Finanzen
05.10.2010 - 18:46 Uhr
Darauf hätte man auch allein kommen können. Oder warum ist das Mannschaftsklima im Moment so intakt und hängen sich die Spieler voll rein? Weil der Verein der Mannschaft noch Geld schuldet??? :o Gewisse Leute/Schm...blätter haben so einen Kommentar (vom robert) doch gar net verdient. Ignorieren und gut!
Ich hatte es schonmal im Stadionthread geschrieben
nur B*** aber naja sowas kann man bei uns nich machen :grrr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/04/erzgebirge-aue/fuer-500000-euro-will-stadionnamen-vermarkten.html
nur B*** aber naja sowas kann man bei uns nich machen :grrr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/04/erzgebirge-aue/fuer-500000-euro-will-stadionnamen-vermarkten.html
Hätte ich ehrlich gesagt nix dagegen - ist nur ein offizieller Name und würde Geld in die Vereinskasse spülen, welches sicher gut eingesetzt werden könnte. Für mich wars immer Old-Otto und würde es auch durch einen Namenswechsel bleiben.
500.000 Euronen halte ich in dem Zusammenhang allerdings für zu wenig. Ich fänd ja Sternquell-Arena ganz gut :D
500.000 Euronen halte ich in dem Zusammenhang allerdings für zu wenig. Ich fänd ja Sternquell-Arena ganz gut :D
Zitat von Solb1:
... in dem Hasseröder ausgeschenkt wird! :p
Hehe wäre doch der Gag schlechthin...wobei mir der Name Wismutfusel-Arena auch sehr gefällt, wie Leist schon geschrieben hat :D
... in dem Hasseröder ausgeschenkt wird! :p
Hehe wäre doch der Gag schlechthin...wobei mir der Name Wismutfusel-Arena auch sehr gefällt, wie Leist schon geschrieben hat :D
Zitat von ballsplayer:
Hallo zusammen,
wie man in der Morgenpost lesen konnte gibt es ja doch einige Finanz. Probleme. Weiß irgendjemand hier etwas Genaueres bzw. muss man sich wirklich ernsthafte sorgen machen. Ich meine wir waren Jahrelang immer ein Aushängeschild für solide Wirtschaft/Haushalt und haben die Lizenz immer ohne Auflagen erhalten und jetzt auf einmal das. Ich dachte den Stadionumbau hat zum größtenteils der Landkreis bezahlt. Woher kommen dann aber 1,8 Mio. "Schulden" oder handelt es sich dabei nur um laufende Kosten bzw. sind die Erfolgsprämien zu hoch angesetzt das sie bei einer so guten Platzierung und vielen Siegen einfach nicht bezahlt werden können??
Danke schon mal für Antwort
les mal den Anfangspost zu diesem Thread - wenn du dann noch den Rest dazu liest biste denke im Bilde.
Hallo zusammen,
wie man in der Morgenpost lesen konnte gibt es ja doch einige Finanz. Probleme. Weiß irgendjemand hier etwas Genaueres bzw. muss man sich wirklich ernsthafte sorgen machen. Ich meine wir waren Jahrelang immer ein Aushängeschild für solide Wirtschaft/Haushalt und haben die Lizenz immer ohne Auflagen erhalten und jetzt auf einmal das. Ich dachte den Stadionumbau hat zum größtenteils der Landkreis bezahlt. Woher kommen dann aber 1,8 Mio. "Schulden" oder handelt es sich dabei nur um laufende Kosten bzw. sind die Erfolgsprämien zu hoch angesetzt das sie bei einer so guten Platzierung und vielen Siegen einfach nicht bezahlt werden können??
Danke schon mal für Antwort
les mal den Anfangspost zu diesem Thread - wenn du dann noch den Rest dazu liest biste denke im Bilde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544594/artikel_WM-laesst-die-Kassen-der-Profiklubs-klingeln.html
Naja, knapp 30.000 € zusätzlich. Besser als nüscht.
Naja, knapp 30.000 € zusätzlich. Besser als nüscht.
Sollte man Ende der Saison min 60 Punkte haben, werden 500.000 EUR fällig. Medial wird schon vom finanziellen Ruin gesprochen...da fehlen noch ganze 29 Punkte bis dahin. :rolleyes
Die denken auch alle noch, dass wir da für den Rest der Saison soweit oben drin bleiben. Ich persönlich tue es nicht.
Die denken auch alle noch, dass wir da für den Rest der Saison soweit oben drin bleiben. Ich persönlich tue es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.