Balkan

FK Sloboda Tuzla [BiH]

07.08.2009 - 14:20 Uhr
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#761
05.08.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Jugo-1893
Zitat von ARm-in_23

Könnte möglich sein, dass mein Schwager bis Ende des Jahres zu Sloboda stoßen wird.

http://www.transfermarkt.de/dilaver-zrnanovic/profil/spieler/31272

Wie ist dein Schwager in Form? Hat er sich fit gehalten im Sommer?

Er geht tagtäglich laufen in der Früh, mehr ist da aber auch nicht. Mittlerweile ist er seit Saisonschluss in AZE bei uns hier in Salzburg. Wollte ihm eig. einen Transfer zu SV Grödig arrangieren, die suchen jedoch keinen IV. Somit wird er nun am Freitag nach BiH fahren, mit Buducnost B. mittrainieren und sofern nichts von Simurq oder einem Verein aus dem Iran kommt, er sich mit den Sloboda verantwortlichen zusammensetzen. Könnte alles aber schnell gehen, eventuell vl. direkt mit Sloboda mittrainieren und spielen, da die Premijer Liga ja schon angegangen ist. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#762
06.08.2014 - 09:51 Uhr

Alles klar, danke dass du uns auf dem laufenden hälst! :)

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#763
08.08.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von Jugo-1893

Alles klar, danke dass du uns auf dem laufenden hälst! :)

Er ist gerade jetzt mal runtergefahren, in den nächsten Tagen bzw. vielleicht bis Montag könnten wir was wissen.

•     •     •

FKZS 1921
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#764
09.08.2014 - 10:50 Uhr

Falls jemand Rezepte hat für das Spiel heute bzw. generell für BHT, wäre ich sehr dankbar.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#765
09.08.2014 - 17:15 Uhr

Radovanooooooooooovic 1:0 VerschlossenVerschlossenVerschlossen
Was ein Patzer von der Celik Abwehr. tongue

Gute Stimmung übrigens im Stadion.
Im Vorfeld wurde gesagt,dass das Stadion voll sein wird und die Leute nirgends mehr Karten kaufen konnten.Aber wenn man sich die Tribünen anguckt sind da noch einige leere Plätze. schief

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=D1sDPPUkihE&feature=youtu.be

Hier gibt es schon das Tor zu sehen.

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Zlaja- am 09.08.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#766
12.08.2014 - 09:02 Uhr

Blieb beim 1-0. Also 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen. cool Jetzt geht es nach Olimpic, das wird ein schweres Auswärtsspiel, aber mit gutem EInsatz können wir ein Unentschieden holen. Ich tippe auf ein glanzloses 0-0. grins

•     •     •

FK Sloboda Tuzla [BiH] |#767
12.08.2014 - 21:47 Uhr

Sloboda wird in Istanbul ein Freundschaftsspiel gegen Besiktas spielen.

Das Spiel findet am 5.09.2014 statt. cool

•     •     •

|||FK Sloboda Tuzla 1919|||
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#768
24.08.2014 - 15:02 Uhr
Nach den zwei Siegen folgten jetzt zwei Niederlagen. 0:1 zuhause gegen Siroki.

Das nächste Spiel gegen Slavija findet am 27.08.

Trainer Sadikovic, der von Anfang an unbeliebt bei den Fans war, äusserte sich über einen möglichen Abgang. Die Entscheidung trifft er nach dem Slavija Spiel.

Ich hoffe er geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bih_zh am 24.08.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#769
24.08.2014 - 15:03 Uhr
Nach den zwei Siegen folgten jetzt zwei Niederlagen. 0:1 zuhause gegen Siroki.

Das nächste Spiel gegen Slavija findet am 27.08.

Trainer Sadikovic, der von Anfang an unbeliebt bei den Fans war, äusserte sich über einen möglichen Abgang. Die Entscheidung trifft er nach dem Slavija Spiel.

Ich hoffe er geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bih_zh am 24.08.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
FK Sloboda Tuzla [BiH] |#770
30.08.2014 - 18:51 Uhr
Ein glücklicher Sieg gegen Zrinjski. Mit 1:0 hat man den aktuellen Meister bezwingen können. Dem neuen Nationalspieler, Dujkovic, unterlief ein grober Fehler, diesen hat Radovanovic ausgenutzt und das 1:0 geschossen.

In der zweiten Halbzeit gab es einen Sturmlauf von Zrinjski, aber die Latte und der Pfosten retteten Sloboda immer wieder.

Nach 6 Spielen haben wir 9 Punkte. Damit können wir sehr zufrieden sein, doch mit dem Spiel selber nicht. Man sieht keinen Spielaufbau und es existiert eigentlich keine Taktik, ausser auf gut Glück spielen.

Ich hoffe es ändert sich was in der Länderspielpause.

Die Fukare und die Ultras habe ich auf der Tribüne nicht gesehen. Weiss nicht was da los war Verschlossen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bih_zh am 30.08.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.