Freundschaftsspiele
+++ 52. Minute +++ Kaufmann und Makarenko gehen raus, sie waren heute die Torfabrikanten beim FCE. Dafür kommen mit Tim Kleindienst und Robert Berger zwei hoffnungsvolle Jungprofis.
Dürfte nur noch Szarka auf der Bank sitzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 29.06.2014 um 16:27 Uhr bearbeitet So Endstand ist also 11:0!
Torschützen: Makarenko (3), Kaufmann, Michel, Kleindienst (jeweils 2 mal), Holz und Berger
Vom Resultat doch recht ordentlich und das gibt das erste Selbstvertrauen.
Selbstvertrauen weil man einen Kreisligisten zweistellig geschlagen hat ? Ich hoffe daß das die Mannschaft nicht nötig hat.
Selbstvertrauen weil man einen Kreisligisten zweistellig geschlagen hat ? Ich hoffe daß das die Mannschaft nicht nötig hat.
SIege geben meiner Meinung nach immer Selbstvertrauen, auch wenn man nur gegen einen Kreisligisten gespielt hat.
Die LR berichtet noch, dass Krämer sehr zufrieden ist mit der Leistung und der Bereitschaft des Teams nach einer harten Trainingswoche.
ich glaube daß es am Selbstvertrauen nagen würde, hätte man gg Döbern remis gespielt oder nur knapp gewonnen, aber aus so einem Sieg Selbstvertrauen ziehen zu können ginge mir zu weit. Der eingetretene klare Sieg wurde doch von vorneherein erwartet. Es ging doch nur noch um die Höhe des Ergebnisses.
Ansonsten war es doch nur ein Training unter Wettbewerbsbedingungen. Eine Belohnung sich mit Ball (und Gegner) bewegen zu dürfen nach einer ersten anstrengenden Trainingswoche ohne "Spielgerät". .
Und wenn Krämer mit dem Einsatz der Jungs und dem Ergebnis zufrieden ist hat das Ganze seine Zweck erfüllt und ich bin auch zufrieden
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 29.06.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet Die Aufstellung von der HP ist doch etwas anders als die der LR:
Renno - Chato, Möhrle (45.Wolf), Mimballa, Ledgerwood (45.Gerstmann) - Holz - Szarka, Zeitz - Kaufmann (60.Berger), Michel, Makarenko (60.Kleindienst)
Holz also doch eher im DM und Szarka und Zeitz weiß ich trotzdem nicht so recht wo die dann gespielt haben. Denke mal Kaufmann wohl RA, in der MItte dann Michel und Makarenko als LA.
http://www.fupa.net/spielberichte/breesener-sv-guben-nord-energie-cottbus-1369212.html
Liveticker zum Testspiel in Guben
Ich möchte anregen, dass wir in den Saisonvorbereitungsthread wechseln. Der hier war eigentlich mehr für Freundschaftsspiele während der laufenden Saison bzw die obligatorische Ehrenrunde nach Saisonende gedacht.
Aber danke für den link - mal schauen, ob er identisch zu dem der LR ist, ob es dort diesmal keinen gibt, oder ob man dual mehr als doppelt soviele Infos bekommen kann. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 02.07.2014 um 18:18 Uhr bearbeitet im Moment geht noch garnix bei fupa.net
. Ok ab in die Saisonvorbereitung
Pele hat neben zwei unterklassigen Vereinen gerade angekündigt, dass es im Sommer gegen Hannover 2, Hertha BSC (1. Mannschaft) und voraussichtlich Braunschweig gehen wird.
Das macht doch gleich Lust auf mehr.