FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Freundschaftsspiele

05.11.2007 - 19:07 Uhr
Freundschaftsspiele |#131
19.12.2011 - 11:10 Uhr
Quelle: www.moz.de
Übrigens: Heute Abend erfolgt der Probelauf der neuen Flutlichtanlage im kleinen Stadion. Dort soll am 13. Januar auch der neue Kunstrasenplatz offiziell eröffnet werden - mit einem Männer-Vergleich zwischen Viktoria und Energie Cottbus.
grad in der MOZ gelesen

13.1. Testspiel gegen Viktoria Frankfurt
Freundschaftsspiele |#132
09.05.2012 - 19:52 Uhr
http://ticker.fcenergie.de/ticker2/home.php?SpielID=7276&PHPSESSID=m4dsl2na808gdo9eo7h6rkmsb171r8m8
Kruskas Stammplatzgarantie gilt wohl selbst für Freundschaftsspiele. :D
Energie wohl annährend mit dem, was man als derzeitige Bestbesetzung bezeichnen kann, auch wenn das System gegen einen schwachen Gegner, gegen den es um nichts geht, ein Roger-Opfer fordert.
Nach fast 60 Minuten führt Energie gegen Lübben mit 6:0.
Bisher trafen Reimerink, 2 mal Ludwig, Fenin und Adlung.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Freundschaftsspiele |#133
09.05.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Ras Buya:
http://ticker.fcenergie.de/ticker2/home.php?SpielID=7276&PHPSESSID=m4dsl2na808gdo9eo7h6rkmsb171r8m8
Energie wohl annährend mit dem, was man als derzeitige Bestbesetzung bezeichnen kann, auch wenn das System gegen einen schwachen Gegner, gegen den es um nichts geht, ein Roger-Opfer fordert.

du meintest sicher 5:0^^ naja zollt mal wieder von unserer Klasse Offensivarbeit oO nur Fenin als einziger Stürmer traf bisher und wenn Kobylanski heute keins schießt dann ist er auch nicht 2.Ligareif....
Freundschaftsspiele |#134
09.05.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Christian90:
Zitat von Ras Buya:

du meintest sicher 5:0^^ naja zollt mal wieder von unserer Klasse Offensivarbeit oO nur Fenin als einziger Stürmer traf bisher und wenn Kobylanski heute keins schießt dann ist er auch nicht 2.Ligareif....

Und schon macht er seine Bude zum 6:0. :D

Aber bei einem solchen Gegner mit nur einem Stürmer zu spielen ist echt schwach.

Schon 8:0, also die Spieler treffen das Tor mal wieder. :D

Am Ende ein 10:0 Sieg als Saisonabschluss.
So Hüne hat auch mal wieder getroffen und insgesamt gab es 8 verschiedene Torschützen. :D

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 09.05.2012 um 20:22 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#135
09.05.2012 - 20:39 Uhr
Besonders interessieren würden mich jetzt mal die einzelnen perspektiven unserer nachwuchsspieler.
Urban kann ich gar nichts zu sagen, kenn ihn nur von der Sportschule damals.
Börner war nicht im Kader?!
Latendresse und Gladrow, scheint wohl nur 1 von beiden bleiben zu dürfen, alles andere wär sinnlos.
Besonders interessieren würde mich Fandrich, weil ich ihn schon unter Sander als Stammspieler sah, warum ist er nur noch in 2. Mannschaft?! Gebt den doch ne chance..
Freundschaftsspiele |#136
09.05.2012 - 22:51 Uhr
War heute beim Spiel in Lübben, muss sagen positiv aufgefallen sind mir Adlung, der immer anspielbar war und auch sehr viel gerannt ist, sowie Roger, man hat gleich gemerkt wie er das Mittelfeld gelenkt hat, fande ihn auch stärker als Kruska in Hälfte 1, was aber auch nichts neues ist.;)
Am meisten überrascht war ich bei Engel, er hatte sehr viele gute Offensivaktionen.
Urban kam dann in der 2. HZ, wirklich aufgefallen ist er nicht. War zwar auf dem Platz, mehr aber auch nicht.
Freundschaftsspiele |#137
10.05.2012 - 01:36 Uhr
Zitat von EnergieFCB:
Besonders interessieren würden mich jetzt mal die einzelnen perspektiven unserer nachwuchsspieler.
Urban kann ich gar nichts zu sagen, kenn ihn nur von der Sportschule damals.
Börner war nicht im Kader?!
Latendresse und Gladrow, scheint wohl nur 1 von beiden bleiben zu dürfen, alles andere wär sinnlos.
Besonders interessieren würde mich Fandrich, weil ich ihn schon unter Sander als Stammspieler sah, warum ist er nur noch in 2. Mannschaft?! Gebt den doch ne chance..

Also erstmal kann ich dir sagen dass ich aus den U-Kreisen des FCEs weiß, dass er nicht soviel auf die Jugend arbeitet wie man es jedenfalls heutzutage tun sollte....leider!

Börner - Leisten OP glaube!?
Latendresse - laboriert glaube noch an seiner Hand oder Schulter...irgendwas war da
Gladrow ist eben gesetzt in der U23 und im Gegenzug möchte man ihn oder Julien als 3. für die erste und 1. und 2. TW für die U23 einsetzen - denke daran wird sich nicht viel ändern

Fandrich hatte sich die Bild wohl mal dazu geäußert, dass man in der nächsten Saison mehr auf ihn setzen möchte...aber Bild eben :ugly

achja und gerade noch gemeckert - macht Koby seine Bude! Klasse :D aber von 10 Toren...davon 2 durch Stürmer ist einfach mal schwach!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christian90 am 10.05.2012 um 01:39 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#138
10.05.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Christian90:

Börner - Leisten OP glaube!?
Latendresse - laboriert glaube noch an seiner Hand oder Schulter...irgendwas war da
Gladrow ist eben gesetzt in der U23 und im Gegenzug möchte man ihn oder Julien als 3. für die erste und 1. und 2. TW für die U23 einsetzen - denke daran wird sich nicht viel ändern

Fandrich hatte sich die Bild wohl mal dazu geäußert, dass man in der nächsten Saison mehr auf ihn setzen möchte...aber Bild eben :ugly

achja und gerade noch gemeckert - macht Koby seine Bude! Klasse :D aber von 10 Toren...davon 2 durch Stürmer ist einfach mal schwach!!!

Börner hatte irgendeine OP, soviel weiß ich auch.

Ja bei Lattendresse war es die Hand, aber er wird in der U23 wieder rangeführt.

Von Gladrow hab ich im Stadion gehört, dass er wohl zu einem Drittligavereine wechseln soll und damit wäre Julien die 3, aber ich würde ihn sogar vor Renno als 2 probieren.

Ja und Fandrich hatte im letzten Jahr auch ein wenig Verletzungspech.

•     •     •

Freundschaftsspiele |#139
10.05.2012 - 10:35 Uhr
Da sieht man mal wieder, dass einige nur die Steurungs- und die C- und V-Taste haben.
Schlimm, schlimm das ganze Gekopiere. :ugly

http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=7276

Haargenau das selbe was die auf Bundesliga.de da schreiben.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000212073.php

•     •     •

Freundschaftsspiele |#140
10.05.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Da sieht man mal wieder, dass einige nur die Steurungs- und die C- und V-Taste haben.
Schlimm, schlimm das ganze Gekopiere. :ugly

http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=7276

Haargenau das selbe was die auf Bundesliga.de da schreiben.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000212073.php

Können sie doch ;) Quelle steht ja drunter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.