FK Sloboda Tuzla [BiH]
Könnte möglich sein, dass mein Schwager bis Ende des Jahres zu Sloboda stoßen wird.
http://www.transfermarkt.de/dilaver-zrnanovic/profil/spieler/31272
Wie ist dein Schwager in Form? Hat er sich fit gehalten im Sommer?
Er geht tagtäglich laufen in der Früh, mehr ist da aber auch nicht. Mittlerweile ist er seit Saisonschluss in AZE bei uns hier in Salzburg. Wollte ihm eig. einen Transfer zu SV Grödig arrangieren, die suchen jedoch keinen IV. Somit wird er nun am Freitag nach BiH fahren, mit Buducnost B. mittrainieren und sofern nichts von Simurq oder einem Verein aus dem Iran kommt, er sich mit den Sloboda verantwortlichen zusammensetzen. Könnte alles aber schnell gehen, eventuell vl. direkt mit Sloboda mittrainieren und spielen, da die Premijer Liga ja schon angegangen ist. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Alles klar, danke dass du uns auf dem laufenden hälst! :)
Alles klar, danke dass du uns auf dem laufenden hälst! :)
Er ist gerade jetzt mal runtergefahren, in den nächsten Tagen bzw. vielleicht bis Montag könnten wir was wissen.
Falls jemand Rezepte hat für das Spiel heute bzw. generell für BHT, wäre ich sehr dankbar.
Radovanooooooooooovic 1:0 

Was ein Patzer von der Celik Abwehr. 
Gute Stimmung übrigens im Stadion.
Im Vorfeld wurde gesagt,dass das Stadion voll sein wird und die Leute nirgends mehr Karten kaufen konnten.Aber wenn man sich die Tribünen anguckt sind da noch einige leere Plätze. 
Edit
https://www.youtube.com/watch?v=D1sDPPUkihE&feature=youtu.be
Hier gibt es schon das Tor zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Zlaja- am 09.08.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet Blieb beim 1-0. Also 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen.
Jetzt geht es nach Olimpic, das wird ein schweres Auswärtsspiel, aber mit gutem EInsatz können wir ein Unentschieden holen. Ich tippe auf ein glanzloses 0-0. 
Sloboda wird in Istanbul ein Freundschaftsspiel gegen Besiktas spielen.
Das Spiel findet am 5.09.2014 statt. 
Das nächste Spiel gegen Slavija findet am 27.08.
Trainer Sadikovic, der von Anfang an unbeliebt bei den Fans war, äusserte sich über einen möglichen Abgang. Die Entscheidung trifft er nach dem Slavija Spiel.
Ich hoffe er geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bih_zh am 24.08.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet Das nächste Spiel gegen Slavija findet am 27.08.
Trainer Sadikovic, der von Anfang an unbeliebt bei den Fans war, äusserte sich über einen möglichen Abgang. Die Entscheidung trifft er nach dem Slavija Spiel.
Ich hoffe er geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bih_zh am 24.08.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet In der zweiten Halbzeit gab es einen Sturmlauf von Zrinjski, aber die Latte und der Pfosten retteten Sloboda immer wieder.
Nach 6 Spielen haben wir 9 Punkte. Damit können wir sehr zufrieden sein, doch mit dem Spiel selber nicht. Man sieht keinen Spielaufbau und es existiert eigentlich keine Taktik, ausser auf gut Glück spielen.
Ich hoffe es ändert sich was in der Länderspielpause.
Die Fukare und die Ultras habe ich auf der Tribüne nicht gesehen. Weiss nicht was da los war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bih_zh am 30.08.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet