FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Freundschaftsspiele

05.11.2007 - 19:07 Uhr
Freundschaftsspiele |#71
13.11.2009 - 20:35 Uhr
Könnt ihr mir erklären,weshalb mein FCE-Ticker nicht funktioniert? Ich bekomm nur die Statistikanzeige auf der linken Seite (normalerweise ja rechts neben dem Text), und sonst nix...
Freundschaftsspiele |#72
13.11.2009 - 20:41 Uhr
Vllt überlastet. :D

Probier einfach ihn nochmal zu öffnen, wenn du das nicht schonmal probiert hast. Ich hatte das Problem auch mal...glaube ich konnte damals nichts dagegen machen. Aber du verpasst nicht viel. :ugly

Zimmermann hat wohl gerade den Jula gemacht und das leere Tor verfehlt und Roger mit einer Fehlpassorgie.

Und nun ist eh Schluss. 0:0

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 13.11.2009 um 20:45 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#73
23.08.2010 - 17:42 Uhr
Zitat
Montag, 30. August, ist das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz in Bega zu Gast, am 2. September treten Marc Andre Kruska und Co. in Hoyerswerda an.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6103

Schick, damit komm ich wieder eher zu nem Spiel. Wie siehts mit der ortsansässigen Baggage aus?
Bei jujo wirds arbeitstechnsich unter der Woche wohl schwierig, was macht das Fuchsi an dem Tag?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Freundschaftsspiele |#74
23.08.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat
Montag, 30. August, ist das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz in Bega zu Gast, am 2. September treten Marc Andre Kruska und Co. in Hoyerswerda an.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6103

Schick, damit komm ich wieder eher zu nem Spiel. Wie siehts mit der ortsansässigen Baggage aus?
Bei jujo wirds arbeitstechnsich unter der Woche wohl schwierig, was macht das Fuchsi an dem Tag?

Ja, Muttern hat schon davon erzählt, stand wohl letztens schon irgendwo in der Zeitung. Ich habe zwar am 03.September frei, da fahre ich aber von Dresden nach Leipzig. Außerdem ist 18 Uhr zu früh für mich, da sitze ich wohl noch im Büro. :(

Da muss Ras mir das Kronaveter-Trikot organisieren, wenn ich das nicht selber machen kann ;)
Freundschaftsspiele |#75
02.09.2010 - 14:01 Uhr
Noch mal zur Erinnerung. Heute 18 Uhr Testspiel in Hoyerswerda.

Die Ergänzungsspieler bekommen ihre Chance. Bzw der TW-Trainer Zeiß, da alle 4 regulären TWs angeschlagen oder erkrankt sind. :ugly
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6136

•     •     •

Gegen Regenschirme

Freundschaftsspiele |#76
02.09.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Noch mal zur Erinnerung. Heute 18 Uhr Testspiel in Hoyerswerda.

Die Ergänzungsspieler bekommen ihre Chance. Bzw der TW-Trainer Zeiß, da alle 4 regulären TWs angeschlagen oder erkrankt sind. :ugly
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6136

Schade das ich das Spiel nicht sehen kann. Wär bestimmt lustig :ugly

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Freundschaftsspiele |#77
02.09.2010 - 15:38 Uhr
Freundschaftsspiele? Witzig! Nach allem was ich gehört hab wirds wohl für Energie Fans wenig lustig, mal sehen was uns erwartet. Der FC Lausitz musste letzte Saison zwangsabsteigen wegen Altlasten und fehlerhaften Management und somit sin die meisten Spieler weg. Die Black Devils (HY-Hools und meist Dynamos) spielen nun zum Teil selber mit :rolleyes

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 02.09.2010 um 15:39 Uhr bearbeitet
Freundschaftsspiele |#78
02.09.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Freundschaftsspiele? Witzig! Nach allem was ich gehört hab wirds wohl für Energie Fans wenig lustig, mal sehen was uns erwartet. Der FC Lausitz musste letzte Saison zwangsabsteigen wegen Altlasten und fehlerhaften Management und somit sin die meisten Spieler weg. Die Black Devils (HY-Hools und meist Dynamos) spielen nun zum Teil selber mit :rolleyes

Dann hoffen wir mal zusätzlich, dass den Spielern nichts passiert...denn wenn da son paar Dynamo-Flachköppe (keine Verallgemeinerung) rumlaufen und einen Cottbuser sehen, muss man schon Angst haben, dass die da nicht mal heftigst zulatschen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Freundschaftsspiele |#79
02.09.2010 - 18:45 Uhr
Oha...das macht mir jetz aber Sorgen...wahrscheinlich gibt es wieder 3 Verletzte...bis jetz zum Glück noch alles gut gegangen

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Freundschaftsspiele |#80
02.09.2010 - 19:37 Uhr
Immerhin bietet sich Radu ja gut an. 4 Tore - sicher kein Gegner, dennoch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.