FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Freundschaftsspiele

05.11.2007 - 19:07 Uhr
Freundschaftsspiele |#61
22.04.2009 - 19:48 Uhr
Und seit der 80. Minute ist er wieder da...welcome back Papa. :)

Nach einem Tor von Iliev und dem Stand von 2:0 nach 85 Minuten kann man wohl schon gefahrenlos von einer geglückten Wiedergutmachung nach der Schmach von Schalke reden. :cool
:D

Und nun sogar noch das 3:0 durch... :o Jula :o

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 22.04.2009 um 19:48 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#62
22.04.2009 - 19:51 Uhr
meine fresse, ich werd verrückt 3:0 kantersieg gegen stahl..der rumänische bomber schlägt wieder zu und ohne gerry zu 0 gespielt..schön abend noch
Freundschaftsspiele |#63
22.04.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von Andy83:
meine fresse, ich werd verrückt 3:0 kantersieg gegen stahl..der rumänische bomber schlägt wieder zu und ohne gerry zu 0 gespielt..schön abend noch

So ist richtig, geh ausgiebig feiern. :D

Das solltet ihr alle tun. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 22.04.2009 um 19:54 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#64
22.04.2009 - 19:54 Uhr
Oh Mann das Spiel und den Stream konnt man sich echt nicht geben, völlig sinnlos eigentlich das Testspiel aber was solls....

•     •     •

Freundschaftsspiele |#65
09.11.2009 - 13:13 Uhr
Am Freitag gastiert der FCE in Braunschweig!
Ich erwarte einen detaillierten Bericht vom cottbuser ;)

•     •     •

Freundschaftsspiele |#66
09.11.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Am Freitag gastiert der FCE in Braunschweig!
Ich erwarte einen detaillierten Bericht vom cottbuser ;)

Ist der jetzt überhaupt in Braunschweig? Er hat sich doch bis Ende des Jahres hier abgemeldet. Weiß allerdings nicht mehr warum bzw. ob das mit einem vorübergehenden Ortswechsel verbunden ist.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Freundschaftsspiele |#67
09.11.2009 - 13:18 Uhr
Bei studi isser immer mal wieder on ;)

Keine Ahnung was er sonst so macht....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 09.11.2009 um 13:18 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#68
13.11.2009 - 12:24 Uhr
Wofür taugst Du denn sonst - das war doch der einzige Grund warum wir Dich mitspielen lassen hier! :grrr :D

Nun - muß man sich halt auf den unparteiischen Ticker des FCE einlassen. Ich sehs schon " Jula tankt sich durch - 3, 4, 5 Gegner mit exzellentem Dribbling - dann der Kurzpass auf Radu der per Übersteiger den nächsten naß macht... knapp daneben" - In Wirklichkeit: Kruska gibt nen Rückpass auf Tremmel - der Ball rollt dabei wie in Zeitlupe über die Seitenauslinie" :D
Freundschaftsspiele |#69
13.11.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
In Wirklichkeit: Kruska gibt nen Rückpass auf Tremmel - der Ball rollt dabei wie in Zeitlupe über die Seitenauslinie" :D

So wird es schonmal nicht kommen, da Tremmel geschont wird. :p
Des Weiteren fehlen natürlich die Nationalspieler, was besonders auf den Außenverteidigerpositionen zu ein paar Merkwürdigkeiten führt...

-----------------Lehmann------------------

--Straith----Burca---Brzenska----Dum--

-----------------Kruska--------------------

----Fandrich---------------------Kurth----

-------------------Rivic--------------------

-------Jula----------------Radu-----------

Bank: Gladrow - Franke, Sokolenko, Roger, Börner, Zimmermann, Petersen

Allerdings frage ich mich, warum nicht mal Roger oder Petersen nach den Verletzungen rangeführt werden können...von Beginn an und nicht erst ab der 60. bzw 45. Minute

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 13.11.2009 um 18:37 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#70
13.11.2009 - 20:31 Uhr
Petersen kam zur Halbzeit, Roger erst in der 60. ...wie irgendwie zu erwarten war. Bisher laut ticker eine recht ausgeglichene Partie (also sind wir wohl unterlegen), welche aber spätestens nach den Wechseln in der 60. Minute auf Seiten Braunschweiger Überlegenheit umfiel. Dennoch 20 Minuten vor Schluss noch 0:0.

Beide Mannschaften mit erschöpften Wechselkontingent, abgesehen von den TWs.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.