1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#1771
28.10.2016 - 07:44 Uhr
http://www.tvnow.de/rtl/rtl-nachtjournal/sendung-vom-28102016/player

Hier ist die Reportage im übrigen. Gott war das langweilig ...
Finanzen |#1772
28.10.2016 - 07:52 Uhr
Damit dürften die wichtigsten Fragen geklärt sein. Fürchte ich.

Quelle: FAZ
Verscherbelte Zukunft

Wo sind die Millionen aus der Fananleihe? In Kaiserslautern lassen neue Details das Misstrauen gegenüber Stefan Kuntz wachsen. Dem früheren Vorstand droht eine Untersuchung.

(…)

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 28.10.2016 um 10:17 Uhr bearbeitet
Finanzen |#1773
28.10.2016 - 07:54 Uhr
Ist das bitte der Ernst von RTL gewesen?! Haben die ne höhere Quote gebraucht oder was? Unter Strich eine grandiose Fehlleistung. Man hätte das vllt "Hätte der FCK 2008 schon absteigen können" oder ähnlich nennen sollen und dann Beispiele dafür bringen können.
Unterm Strich aber waren wir (noch) nicht insolvent, die Miete wurde nach Absprache gestundet und dafür zahlen wir noch heute (oder wieder) Zinsen. Unterm Strich bleibt also mal wieder-nix!

Unter diesem Aspekt kann ich auch verstehen, wieso der FCK noch nichts veröffentlicht hat
Finanzen |#1774
28.10.2016 - 08:11 Uhr
mich widert das alles so dermaßen an.

- wohl
- eigentlich
- hätte
- könnte
- gewesen sein kann

der Knaller..

- Gedächtnisprotokoll!!!

der Oberknaller..

- OFC..der "ehrliche Traditionsverein"

und als Kirsche oben drauf der Nestbeschmutzer Fritz Grünewalt. Der möchte den Verein ans Messer liefern, um seine persönliche Fehde mit Buchholz austragen zu können.

Wenn nur die Hälfte aus dem Gedächtnisprotokoll stimmt, ist das trotzdem eine Schande. "Fragen sie den Vorstand" Herr Buchholz, als AR hatten sie eine Aufsichtspflicht!

Göbel, namentlich in diversen Schreiben erwähnt, leidet plötzlich an Gedächtnisverlust.

Mir tut schon der Kopf weh vor lauter Kopf schütteln.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 28.10.2016 um 08:12 Uhr bearbeitet
Finanzen |#1775
28.10.2016 - 08:30 Uhr
@Mittelschichtler: Ich will mir jetzt nicht auf die Schulter klopfen (was ich hiermit aber doch tue), aber meine gestrige Prognose hat sich zum größten Teil bewahrheitet.
Viel Substanz war bei einem Beitrag im RTL-Nachtjournal nicht zu erwarten und der Bild-Artikel ist bereits erschienen. Jetzt warte ich noch auf einen kurzen Rheinpfalz-Bericht mit Beschwichtigungen von Kuntz usw. und dann ist das Thema durch.

Eine deutlich andere Substanz, aber auch eine andere Schlagrichtung, weißt der Beitrag aus der FAZ auf.

P.S.: Gab es im Nachtjournal noch News zu Pietro und Sarah Lombardi?

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Finanzen |#1776
28.10.2016 - 08:41 Uhr
Grünewalt scheint der JHV nicht so ganz entspannt entgegenzuschauen, das ganze wirkt doch sehr inszeniert...
Finanzen |#1777
28.10.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von jaybee
Grünewalt scheint der JHV nicht so ganz entspannt entgegenzuschauen, das ganze wirkt doch sehr inszeniert...

es hätte eigentlich nur die Musik von Akte X gefehlt und einem im Hintergrund vorbeilaufenden Passanten, der aussieht wie Fox Mulder.

Natürlich war das inszeniert. Und selbst in dieser Inszenierung hat der Fritz herumgedruchst und wurde zurechtgeschnitten.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Finanzen |#1778
28.10.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von jaybee

...Nee purer Zufall tongue

Also ich hab erst nach ein paar min eingeschaltet, aber das war schon irgendwie wie in der Bizarro Welt

- Gries m.E. keine sehr gute Figut gemacht, wirkte zumindest ziemlich unvorbereitet und pampig. Man muss ihm zwar zugestehen, dass er mit dem "Tatbestand" nix am Hut hat, aber kam m.E. nicht sehr souverän rüber

- Die "Statements" von Buchholz und Göbel (?) waren nichtssagend und ich glaube jetzt auch nicht mehr, dass hier irgendwas auf uns zukommt in Sachen Regress.

- Der Gipfel war aber echt unser gerade geschiedener Finanzvorstand. Ich bin ja ein ruhiger Typ und hab den FCK emotional auch etwas runter gefahren, aber DIESER KERL ist ja wohl...puh da schreibt man lieber nix. Stellt sich da ins Landschaftspanorama und erklärt nach loser Durchsicht einiger Kopien die Tatbestände. Da bleibt einem die Spucke weg. Diese ganze aufgebauschte Klamotte ist eine astreine berechnende Inzenierung zu einem bestimmten Zweck, und ich bin gespannt wie die nächsten Akte lauten bis zur JHV. Naja Kampagnen kann Grünewalt scheinbar, hat ja genug Berufserfahrung.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Finanzen |#1779
28.10.2016 - 09:11 Uhr
Zum Glück habe ich die Zeit für meinen Schönheitsschlaf genutzt, wenn ich euch hier so lese. Sollten sich die dargelegten Umstände teilweise allerdings doch als Fakten herausstellen, wäre es natürlich interessant zu wissen, inwiefern der Verein durch die erfolgte Entlastung der handelnden Personen doch in der Verantwortung steht - vielleicht wäre in diesem Fall die Zeit unser Freund, d.h. strafrechtlich relevante Tatbestände sind verjährt.

Ich wunder mich allerdings doch über etwas und nein, es ist nicht die journalistische Qualität der Berichterstattung, sondern die Dreistigkeit / der Mut von Grünewalt. Hat der keinen Schiss, das ihm in Landau mal ein aufgebrachter FCK-Fan das Weinglas in die Fresse haut, wenn er an seinem Grauburgunder nippelt? So kannst Du den Verein doch nicht ans Messer liefern und dann weiterhin seelenruhig durch die Heimat ziehen. Das ist ein Hochrisiko-Geschäft zur Befriedigung eigener Rachegelüste... naja, Hochrisiko und null Verantwortung scheint bei dem Typen Programm zu sein.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Finanzen |#1780
28.10.2016 - 09:17 Uhr
Schwerwiegende Konsequenzen indes sind für den FCK kaum zu befürchten angesichts der sehr großen Gelassenheit bei der DFL. Da geht es im Ligaspiel morgen (13 Uhr) in Fürth für die Lauterer um mehr. Sicher ist: Rund um die Jahreshauptversammlung wird es einmal mehr turbulent.
Freunde der Sonne, ich fülle jetzt einen Lotto-Schein aus. stark

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.