Freundschaftsspiele
05.11.2007 - 19:07 Uhr
05.01.2011 - 17:20 Uhr
Natürlich ist es ein Klassenunterschied wenn eine komplette A-Elf und eine komplette B-Elf spielt. Aber ich denke wenn man einzelne Spieler der B-Elf in die A-Elf integriert werden die schon ihre Leistung bringen. Ist ja in einem funktionierenden Team auch viel einfacher.
05.01.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Natürlich ist es ein Klassenunterschied wenn eine komplette A-Elf und eine komplette B-Elf spielt. Aber ich denke wenn man einzelne Spieler der B-Elf in die A-Elf integriert werden die schon ihre Leistung bringen. Ist ja in einem funktionierenden Team auch viel einfacher.
Das Niveau der B-Elf sollte trotzdem reichen einen Drittligisten zu schlagen...
Aber naja war ja auch (nur) ein Testspiel und es gab viele Spieler mit dem ersten Einsatz seit Langem (u.A. auch Straith, Soma usw.), also werd ich das auch mal nicht so hoch hängen. Hauptsache es hat sich keiner verletzt.
Das Niveau der B-Elf sollte trotzdem reichen einen Drittligisten zu schlagen...
Aber naja war ja auch (nur) ein Testspiel und es gab viele Spieler mit dem ersten Einsatz seit Langem (u.A. auch Straith, Soma usw.), also werd ich das auch mal nicht so hoch hängen. Hauptsache es hat sich keiner verletzt.
08.01.2011 - 13:36 Uhr
Und heute gleich der nächste Test bzw die Generalprobe für das Spiel gegen Düsseldorf, gegen Bytom.
Startaufstellung in Bestbesetzung
--------------------Kirschbaum------------------
--Bittroff----Hünemeier--Brzenska----Ziebig--
--Shao--------Kruska-----Roger------Adlung--
-------------Petersen------Jula------------------
Banj: Renno - Afriyie, Straith, Soma, Kurth, Jovanovic, Kronaveter, Sörensen, Reimerink
Und Kronaveter damit erstmals wieder auf der Bank...was man von Radu aber nicht behaupten kann. :o
Startaufstellung in Bestbesetzung
--------------------Kirschbaum------------------
--Bittroff----Hünemeier--Brzenska----Ziebig--
--Shao--------Kruska-----Roger------Adlung--
-------------Petersen------Jula------------------
Banj: Renno - Afriyie, Straith, Soma, Kurth, Jovanovic, Kronaveter, Sörensen, Reimerink
Und Kronaveter damit erstmals wieder auf der Bank...was man von Radu aber nicht behaupten kann. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 08.01.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
08.01.2011 - 15:05 Uhr
Fazit 1. Halbzeit: Haupttribüne ist ein Erlebnis :)
Die Abwehr gefällt mir bis auf 2 kleine Bittroff-Wackler gut.
Roger-ganz brasilianisch- zwischen Genie und Wahnsinn.
Adlung merkt man die Verletzungspause an,wird wohl durch Reimerink ersetzt.
Shao mit einer guten Chance,glänzt aber sonst,wie adlung eher durch ungenaue pässe.
sturm hängt in der luft
so. halbzeit zwei beginnt.
Shao mit einer guten Chance,glänzt aber sonst,wie adlung eher durch ungenaue pässe.
sturm hängt in der luft
08.01.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von jujo22:
sturm hängt in der luft
Hast du Protzer gerade mit deinem Megahandy vom Stadion aus einen tm-Beitrag verfasst? :o
Das ist mir einen klick wert.
Nun aber wieder die Augen aufs Spielfeld richten. ;)
sturm hängt in der luft
Hast du Protzer gerade mit deinem Megahandy vom Stadion aus einen tm-Beitrag verfasst? :o
Das ist mir einen klick wert.
Nun aber wieder die Augen aufs Spielfeld richten. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 08.01.2011 um 15:09 Uhr bearbeitet
08.01.2011 - 16:11 Uhr
FC Energie Cottbus 0-0 Polonia Bytom
FC Energie Cottbus: Thorsten Kirschbaum - Alexander Bittroff (80 Kolja Afriyie), Uwe Hünemeier, Markus Brzenska (62 Rok Kronaveter), Daniel Ziebig (80 Takahito Soma) - Shao Jiayi (71 Dennis Sørensen), Marc-André Kruska (62 Marco Kurth), Roger (80 Adam Straith), Daniel Adlung (46 Jules Reimerink) - Nils Petersen, Emil Jula (71 Velimir Jovanović).
Zuschauer:1.071.
http://www.90minut.pl/sparing/0/sparing7934.html
FC Energie Cottbus: Thorsten Kirschbaum - Alexander Bittroff (80 Kolja Afriyie), Uwe Hünemeier, Markus Brzenska (62 Rok Kronaveter), Daniel Ziebig (80 Takahito Soma) - Shao Jiayi (71 Dennis Sørensen), Marc-André Kruska (62 Marco Kurth), Roger (80 Adam Straith), Daniel Adlung (46 Jules Reimerink) - Nils Petersen, Emil Jula (71 Velimir Jovanović).
Zuschauer:1.071.
http://www.90minut.pl/sparing/0/sparing7934.html
08.01.2011 - 18:36 Uhr
Also 2 durchwachsene Testspiele, was nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ist. Solange keiner verletzt ist und die ersten Ligaspiele klappen, reicht das auch aus.....
08.01.2011 - 22:35 Uhr
wenn man vorher im training aufs maximum geht und nicht auf die kraftreserven achtet, kommen halt solche ergebnisse zustande. freunschaftsspiele sind natürlich auch sehr einstellungsabhängig.von daher wie immer nicht über bewerten und zufrieden sein, dass alle heile geblieben sind :)
30.08.2011 - 19:12 Uhr
Zitat
Der FC Energie Cottbus bestreitet am Donnerstag, 1. September, um 16 Uhr in Dissenchen ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen Drittligist Kickers Offenbach.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7129
Da gibts dann Spielpraxis für die Auswechselspieler und eventuelle Neuzugänge, nur der Termin ist bisschen komisch nach dem Montagsspiel, Samstag oder Sonntag wär wohl angemessener gewesen, aber man muss sich ja auch nach dem Gegner richten.
Der FC Energie Cottbus bestreitet am Donnerstag, 1. September, um 16 Uhr in Dissenchen ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen Drittligist Kickers Offenbach.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7129
Da gibts dann Spielpraxis für die Auswechselspieler und eventuelle Neuzugänge, nur der Termin ist bisschen komisch nach dem Montagsspiel, Samstag oder Sonntag wär wohl angemessener gewesen, aber man muss sich ja auch nach dem Gegner richten.
01.09.2011 - 16:13 Uhr
Aufstellung im Testspiel gegen Offenbach:
Renno - Straith, Schorch, Börner, Engel - Fandrich, Kurth, Müller, Reimerink - Kucukovic, Steffen
Wundert mich, dass noch nichts getickert wurde, obwohl das Spiel um 16 Uhr beginnen sollte, vielleicht gibts technische Probs oder Offenbach hat nich hingefunden :D
Renno - Straith, Schorch, Börner, Engel - Fandrich, Kurth, Müller, Reimerink - Kucukovic, Steffen
Wundert mich, dass noch nichts getickert wurde, obwohl das Spiel um 16 Uhr beginnen sollte, vielleicht gibts technische Probs oder Offenbach hat nich hingefunden :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.