Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Ach kommt schon, ist doch das gleiche.
Da wird morgen kein Heilsbringer vorgestellt, sondern ein stinknormaler Hauptsponsor/Trikotsponsor.
Da wird morgen kein Heilsbringer vorgestellt, sondern ein stinknormaler Hauptsponsor/Trikotsponsor.
Die Frage, ob der Trikotsponsor sich auch gleichzeitig Hauptsponsor nennen kann/darf, stellt sich dieses Jahr tatsächlich neu. Schließlich unterscheidet man zwischen Trikot- und Ärmelsponsor. Und ob der Ärmelsponsor es gerne sieht als Nebensponsor dahingestellt zu sein, darf man in diesem Zusammenhang gerne stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 17.07.2017 um 23:45 Uhr bearbeitet Zitat von Mittelschichtler
Ich versteh auch nicht warum man sich über die Formulierung so den Kopf zerbricht
Morgen wird einer vorgestellt der zumindest mal die nächste Saison auf unserem Trikot zu sehen ist.
Und der bezahlt Geld. Das ist was zählt.
Ob der jetzt Trikotsponsor, Hauptsponsor, Premiunpartner oder sonst wie heißt.
Wichtig ist das Geld was wir bekommen!
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Deutsche Zoologen-Verband e.V. neuer Trikotsponsor wird. In einer vorab zugänglichen Pressemitteilung äußert sich der Vorsitzende Dr. Käfighalter folgendermaßen:
"Als der Vorschlag im Vorstand eingebracht wurde, herrschte schnell ein Konsens für die Übernahme dieses wegweisenden Sponsorings. Der Deutschen Zoologen-Verband ist hervorragend als Trikotsponsor der Roten Teufel geeignet, sind wir in Deutschland doch der Marktführer in Sachen Hornochsen und Kamele. Nun freuen wir uns auf den kommenden Affenzirkus."
Ist noch geheim, aber ich wollte euch unbedingt an der Information teilhaben lassen.
"Als der Vorschlag im Vorstand eingebracht wurde, herrschte schnell ein Konsens für die Übernahme dieses wegweisenden Sponsorings. Der Deutschen Zoologen-Verband ist hervorragend als Trikotsponsor der Roten Teufel geeignet, sind wir in Deutschland doch der Marktführer in Sachen Hornochsen und Kamele. Nun freuen wir uns auf den kommenden Affenzirkus."
Ist noch geheim, aber ich wollte euch unbedingt an der Information teilhaben lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 18.07.2017 um 08:56 Uhr bearbeitet
Ich frage mich langsam, ob manche Leute hier wie auch in anderen Foren Ihren Verstand einsetzen oder nur etwas schreiben, um etwas zu schereiben und auf sich aufmerksam zu machen. Wenn ich wegen Schreibfehler eine PN erhalte, sollten diese Personen auch einen Hinweis erhalten, dass das nichts mit den aktuellen Themen zu tun hat..
Sorry, dass ist meine Meinung.
Sorry, dass ist meine Meinung.
Auf fck-tv.de ist der neue Sponsor im Thumbnail der PK bereits zu erkennen.
edit: kenne micht da nicht so aus. "green care professional" glass cleaner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bambambule am 18.07.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet Zitat von bambambule
Ist doch einfach nur ein Video zur Reinigungsaktion vor ein paar Tagen oder?
Zitat von bambambule
Hä?
Das ist das Thumbnail für das Video über die Glanzparade und hat nichts mit der heutigen PK zu tun.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Hä?
Das ist das Thumbnail für das Video über die Glanzparade und hat nichts mit der heutigen PK zu tun.
Zitat von bambambule
Hä?
ah ok, dann Fehlalarm. Bei mir scheint das der Browser nicht korrekt anzuzeigen. Habe für beides das gleiche Thumbnail
Zitat von bambambule
Das wäre tatsächlich eine saubere Sache. Ein Cradle-to-Cradle-Produkt bringt ein durch und durch positives Image mit und ist absolut unterstützenswert.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.