Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#21
31.10.2010 - 19:44 Uhr
Darauf hätte man auch allein kommen können. Oder warum ist das Mannschaftsklima im Moment so intakt und hängen sich die Spieler voll rein? Weil der Verein der Mannschaft noch Geld schuldet??? :o Gewisse Leute/Schm...blätter haben so einen Kommentar (vom robert) doch gar net verdient. Ignorieren und gut!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Finanzen |#22
04.11.2010 - 00:02 Uhr
Ich hatte es schonmal im Stadionthread geschrieben

nur B*** aber naja sowas kann man bei uns nich machen :grrr

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/04/erzgebirge-aue/fuer-500000-euro-will-stadionnamen-vermarkten.html

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Finanzen |#23
04.11.2010 - 09:12 Uhr
Hätte ich ehrlich gesagt nix dagegen - ist nur ein offizieller Name und würde Geld in die Vereinskasse spülen, welches sicher gut eingesetzt werden könnte. Für mich wars immer Old-Otto und würde es auch durch einen Namenswechsel bleiben.

500.000 Euronen halte ich in dem Zusammenhang allerdings für zu wenig. Ich fänd ja Sternquell-Arena ganz gut :D

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Finanzen |#24
04.11.2010 - 12:02 Uhr
... in dem Hasseröder ausgeschenkt wird! :p

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Finanzen |#25
04.11.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von Solb1:
... in dem Hasseröder ausgeschenkt wird! :p

Hehe wäre doch der Gag schlechthin...wobei mir der Name Wismutfusel-Arena auch sehr gefällt, wie Leist schon geschrieben hat :D

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Finanzen |#26
09.11.2010 - 08:20 Uhr
Zitat von ballsplayer:
Hallo zusammen,
wie man in der Morgenpost lesen konnte gibt es ja doch einige Finanz. Probleme. Weiß irgendjemand hier etwas Genaueres bzw. muss man sich wirklich ernsthafte sorgen machen. Ich meine wir waren Jahrelang immer ein Aushängeschild für solide Wirtschaft/Haushalt und haben die Lizenz immer ohne Auflagen erhalten und jetzt auf einmal das. Ich dachte den Stadionumbau hat zum größtenteils der Landkreis bezahlt. Woher kommen dann aber 1,8 Mio. "Schulden" oder handelt es sich dabei nur um laufende Kosten bzw. sind die Erfolgsprämien zu hoch angesetzt das sie bei einer so guten Platzierung und vielen Siegen einfach nicht bezahlt werden können??
Danke schon mal für Antwort

les mal den Anfangspost zu diesem Thread - wenn du dann noch den Rest dazu liest biste denke im Bilde.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Finanzen |#27
09.11.2010 - 12:58 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544594/artikel_WM-laesst-die-Kassen-der-Profiklubs-klingeln.html

Naja, knapp 30.000 € zusätzlich. Besser als nüscht.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Finanzen |#28
08.12.2010 - 07:21 Uhr
Sollte man Ende der Saison min 60 Punkte haben, werden 500.000 EUR fällig. Medial wird schon vom finanziellen Ruin gesprochen...da fehlen noch ganze 29 Punkte bis dahin. :rolleyes

Die denken auch alle noch, dass wir da für den Rest der Saison soweit oben drin bleiben. Ich persönlich tue es nicht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#29
08.12.2010 - 07:33 Uhr
Hier der Link dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/545880/artikel_Keller_Auf-diesen-Erfolg-nicht-eingestellt.html
Finanzen |#30
08.12.2010 - 19:45 Uhr
Verschiedene Medien, die Wismut lieber da sehen würden wie zum Beispiel die "3 Schwäne"
dichten immer mehr dazu als was wirklich ist. Meine Antwort darauf war heute den Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen um so noch paar zusätzliche Euronen bei zu steuern.

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.