1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#4821
30.07.2020 - 16:53 Uhr
"Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt."

Der Senator hat's gerade gezwitschert.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Finanzen |#4822
30.07.2020 - 16:56 Uhr
Super Herr Merk! daumen-hoch Super Herr Kessler! stark
Das Patrick B. Niveau ist somit erreicht!

Verfilmt die Sch*****
Finanzen |#4823
30.07.2020 - 16:58 Uhr
Sehen wir es positiv: Solange wir auf dieser Ebene so unterhaltsam sind, können Voigt, Notzon und Schommers nackt im Kopfstand neue Spieler ansprechen, ohne dass es rauskäme...

Ein Anwalt mit Anwalt wirkt auf mich immer etwas skurril, aber ich schätze mal, Chirurgen entfernen auch selten den eigenen Blinddarm.
Finanzen |#4824
Ich bewundere diese unfassbare Geschlossenheit der FCK-Gremien.

Nur zusammen (vor Gericht)!

Zitat von Klingenstaedter
Sehen wir es positiv: Solange wir auf dieser Ebene so unterhaltsam sind, können Voigt, Notzon und Schommers nackt im Kopfstand neue Spieler ansprechen, ohne dass es rauskäme...

Du hast da einen Fehler drin: Richtig heißt es "ohne dass dabei etwas rauskäme!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 30.07.2020 um 17:00 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4825
Zitat von Newtrial
"Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt."

Soviel zu "wir müssen miteinander reden".
Jetzt wird also über nen Anwalt geredet... oder geschrieben.
Süß Doc.
Finanzen |#4826
30.07.2020 - 17:00 Uhr
Quelle (twitter)
Sehr geil: die Ankündigung der Veröffentlichung von Fakten und des Schaffens von Transparenz beunruhigt die ... ich nehme an Lügner wäre das richtige Wort dafür. Denn Lügner vertragen die Wahrheit nicht wenn sie vorher Fake News verbreitet haben. Ganz der Trump Style der da baim FCK gefahren wird.
Aber Schauberger, der permanent Interna an die Massen gibt, wird inzwischen beim FCK hofiert. Kann mir mal jemand anschaulich erklären was dort oben nicht stimmt?

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Finanzen |#4827
30.07.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von Newtrial

Es gibt natürlich nicht so viele verschiedene Lesarten:

1) Man will die Außendarstellung nicht noch weiter an die Wand fahren lassen und die Dinge intern klären.
"Der Prozess ist hochsensibel."

2) Man will verhindern, dass Wilhelm unliebsame Tatsachen aufdeckt.

Ich behaupte, die Diskussion der nächsten Stunden spielt zwischen diesen Thesen.

@Newtrial, danke für die ausführliche Antwort. smile Ja, du hast Recht, kaufmännisch klug wäre das nicht. Zwinkernd

PS: "Es gibt kein Team Keßler."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 30.07.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4828
30.07.2020 - 17:08 Uhr
Kann man jemandem den Mund verbieten, obwohl er noch gar nichts gesagt hat?

Ansonsten großes Kino Herr Merk. Sie sinken menschlich und moralisch immer tiefer in den Boden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 30.07.2020 um 17:09 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4829
30.07.2020 - 17:09 Uhr
Ist ja kaum noch zu überblicken das Ganze.

2 kurze Fragen:

1) Habe ich es richtig verstanden, dass der Gläubigerausschuss eine Empfehlung abgibt und die Entscheidung dann bei SOV lag? Falls ich komplett falsch liege, vielleicht kann mir jemand einen link zukommen lassen, wo ich das Prozedere nachlesen kann. Ich fand es schon immer skurril, zu erwarten, dass Menschen ihren eigenen Arbeitsplatz absägen, und das hat m.M.n. schon immer dazu geführt, dass Großinvestoren nie ernsthaft gesucht wurden, da diese i.d.R. ihre eigenen Leute installieren wollen (was ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen kann).

2) Die Entscheidung muss doch mit den Gläubigern in Einklang gebracht werden, ist es möglich, dass die Regionalen einfach einem geringeren Schuldenschnitt zugestimmt haben, z.B. statt 10% ggfs. 15 oder 20%? Hätte man damit nicht relativ "billig" die Chancen signifikant erhöht, als bevorzugtes Angebot ausgewählt zu werden?

Summa summarum würde mich also interessieren, ob man den internationalen Mitbewerber recht einfach aushebelte, indem man den Gläubigern ein bisschen mehr geboten hat und SOV eine Jobgarantie aussprach? Nur mal so rein hypothetisch.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Finanzen |#4830
30.07.2020 - 17:10 Uhr
Egal wer Recht hat...das ist einfach nur noch traurig, was der FCK für ein Bild abgibt sad

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.