Balkan

FK Sloboda Tuzla [BiH]

07.08.2009 - 14:20 Uhr
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#751
03.06.2014 - 18:36 Uhr

Sehr gut das er endlich weg ist.Jetzt kann ich mich mit Sloboda freuen.

Es wird ein Nachfolger gesucht Kandidaten sind Barbarez oops und Ljupko Petrović der bei FKS 1 Tag Trainer.

http://www.sport.ba/fudbal/legendarni-kapiten-zmajeva-i-nesudeni-trener-sarajeva-u-utrci-za-cirinog-nasljednika/

Barbarez kann ich mir nicht vorstellen und Ljupko wäre ein würdiger Ciro Nachfolger wenn man wieder eine "Hass" Person haben will.Das ist wie Himmel oder Hölle die Wahl.grins

In welcher Liga Tuzla spielen wird ist noch nicht klar.Man hat immer noch keine Lizenz für die 1.Liga bekommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 03.06.2014 um 18:39 Uhr bearbeitet
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#752
04.06.2014 - 10:25 Uhr

Hab ich jz auch grad mit Barbarez gelesen. Ich meine, das wäre wohl der genialste Transfer den Sloboda je gemacht hätte. Könnte mir gut eine kleine Zusammenarbeit ev. mit dem HSV vorstellen.

Ich würde mich richtig freuen, wenn das klappen würde, sehe es aber als unrealistisch.
Vorallem wie du sagst, die Lizenz haben sie ja noch immer nicht bekommen für die Premijer Liga.
Deadline denke ich ist am 10 Juni!

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#753
04.06.2014 - 10:27 Uhr

Barbarez hat über Twitter abgesagt

FK Sloboda Tuzla [BiH] |#754
04.06.2014 - 12:14 Uhr

Zum glück ist Ciro weg. Möchte nicht wissen welche Summen er kassiert hatte.... einen guten trainer für pl verhältnisse verpflichten und das geld in gute spieler investieren. dann liegt einiges drin für die neue saison!Cool

FK Sloboda Tuzla [BiH] |#755
09.07.2014 - 23:34 Uhr

Zumindest die Leute, die den Verein leiten, werden mir immer unsypathischer. Zu erst holen sie sich Blazevic und jetzt wollten sie den aktuellen Trainer der Nationalmannschaft der RS haben. Was los bei den Vollpfolsten?

•     •     •

bosnian and proud
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#756
16.07.2014 - 14:37 Uhr

Semir Kapic is gestern zu uns (First Vienna FC / Regionalliga Ost / Österreich) gewechselt, kann mir von euch jemand ein bisserl was zu ihm sagen? Danke!

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#757
02.08.2014 - 20:51 Uhr

Guter Start in die neue Saison, 0:3 in Travnik. Lachend

NK Travnik - Sloboda Tuzla 0:3

0:1-Mujić(12'), 0:2-Radovanović (61'), 0:3-Mujkić(89')

Bemerkung: 2 rote Karten für Travnik, Gelb-Rot für Čurić (43') und Rot für Varupa in der 46'.

•     •     •

|||FK Sloboda Tuzla 1919|||

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bih_zh am 02.08.2014 um 20:53 Uhr bearbeitet
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#758
02.08.2014 - 22:23 Uhr

So kann man durchaus wieder in die Premijer Liga starten. cool Wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber so ein hoher Sieg ist natürlich klasse.

Nächste Woche dann zuhause Celik schlagen und man hat einen Topstart hingelegt. Ich denke mit dem Sieg in Rücken werden sicher über 6000 Leute im Stadion sein.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#759
05.08.2014 - 14:18 Uhr

Könnte möglich sein, dass mein Schwager bis Ende des Jahres zu Sloboda stoßen wird.

http://www.transfermarkt.de/dilaver-zrnanovic/profil/spieler/31272

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#760
05.08.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Könnte möglich sein, dass mein Schwager bis Ende des Jahres zu Sloboda stoßen wird.

http://www.transfermarkt.de/dilaver-zrnanovic/profil/spieler/31272

Einen guten Innenverteidiger könnten wir noch gebrauchen. Zur Zeit haben wir mit Salihovic und Mitrovic lediglich zwei gute Innenverteidiger, und Salihovic halte ich für nicht so stark, wobei er wohl ein gutes Spiel gemacht hat am Wochenende.
Wie ist dein Schwager in Form? Hat er sich fit gehalten im Sommer?

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.