FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Freundschaftsspiele

05.11.2007 - 19:07 Uhr
Freundschaftsspiele |#41
07.10.2008 - 19:29 Uhr
6:0 Halbzeitstand ist doch ganz vernünftig. Ich glaub wir spielen wirklich nur mit 9 Feldspielern :D:D
Freundschaftsspiele |#42
07.10.2008 - 20:27 Uhr
Pünktlich zum Schlußpfiff bin ich auch wieder da...
Endstand 9:1.

Tore durch Vasiljevic (5), Jula, Müller, Sörensen, Shao

Vasilje scheint ja ein richtiger Testspielbomber zu sein. :ugly

Da ich jetzt auf die Schnelle nichts von Ziebig gelesen habe, was mich wundert, denn was war dann heut mit dem, scheinen wir wirklich nur zu 10. angetreten zu sein.

Recht so, dass ist die Arroganz die uns noch fehlt. :D

Edit sagt doch nicht... Ziebig hat in der 37. Minute ein Tor vorbereitet...also doch zu 11.

Schade. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 07.10.2008 um 20:39 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#43
10.03.2009 - 17:46 Uhr
Btw läuft heute ein Freundschaftsspiel, in dem sich der 2. Anzug präsentieren darf. Gegner ist Lubin au sder 2. polnischen Liga und Energie begann eigentlich ohne Stammspieler...also fast, Einer spielt immer. :D

------------------------Piplica---------------------

--Radeljic----Burca-----Cagdas-----Pavicevic--

--------------------Rajnoch------------------------

----Rivic---------Vasiljevic----------Sörensen---

-------------Jelic--------------Adi-----------------

Pavicevic soll also anscheinend in Bojans Planungen ein auf Lahm machen und auf der anderen Seite eingesetzt werden...sonst müsste man ja aber auch Radeljic mal runter nehmen. :rolleyes

Kurz vor der Halbzeit steht es 2:0, Doppelpack Jelic.

Endstand 3:1, wobei das Dritte Tor auffällig war...

Zitat von ticker:

88. Ein Traumtor von Timo Rost. Nach einem verunglückten Befreiungsschlag des Torhüters nimmt er den Ball aus 40 Metern direkt, der Flugball segelt über den verzweigfelt zurück laufenden Torwart unter die Latte ins Netz.

:o

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 10.03.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#44
10.03.2009 - 19:55 Uhr
Jelic hat zwei Tore gemacht? Damit hoffe ich, dass er Jula Druck gemacht hat, dass dieser auch mal öfter die Kiste treffen muss.

Und Adi? Hat er zumindest den Ball berührt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phistra am 10.03.2009 um 19:55 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#45
10.03.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Phistra:

Und Adi? Hat er zumindest den Ball berührt?

In dr Halbzeit ausgewechselt...also ein Empfehlungsschreiben war das Spiel für ihn bestimmt nicht, zumindest was der ticker so her gab.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Freundschaftsspiele |#46
11.03.2009 - 09:55 Uhr
Ich hab so das Gefühl, dass neben Jelic vor allem die Abwehrreihe eingespielt werden sollte.
Cvi und Ziebe waren gegen Hertha doch arg schlecht, deshalb wäre es logische, wenn er dann Burca und Pavicevic bringt, die im letzten Spiel gegen Bremen ja recht solide hinten standen.
Könnte mir in Hamburg folgende Aufstellung gut vorstellen:

Tremmel- Radeljic, Burca, Cagdas, Pavicevic - Rost, Angelov, Iliev, Skela - Rangelov, Jelic

Ich könnt mir auch Rivic auf der Skelaposition vorstellen, wie war er gestern?
Radeljic wird wohl erst draußen sitzen, wenn er gesperrt oder verletzt ist :rolleyes

•     •     •

Freundschaftsspiele |#47
11.03.2009 - 10:08 Uhr
@ cottbuser
Shao war zuletzt bei den Amas im Einsatz, also auch bei Pflichtspielen. Ich glaub den sehen wir so schnell erstmal nicht wieder.

@ Neumi
Bojan verzichtet bestimmt nicht auf Skela. ;) Rivic hat ja auch für Angelov gespielt. Skela wurde von Vasilje vertreten..und ob wir uns das für das Hamburgspiel wünschen sollten. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Freundschaftsspiele |#48
11.03.2009 - 11:56 Uhr
Gestern hatte auch eure Regionalligamannschaft ein Freundschaftsspiel gegen "Dynamos Futureteam". Dynamo gewann 3:2

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Freundschaftsspiele |#49
27.03.2009 - 17:32 Uhr
Gerade läuft in Finsterwalde ein Testspiel gegen SK Kladno. Dabei sind bis auf die Nationalspieler und den noch nicht fitten Jula, Kuki, Kurth und da Silva alle dabei, auch Probespieler Mikaelsson.

Aufstellung

-------------------Tremmel---------------------

--Burca-----Cvitanovic--Cagdas-----Ziebig--

----------------------Rost-----------------------

--Vasiljevic--------Rajnoch------------Iliev--

-------------Jelic-----------Sörensen---------

Bank: Piplica - Rivic, Shao, Adi Filho, Mikaelsson

Warum ein Vasiljevic spielt, während ein Rivic auf der Bank sitzt und man sonst augenscheinlich mit der bestmöglichen Mannschaft antritt, will mir zwar absolut nicht in den Schädel, aber Bojan wird sich bestimmt wieder was dabei denken. :ugly

Die Verteidiger werden aber wohl durchspielen müssen. :D

Nach 30 Minuten steht es noch 0:0.
Und so ist auch das Ergebnis zur Pause.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 27.03.2009 um 17:57 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#50
27.03.2009 - 18:33 Uhr
Nach 75 Minuten, einigen Wechseln und 2 Kontern liegen wir 0:2 hinten.
Inzwischen ist auch Mikaelsson für Iliev reingekommen. Ob das jetzt allerdings bedeutet, dass der Schwede als Außenspieler fungiert, entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf jeden Fall vergibt Adi einen Hochkaräter nach dem Nächsten... :rolleyes

Endstand 0:3 :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 27.03.2009 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.