FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Freundschaftsspiele

05.11.2007 - 19:07 Uhr
Freundschaftsspiele |#11
04.03.2008 - 20:23 Uhr
Endstand 2:0
Aber Aloneftis scheint noch ganz ordentlich aufgetrumpft zu haben, und hat dabei ein Abseitstor geschossen...bleibt zu hoffen, dass er sich mehr in Prasnikars Gedächtnis einbrennen konnte, als unser Chinese.
Sonst müsste ich, glaube ich, die bestellten Tickets fürs Hertha Game wieder zurückgeben...Shaos Spielweise ist einfach zuviel für mich...

Btw @ Taxi
Die Tickets waren leider nicht umsonst oder billiger. :( :ugly :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Freundschaftsspiele |#12
04.03.2008 - 21:01 Uhr
Der ticker war ja wohl wirklich mal wieder Sahne. Vom ganzen Spiel vllt 6 Torchancen aufgezählt und von einem verdienten Sieg geschrieben...gegen einen Oberligisten...mit 2:0...also ich sehe da schon eine tolle Leistung und habe volles Vertrauen in den Schreiberling. :ugly :D
Das mit Stathis nehme ich nur mal an, weil sein Name nach seiner Einwechslung so häufig vorkam. :D
Bei Skela gebe ich dir sicher Recht, aber ich konnte im Gegensatz zu dir einige Aktionen von Shao noch nicht vergesen, zu tief hat sich seine Spielweise in meinen Kof eingeritzt. Dann sehe ich doch lieber Rivic, Vasiljevic, Müller, Sörensen...(habe ich noch einen vergessen, der OM spielen kann?) als unseren genialen Chinesen.

Und zu den tickets...Sack. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Freundschaftsspiele |#13
04.03.2008 - 21:12 Uhr
Ich erinner mich bei Shao nur daran, wie er im Konter stehen bleibt, sich 2 mal umguckt um noch einmal loszulaufen. Die Gegner waren zwar sicher verwirrt, die Abwehr formieren konnte sie aber trotzdem. Oder noch schöner ein Kopfball, den er locker erreicht hätte, wäre er nicht pünktlich als der Ball kam in der Hüfte eingeknickt um den bösen harten Ball auszuweichen. :D
An gute Szenen erinner ich mich nicht...obwohl, sein Freistoßtor durch Torwartfehler weckt zumindest ein kleines Glücksgefühl, allerdings weniger mit seinem Schuß verbunden. :ugly

Wie konnte ich Pipi vergessen. Der wäre am Samstag durchaus eine Alternative als OM. Ich würde es gern mal sehen. Und Tüftler Magath hätte sicher etwas, womit er in dieser Form nicht gerechnet hätte. Wir machen sie psychisch fertig. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Freundschaftsspiele |#14
04.03.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Ras Buya:

Wie konnte ich Pipi vergessen. Der wäre am Samstag durchaus eine Alternative als OM. Ich würde es gern mal sehen. Und Tüftler Magath hätte sicher etwas, womit er in dieser Form nicht gerechnet hätte. Wir machen sie psychisch fertig. :D

das wärs dochmal, ne neue aufstellung, schlage aloneftis dann im tor vor
:D

•     •     •

Freundschaftsspiele |#15
04.03.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:

Dann lieber Piplica - der hat die Mannschaftsbindung und kann gute Vorlagen bringen... ;)

Und einer der schnellsten war er in der Vorbereitug auch noch. Was macht der Junge noch auf der Bank...außer Zeitung lesen. :D

Mit Aloneftis im Tor würde wohl mit Sicherheit niemand rechnen. Müssen wir ihm aber noch ein Trampolin hinstellen, damit er auch an die Latte kommt. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Freundschaftsspiele |#16
04.03.2008 - 21:43 Uhr
dann wäre ich auch für ipsa im angriff, der weiß wo das tor steht ;)

•     •     •

Freundschaftsspiele |#17
25.03.2008 - 17:49 Uhr
Langeweile ade, Freundschaftsspiele unter der Woche, wohl nicht zuletzt um da Silvas Rückkehr zu feiern gegen Frankfurt...also keine Revanche sondern das andere an der Oder.
Spiel läuft seit 17.30 und wir führen durch Jelic mit 1:0.

Die Aufstellung ist die Stammelf ohne reisende Nationalspieler (ja, ich weiß wer im Tor steht :cool) und sieht wie folgt aus...

-------------------Piplica------------------

-da Silva----Burca-------Cvitanovic----Ziebig-

--------------------Bassila-----------------

-Vasiljevic-----------Skela------------Rost-

--------------Jelic---------Papadopulos-----

Bank: Tremmel Radeljic Aloneftis Franke Sörensen Müller Bittroff

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 25.03.2008 um 17:51 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#18
26.03.2008 - 11:09 Uhr
Ich war auch recht positiv überrascht von da Silva, der seine gestern erfolgten Offensivläufe und gut gelösten Zweikampfsituationen aber wohl auch nur aufgrund der Schwäche des Gegners so permanent unterbringen konnte. Bleibt zu hoffen, dass ihm dies auch gegen stärkere Gegner gelingt.
Fand ic hauf jeden fall sehr überraschend, dass Bojan Radeljic nur auf die Bank gesetzt hat.

Allerdings hat das Spiel auch mal wieder negative Auswirkungen auf unseren Pechvogel der Saison.

Zitat von HP:

Das Pech bleibt Ovidiu Burca offenbar treu: Am Dienstag verletzte sich der 28-Jährige im Test gegen Viktoria Frankfurt offenbar an den Adduktoren ohne Einwirkung eines Gegners.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3855

Der kann einem eigentlich nur noch leid tun. Da bekommt Burca mal wieder eine Chance und dann gleich wieder sowas.

Edit:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass wir ein Tor nach eienr Ecke geschossen haben...getreten von Müller. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 26.03.2008 um 11:23 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#19
16.04.2008 - 20:59 Uhr
Nächstes Testspiel:
Fr, 18.04.2008, 17:30 Uhr
Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion, Hoyerswerda

FC Lausitz Hoyerswerda - FC Energie Cottbus

Ist dochmal ein gutes Spiel zum Frust abbauen nach dem Schalkespiel!
Ich würd mal ganz gerne Kukielka in der Innenverteidigung sehen!

•     •     •

Freundschaftsspiele |#20
16.04.2008 - 21:06 Uhr
Da wird er höcstwahrscheinlich auch eingesetzt. Aber unsere Stürmer erwartet ein echter Brocken...Thomas Hoßmang. :D
Und ich schaffs wieder nicht hinzufahren, wie schon damals beim abgesagten Termin. :/:

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.