browser nicht korrekt anzuzeigen. Habe für beides das gleiche Thumbnail smile
Finanzen |#2590
18.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von bambambule

Das wäre tatsächlich eine saubere Sache. Ein Cradle-to-Cradle-Produkt bringt ein durch und durch positives Image mit und ist absolut unterstützenswert.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.