Balkan

FK Sloboda Tuzla [BiH]

07.08.2009 - 14:20 Uhr
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#791
09.04.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk
Das ist ja schon fast bemitleidenswert! Lachend
Erinnerst mich an Zlaja - wo ist der überhaupt? Lachend
Ich schreibe auch ein bisschen was - damit du dich besser fühlst. Lachend
Man führt 1-0 und Slavija hat eine rote Karte bekommen! Cool

Sehr kollegial von dir , danke :)
4:0 ging es aus
Torschützen: Zeba 25, 75 / beide Treffer durch einen Elfmeter
59, Krpic - 81, Music

Man kann wirklich zufrieden sein, in der Rückrunde verlor man nur gegen Siroki, holte drei Siege und ein Unentschieden

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#792
09.04.2015 - 11:10 Uhr
Zlaja ist kein Tuzla Fan mehr, nur noch BVB.

Musemic der Meistermacher gefällt mir ganz gut in Tuzla.Aber auf Dauer wird das nicht klappen.Überall am Anfang alles super und später total schlecht.Ich würde mich natürlich wünschen das man weiter Erfolg hat.

Dank dem Investor muss das Ziel sein in die Top 6 zukommen, und in 1-2 Jahren um die EL zu spielen.
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#793
20.04.2015 - 08:47 Uhr
Hab das Spiel nicht gesehen gegen Radnik, aber lt. meinen Schwager war Sloboda enorm schlecht rolleyes
Naja, ein 1:1 ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber man hätte gegen einen direkten Konkurrenten schon die drei Punkte zu Hause mitnehmen müssen, jetzt geht's gegen Zeljo, da sehe ich ebenso schwarz.

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#794
23.04.2015 - 08:25 Uhr
Ein 1:1 gegen Zeljo ist ganz ok :) grins
Für mich hätte es eigentlich nicht besser ausgehen können, wobei Zeljo den Sieg wohl dringender gebraucht hätte, aber noch ist nichts verloren. Sloboda ist momentan schwer zu schlagen!

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#795
27.04.2015 - 18:15 Uhr
Ibricic zu Sloboda?

http://www.avaz.ba/clanak/175222/za-pojacanja-milion-maraka-husic-dovodi-ibricica-na-tusanj
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#796
27.04.2015 - 18:42 Uhr

Wow, das wär ja mal ein Ausrufezeichen... Würde mir gefallen.
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#797
08.06.2015 - 14:41 Uhr
Zrna verlängert nicht und verlässt Sloboda wie es aussieht.
Ebenso wie Radovanovic , der auch geht.

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#798
08.06.2015 - 15:42 Uhr
Almir Bekić wird Tuzla auch verlassen und zu uns wechseln.Sicher ein guter Backup für die Liga.
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#799
11.06.2015 - 10:15 Uhr
Sloboda hat wie es aussieht den Kampf um Ordagic gewonnen.
Ein sehr guter Transfer, ist in meinen Augen einer der besten Talente in der Liga.
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#800
09.07.2015 - 10:26 Uhr
Neuer TW für Sloboda, Piric soll in Belgien bleiben.

http://www.transfermarkt.de/mirza-hamzabegovic/profil/spieler/234012

http://scsport.ba/vijesti/sloboda-dovela-novog-golmana-piric-ostaje-u-belgiji/95156

•     •     •

FKZS 1921
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.